RocketStar Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 ich habe meine ps3 mit FB verbunden und wollte meine FB Konto mal pushen wer bock hat mich zu auf FB adden soll den Link in der Signatur folgend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 moin moin willkommen hier inn versagrerein:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 ich habe meine ps3 mit FB verbunden und wollte meine FB Konto mal pushen wer bock hat mich zu auf FB adden soll den Link in der Signatur folgend Du bist hier im Falschen Thread, kannst du nicht lesen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Wieder jemand der den Sinn von Facebook nicht versteht. Man gibt bei Facebook echte Namen an und added auch normalerweise nur echte Freunde sonst gibt das ganze keinen Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Hier stellt man sich vor... http://forum.trophies-ps3.de/vorstellung/5523-wie-stelle-ich-mich-richtig-vor.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.