Senik_de Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 würde mir das DLC wär sharen?! Der würde im gegentausch auch cod classic bekommen! wäre super geil wenn sich wär finden würde!
propi Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 würde mir das DLC wär sharen?! Der würde im gegentausch auch cod classic bekommen!wäre super geil wenn sich wär finden würde! kauf es dir oder geh in den thread der dafuer zustaendig ist:emot-raise:
Senik_de Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 kauf es dir oder geh in den thread der dafuer zustaendig ist:emot-raise: wenn ich es mir kaufen könnte hätte ich glaub ich kuam gefragt! und welcher Thread is denn dafür zuständig!
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 wenn ich es mir kaufen könnte hätte ich glaub ich kuam gefragt!und welcher Thread is denn dafür zuständig! http://forum.trophies-ps3.de/suche/ oder weil du ja auch was bieten kannst http://forum.trophies-ps3.de/biete/
propi Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 Ist der DLC empfehlenswert? hast du schon platin? hat es genervt?--dann musst du es selber entscheiden--ich hab ihn mitten drin gekauft und jetzt weis ich das es ein fehler war
Senik_de Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 hast du schon platin? hat es genervt?--dann musst du es selber entscheiden--ich hab ihn mitten drin gekauft und jetzt weis ich das es ein fehler war häää wiso??
propi Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 häää wiso?? irgendwie war ich froh das ich es durchhatte--und bei den dlc s hatte ich einige freezes--und man hat eigentlich e genug autos----mich hat es genervt am schluss:smile:
Senik_de Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 irgendwie war ich froh das ich es durchhatte--und bei den dlc s hatte ich einige freezes--und man hat eigentlich e genug autos----mich hat es genervt am schluss:smile: du must die dlc doch nicht machen für platin?
propi Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 du must die dlc doch nicht machen für platin? nein aber ich hatte sie mir einfach so mittendrin mal gekauft weils ja noch nicht nervte//mach mal alle kurven (ALLE) und fast alle sterne dann weisst du warum ich sage es nervte.....
Senik_de Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 nein aber ich hatte sie mir einfach so mittendrin mal gekauft weils ja noch nicht nervte//mach mal alle kurven (ALLE) und fast alle sterne dann weisst du warum ich sage es nervte..... ja und ich hab es mir jetzt auch mitten drin gekauft und wenn es mich nervt muss man es doch nit spieln oder??
UNGA1998 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Ich habe es mir gekauft wo ich Platin hatte und ich muß sagen es hat richtig spaß gemacht und ich hatte keinerlei probleme
Robo-Warrior Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 ja und ich hab es mir jetzt auch mitten drin gekauft und wenn es mich nervt muss man es doch nit spieln oder?? Müssen musst du nichts
BoeserOmega Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 also ick habs mir geholt und kann nur sagen"jap,die 10 € lohnen sich dafür"
Masterpiece Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 also ick habs mir geholt und kann nur sagen"jap,die 10 € lohnen sich dafür" Kann ich nur bestätigen!
Robo-Warrior Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Die Wagen sind schon schick und gut! Hab aber nach trophäen nie wieder NFSS gespielt! S/S V und BP oder MCLA sind besser!
miwula Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Die Wagen sind schon schick und gut! Hab aber nach trophäen nie wieder NFSS gespielt! S/S V und BP oder MCLA sind besser! Ich will es mir vielleicht noch holen, aber wqenn ihr sagt es sei gut, steigen die Chancen umso mehr
Senik_de Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Ich will es mir vielleicht noch holen, aber wqenn ihr sagt es sei gut, steigen die Chancen umso mehr Ich habs mir nur wegen Trophies geholt! Ich kann es nicht empfehlen dar es echt nicht gut ist und NFS Shift eh das schlächteste Rennspiel ist was ich hab BP MCLA ModNation Racers GT5 usw.. sind alle um einiges besser! Meine Meinung!
miwula Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Ich habs mir nur wegen Trophies geholt! Ich kann es nicht empfehlen dar es echt nicht gut ist und NFS Shift eh das schlächteste Rennspiel ist was ich hab BP MCLA ModNation Racers GT5 usw.. sind alle um einiges besser! Meine Meinung! naja, ich finde Shift garnicht so schlecht, aber ich hab noch nichts gekauft...^^
Vincent Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Kann mir jemand sagen wo ich das ''Heiße Runden Event'' finde?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.