Aphovis Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 was für ein mist.hab das 4 level jetzt drei mal gespielt und die trophie will nicht kommen.schon einmal aus gemacht und noch mal versucht.man sollte die entwickler verklagen wegen "lueten die nerven rauben". hatt jemand nen rat???? edit.hatt sich erledigt.kam mit 5 zusammen.komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Das scheint wohl öfters mal vor zu kommen, dass die Trophy für Kapitel 4 erst bei Kapitel 5 mit freigeschaltet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Höre das echt zum ersten mal, ich hatte das Problem nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 ich hatte dieses problem auch nicht. aber wenn sie kommt isses ja eigentlich auch egal kapitle 4 is ein geiles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphovis Geschrieben 10. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2010 Habs jetzt auch durch.das problem trat bei jeder darauf folgenden auf.aber haubtsache sie kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 also haste platin? bin grad bei level 7, dass soll ja das schwerste sein, hoffe es kostet mir net all zu viel nerven^^ kam bis jetzt gut durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphovis Geschrieben 10. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2010 Jo habs sie.ein glück. ist garnicht so schwer.man macht sich nur verückt, weil alle sagen das es so schwer ist.das geht in etapen,also immer schnelle kontroll punkte.1 paar mal probieren und es geht.es stehen hier aber super tipps zu dem kapitel.haben mir geholfen.8 und 9 ist ein spazier gang. viel erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 ok^^ dann nur noch 7 und platin ist so gut wie mein oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphovis Geschrieben 11. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2010 Richtig.haste die 7,haste die platin.gratuliere schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 jo hab platin^^...fand kapitel 7 war ein witz, so schwer wie es hier beschrieben wurde ist es garnicht, das schwerste ist immer noch kapitel 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphovis Geschrieben 12. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2010 na dann,herzlichen glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 zum glück hatte ich sowas nicht bin da immer kurz vorm herzinfakt haha xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 zum glück hatte ich sowas nicht bin da immer kurz vorm herzinfakt haha xDDD Ich glaub das wäre ich auch aber zum Glück hab ich jetzt Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.