km0196 Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Vielleicht hat er sich schon ne neue gekauft?!
Basic_M Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Ich dachte deine Ps3 ist schrott? -.- Ich hatte die Slim, die ist inzwischen schrott. Mein bruder hat meine alte PS3 (40GB-Version). Ich darf bei ihm unter Beobachtung spielen.
km0196 Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Das DLC ist ab sofort im Store zum runterladen erhältlich!
Infern0 Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Was, heute schon? Da muss ich schnell mal hin.
PGermanlis Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 habs auch geladen , ziemlich geile kisten ... die neuen autos! hab alle trophies außer der ,,EXOTICA,, trophy - Beende ein Online-Rennen oder Zeitfahren in allen Exoten-Wagen ... hab 7 zeitfahren rennen angefangen und beendet und keine trophy gesehn , sehr komisch
macmaniac Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 habs auch geladen , ziemlich geile kisten ... die neuen autos! Leute, nicht lachen, aber ich find' weder die neuen Events noch die neuen Autos? Hab das alles korrekt heruntergeladen (PS3) und installiert, aber ich erkenn keine Veränderung und kann die neuen Wagen auch nicht beim Autohändler kaufen?! Steh ich total auf der Leitung?
km0196 Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Leute, nicht lachen, aber ich find' weder die neuen Events noch die neuen Autos? Hab das alles korrekt heruntergeladen (PS3) und installiert, aber ich erkenn keine Veränderung und kann die neuen Wagen auch nicht beim Autohändler kaufen?! Steh ich total auf der Leitung? Die Werden in der Garage stehen!
feuerwehr Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 es lädt wird bestimmt geil !!!!! wie sehen die trophies aus ?
PGermanlis Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 ich versteh leider grad nicht wieso ich diese Exotica Trophy nicht bekomme ! hab 2x je 7 Zeitfahren rennen mit allen Autos gefahren unter Quickrace-Zeitfahren , doch bei mir machts nicht Bling Bling ^^ berichtet mal ob ihr sie bekommen habt und , was und/oder wo ihr die gemacht habt ! danke
Rain9282 Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 ich versteh leider grad nicht wieso ich diese Exotica Trophy nicht bekomme !hab 2x je 7 Zeitfahren rennen mit allen Autos gefahren unter Quickrace-Zeitfahren , doch bei mir machts nicht Bling Bling ^^ berichtet mal ob ihr sie bekommen habt und , was und/oder wo ihr die gemacht habt ! danke Du mußt online fahren
PGermanlis Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 mein gott hab ich mich dumm angestellt... brauch nur noch eine rennen online. also in der trophy beschreibung steht doch - ODER ZEITFAHREN...-
TheNFS Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 Also für das bißchen finde ich 10€ schon ein starken Preis:banghead:. Sammle alle Sterne auf der Exoten-World-Tour Was muss man da diesmal machen?
Basic_M Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 Der Preis geht eigentlich mich stört halt nur das die neuen Wagen mal wieder in der garage stehen werden -.-
Infern0 Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 Also für das bißchen finde ich 10€ schon ein starken Preis:banghead:.Sammle alle Sterne auf der Exoten-World-Tour Was muss man da diesmal machen? Ja warscheinlich mit den neuen Wagen, wie eine Live World Tour fahren...
PGermanlis Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 joah , sind 5 Rennen und man muss insgesamt 30 sterne holen ... geht ganz leicht P.S die trophy sieht so aus... Exoten-Tour-Star
Rain9282 Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 joah , sind 5 Rennen und man muss insgesamt 30 sterne holen ... geht ganz leichtP.S die trophy sieht so aus... Exoten-Tour-Star Das rennen in Spa fand ich jetzt nicht so leicht. habe es zwar auch im ersten anlauf geschaft, aber mit 0,5 sec vorsprung und ich was bis 2 kurven vor schluß noch 2.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.