Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Need for Speed: Shift 'Exotic Cars' DLC

xXDarksmileXx

Recommended Posts

Geschrieben
Ich dachte deine Ps3 ist schrott?

-.- Ich hatte die Slim, die ist inzwischen schrott. Mein bruder hat meine alte PS3 (40GB-Version). Ich darf bei ihm unter Beobachtung spielen.

Geschrieben

habs auch geladen , ziemlich geile kisten ... die neuen autos!

hab alle trophies außer der ,,EXOTICA,, trophy - Beende ein Online-Rennen oder Zeitfahren in allen Exoten-Wagen ... hab 7 zeitfahren rennen angefangen und beendet und keine trophy gesehn , sehr komisch

Geschrieben
habs auch geladen , ziemlich geile kisten ... die neuen autos!

Leute, nicht lachen, aber ich find' weder die neuen Events noch die neuen Autos? Hab das alles korrekt heruntergeladen (PS3) und installiert, aber ich erkenn keine Veränderung und kann die neuen Wagen auch nicht beim Autohändler kaufen?! Steh ich total auf der Leitung?

Geschrieben
Leute, nicht lachen, aber ich find' weder die neuen Events noch die neuen Autos? Hab das alles korrekt heruntergeladen (PS3) und installiert, aber ich erkenn keine Veränderung und kann die neuen Wagen auch nicht beim Autohändler kaufen?! Steh ich total auf der Leitung?

Die Werden in der Garage stehen! :smile:

Geschrieben

ich versteh leider grad nicht wieso ich diese Exotica Trophy nicht bekomme !

hab 2x je 7 Zeitfahren rennen mit allen Autos gefahren unter Quickrace-Zeitfahren , doch bei mir machts nicht Bling Bling ^^

berichtet mal ob ihr sie bekommen habt und , was und/oder wo ihr die gemacht habt ! danke

Geschrieben
ich versteh leider grad nicht wieso ich diese Exotica Trophy nicht bekomme !

hab 2x je 7 Zeitfahren rennen mit allen Autos gefahren unter Quickrace-Zeitfahren , doch bei mir machts nicht Bling Bling ^^

berichtet mal ob ihr sie bekommen habt und , was und/oder wo ihr die gemacht habt ! danke

Du mußt online fahren

Geschrieben

Also für das bißchen finde ich 10€ schon ein starken Preis:banghead:.

Sammle alle Sterne auf der Exoten-World-Tour

Was muss man da diesmal machen?

Geschrieben
Also für das bißchen finde ich 10€ schon ein starken Preis:banghead:.

Sammle alle Sterne auf der Exoten-World-Tour

Was muss man da diesmal machen?

Ja warscheinlich mit den neuen Wagen, wie eine Live World Tour fahren...

Geschrieben
joah , sind 5 Rennen und man muss insgesamt 30 sterne holen ... geht ganz leicht

P.S die trophy sieht so aus...

132E6C65AF887B9E154AE1641C879A10F4E2B199.PNG Exoten-Tour-Star

Das rennen in Spa fand ich jetzt nicht so leicht. habe es zwar auch im ersten anlauf geschaft, aber mit 0,5 sec vorsprung und ich was bis 2 kurven vor schluß noch 2.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...