knupfi Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 huhu, hätte ne kurze Frage. Hab die UK Version von Shift und wollte fragen ob ich den DLC Problemlos im deutschen Shop kaufen kann? Manchmal gibts da ja Probleme. Hat da jemand schon Erfahrung bei diesem DLC? danke
MrDabu Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 huhu, hätte ne kurze Frage.Hab die UK Version von Shift und wollte fragen ob ich den DLC Problemlos im deutschen Shop kaufen kann? Manchmal gibts da ja Probleme. Hat da jemand schon Erfahrung bei diesem DLC? danke Ne geht nicht. Haben ne andere Bles Nummer. Hab auch die UK und würd den DLC gerne haben Bin aber zu faul mir ne UK Psn-Card zu holen und nen Acc zu erstellen
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 lol du bist einfach zu schlecht:eek6:brems nicht so viel einfach vom gas gehen,hab die runden alle in der ersten runde geknackt....sry:cool2: die sterne dir mann brauch für die trophys sind ein witz voll easy..... hat nix mit schlecht zutun ich bin super in shift hatte nichtmal die autos getuned bin einfach drauf losgefahren lol..naja danach wars echt leicht
knupfi Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Ne geht nicht. Haben ne andere Bles Nummer. Hab auch die UK und würd den DLC gerne haben Bin aber zu faul mir ne UK Psn-Card zu holen und nen Acc zu erstellen Hm mist. Hab mir jetzt extra nen acc erstellt. Allerdings funktioniert meine Kreditkarte im UK Store nicht. Da hätte ich wohl vorher mal googeln sollen. Der DLC aus dem US Store wird wohl auch ne andere Bles nummer haben, oder? Weil bei der Kaufbeschreibung leider keine Bles nummern stehen. Bei anderen Games hatte ich da mal sowas gelesen. Könnte das nicht ein Hinweis darauf sein das die bles version "egal" ist?
Robo-Warrior Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Nein, die BLES Versionen codes müssen übereinstimmen!
MrDabu Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Hm mist. Hab mir jetzt extra nen acc erstellt. Allerdings funktioniert meine Kreditkarte im UK Store nicht. Da hätte ich wohl vorher mal googeln sollen. Der DLC aus dem US Store wird wohl auch ne andere Bles nummer haben, oder? Weil bei der Kaufbeschreibung leider keine Bles nummern stehen. Bei anderen Games hatte ich da mal sowas gelesen. Könnte das nicht ein Hinweis darauf sein das die bles version "egal" ist? Ne geht nicht. Kannst aber zB bei der Spielegrotte UK-Psn-Cards bestellen!
Robo-Warrior Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Aber wenn die BLES nicht übereinstimmen, bringt es trotzdem nichts! Die müssen bei JEDEM spiel übereinstimmen!
MrDabu Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Aber wenn die BLES nicht übereinstimmen, bringt es trotzdem nichts! Die müssen bei JEDEM spiel übereinstimmen! Die BLES aus dem UK Store stimmt aber ziemlich sicher mit der UK Fassung des Spiels überein
Robo-Warrior Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 ja, dass schon! Dann wirds schon stimmen!
knupfi Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Jup. Hab mir jetzt mit ner PSN Card für UK ausgeholfen. Hat alles gut funktioniert. Toller DLC! Danke für die antworten.
Iroas Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Aber ohne die DLC wagen! Für die Exotica Trophäe muss man mit jeden Wagen ein Rennen geschafft haben! Man muss nicht mal ins Ziel kommen!Hab das DLC jetzt auch (endlich) Trophäen sind echt einfach! (Solange man Online welche findet! das war wirklich das größte Problem an der Trophäe...die fehlenden Spiele....ich habe locker ein-zwei Stunden gesucht...
Necrid83 Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Mal eine Frage zu dieser Trophäe: Exotica Beende ein Online-Rennen oder Zeitfahren in allen Exoten-Wagen Wo finde ich denn im Online-Menü das "Zeitfahren"? Das gibt es doch nur im Quickrace oder liege ich da falsch? MfG Necrid
Robo-Warrior Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Einfach statt Rennen, Zeitrennen suchen
itakker22 Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 brauche noch jmd für das dlc für die 1 online trophy kann mir da jmd helfen muss noch mir 3 exoten wagen fahren,finde echt niemand der das dlc hat.
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 brauche noch jmd für das dlc für die 1 online trophy kann mir da jmd helfen muss noch mir 3 exoten wagen fahren,finde echt niemand der das dlc hat. so ein quatsch habe immer ein spiel gefunden um eben mit den wagen zu fahren...und fahre immer noch online mit den exoten
Robo-Warrior Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 brauche noch jmd für das dlc für die 1 online trophy kann mir da jmd helfen muss noch mir 3 exoten wagen fahren,finde echt niemand der das dlc hat. Online-Verabredungs-Thread
Amazing-Sniderman Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Ich hatte auch keine Probleme Spieler zu finden nach dem der DLC darußen war. Das war sogar angenehmer als sonst, weil die Rennen weitaus fairer waren.
Darkness81 Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 Hallo, hät da eine kleine Frage zu dem DLC Kann ich alle Trophäen des DLCs auch erspielen wenn ich keinen Spielstand des Hauptspiels mehr habe? Hab das Spiel damals nach der Platin verkauft, würde aber gerne auf die 100% kommen. Und wird es ein Problem mit den Trophäen geben wenn ich damals die UK Version hatte und die Trophäen des DLCs mit der DE Version eines Freundes erspielen möchte?
UNGA1998 Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 Meines wissens geht das nicht weil uk und Deutsch was anderes ist.. Leih es dir doch in der Videothek aus und zock nur das DLC
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.