Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Need for Speed: Shift 'Exotic Cars' DLC

xXDarksmileXx

Recommended Posts

Geschrieben
hab alle trophies außer der ,,EXOTICA,, trophy - Beende ein Online-Rennen oder Zeitfahren in allen Exoten-Wagen ... hab 7 zeitfahren rennen angefangen und beendet und keine trophy gesehn , sehr komisch

So ganz glauben tue ich das nicht, das du innerhalb von ein paar Stunden

schon alle neuen Trophies ausser die eine geholt hast ^^. Ausserdem wenn

es so wäre müssten sie dann schon in deinem Profil hier drin sein:

http://ps3trophycard.com/profile/PGermanlis.

Das habe ich nämlich gerade aktualisiert und sie sind immernoch nicht drin ;).

Kannst ja mal erzählen wie die Trophie-Symbole genau aussehen oder nen

Screenshot von deiner PS3-Trophäen-Sammlung hier hochladen, solltest du

die Wahrheit erzählt haben ;).

Edit: Sorry hab zu schnell geschossen :o. Hätte natrürlich erst in dein echtes

PSN-Profil gucken sollen - bin ich nur nicht drauf gekommen :banghead:. Auf die

einfachsten Sachen kommt man immer nicht. Und auf ps3trophycard.com

war in dem Fall kein Verlass ... ^^

Geschrieben

und doch ich hab sie in wenigen stunden bekommen ... kannst ja nochmal nachgucken ! jetzt hab ich se alle ...

und mir zu unterstellen dass ich lüge is unter aller kanone ! wieso sollt ich bei so einem thema den lügen ? erklär mir das bitte

und die die mir fehlte hät ich auch locker gestern Abend haben können , bloß hab da was falsch verstanden und se offline versucht . heut bekam ich sie aber richtig flott im Onlinen Modus!

p.s bei deinem link sind die neuen DLC trophies nich mal in SHIFT installiert/integriert... da steht das ich 100% hab ohne die 5 neuen ^^.

EDIT: die Trophies werden alle normal aufgezählt , aber die haben wohl noch nicht die neuen Bildchen da reingemacht

adde mich kurz im PSN ... dann merkste es selber dass du falsch liegst

6DC1A9021E7E71B22E60F63B97DB1F7EA3B2A205.PNGHeiße-Runde Champion

B3D14CD5739D8F1948952FA77E771DBB33131453.PNGExotica

F7FDA0DAA8BB76B1FFB929E1DA030B56D8EE12CF.PNGZeitenjäger

95F3FAA86C5C1B74E9CD3D5AA753BCEF3324989D.PNGPanorama-Route

132E6C65AF887B9E154AE1641C879A10F4E2B199.PNGExoten-Tour-Star

so alles in allem würd ich mal sagen in 3 stunden sind die trophies locker zu schaffen !

Geschrieben
und doch ich hab sie in wenigen stunden bekommen ... kannst ja nochmal nachgucken ! jetzt hab ich se alle ...

und mir zu unterstellen dass ich lüge is unter aller kanone ! wieso sollt ich bei so einem thema den lügen ? erklär mir das bitte

und die die mir fehlte hät ich auch locker gestern Abend haben können , bloß hab da was falsch verstanden und se offline versucht . heut bekam ich sie aber richtig flott im Onlinen Modus!

p.s bei deinem link sind die neuen DLC trophies nich mal in SHIFT installiert/integriert... da steht das ich 100% hab ohne die 5 neuen ^^.

EDIT: die Trophies werden alle normal aufgezählt , aber die haben wohl noch nicht die neuen Bildchen da reingemacht

adde mich kurz im PSN ... dann merkste es selber dass du falsch liegst

6DC1A9021E7E71B22E60F63B97DB1F7EA3B2A205.PNGHeiße-Runde Champion

B3D14CD5739D8F1948952FA77E771DBB33131453.PNGExotica

F7FDA0DAA8BB76B1FFB929E1DA030B56D8EE12CF.PNGZeitenjäger

95F3FAA86C5C1B74E9CD3D5AA753BCEF3324989D.PNGPanorama-Route

132E6C65AF887B9E154AE1641C879A10F4E2B199.PNGExoten-Tour-Star

so alles in allem würd ich mal sagen in 3 stunden sind die trophies locker zu schaffen !

Ist auf jeden fall in 3 stunden zu packen, wenn man sich ran hält sogar in guten 2 Stunden.

Geschrieben

Hast du das Paket im Shop gekauft und runtergeladen....nicht verwechseln mit dem (kostenlosen) Update was zeitgleich erschien.

Hat jemand eine Ahnung was diese Events sind (vorn im Menü unterhalb von Quickrace...), bei mir sind da keine verfügbar.

Die neuen Autos und die Streckenvarianten von Monaco machen echt Spaß. Wobei ich den Eindruck habe die Motorengeräusche sind zwar sehr gut aber zu ähnlich untereinander. Könnt ihr das bestätigen?

Geschrieben

Kann mir jemand sagen, welche Wagen und wie viele man für die Online Rennen Trophäe fahren muss?

Danke im Voraus!

Edit: Hat sich geklärt, steht ja auf der 1. Seite.

Geschrieben
die neuen Events sind in der Karriere.... einfach merhere male L1 drücken , sind alle gaaaaanz links !

Ja klar...das sind die neuen Rennveranstaltungen...

Aber ich meine vorn im Hauptmenü:

Karriere

Quickrace

Events

Fahrerprofil

Garage

Optionen

Bei mir steht da "keine Community-Events gefunden".

Wofür ist diese Funktion?

Geschrieben
Na toll 10Euro:emot-what:

Ich hols mir wenn wenigstens eine Gold Trophäe dabei ist

10€ für eine GoldTrophy, OMG! :banghead:

Die sind nur Virtuell und du gibts dfür Reales Geld aus :facepalm:

Geschrieben

hi leute

hab mir grad das pack geholt und das spiel gestartet ...aber irgendwie find ich die neuen events nicht oder ich bin zu blöd...muss man da noch was freispielen...

also ich hab Platin bei shift und die neuen autos habe ich auch wenn ich unter quickrace fahre

Geschrieben

Ich habe bei Shift noch kein Platin, da ich zum einen die eine Kurve (die letzte beim Karussel) nicht schaffe, nicht alle Sterne (z.B. Gegner drehen) und nicht alle Online-Abzeichen habe.

Zählen die DLC-Rennen auch zum Erreichen der Platin-Trophy dazu?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...