Bulli483 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Hy. Bin grad dabei alle Schätze zu suchen. Habe 52 von 60 und habe schon die sonderbare Reliquie. Also gäbe es noch 9 Schätze. Habe mir die ganzen Seiten herrausgedruckt um alle Schätze zu streichen, die ich habe. Habe im SPiel verglichen. Nun mein Problem. folgender Schatz ist nicht vorhanden: Goldener Inka-Ohrring (Kapitel 3 auf der U-Boot Spitze) habe den Schatz NICHT in meinem Sortiment und er liegt auch nicht auf dem U-Boot. Was nun? Fehler im Spiel oder Fehler in der Schatzliste aus dem Netz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Hy.Bin grad dabei alle Schätze zu suchen. Habe 52 von 60 und habe schon die sonderbare Reliquie. Also gäbe es noch 9 Schätze. Habe mir die ganzen Seiten herrausgedruckt um alle Schätze zu streichen, die ich habe. Habe im SPiel verglichen. Nun mein Problem. folgender Schatz ist nicht vorhanden: Goldener Inka-Ohrring (Kapitel 3 auf der U-Boot Spitze) habe den Schatz NICHT in meinem Sortiment und er liegt auch nicht auf dem U-Boot. Was nun? Fehler im Spiel oder Fehler in der Schatzliste aus dem Netz? Der schatz liegt vor der spitze des u-boots! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulli483 Geschrieben 3. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2009 Nein. liegt garnix herum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Also nicht unten am wasser sondern oben wo man ins u-boot geelangt! Dort einfach weiter laufen und auf die spitze laufen da musses glitzern.. oder du hast den schatz schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulli483 Geschrieben 3. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2009 Nein, ich weiß, dass dortn ein Schatz ist. Auf dem U-Boot. habe mir das Video angesehen. Aber der Goldene INka-Ohrring ist dort nicht und habe den auch noch nicht. Das gleiche ist mit folgednem Schatz: Gemusterter Silberring in Kapitel 4. Liegt dort nicht und habe ihn auch nicht. :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Vieleicht ein Fehler? Oder vieleicht kann man die schätzte dann nicht mehr finden wenn man schon an sie vorbeigelaufen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulli483 Geschrieben 3. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2009 Ne, wenn man sie aufhebt, müssten sie trozdem da sein. Oder auf der Spitze des U-Boots findet man ein andren Schatz den ich habe. Kann ja sein, dass die beschreibung falsch ist. Ich mkeine, dass evtl. kein Goldener Inka-Ohring auf der Spitze des U-Boots liegt sondern ein andrer. Aber wenns falsch wäre, wo ist der Goldene Inka-Ohring? :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Wart mal kurtz.....soweit ich mich eigentlich erinnere (ka) kommt der goldene inka-o. erst viel später! Aber wie gesagt ka.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulli483 Geschrieben 3. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2009 Mhhh, kannste nicht herrausfinden oder? Denke auf jeden fall, dass hier ein falscher Schatz ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Mhhh, kannste nicht herrausfinden oder? Denke auf jeden fall, dass hier ein falscher Schatz ist. :emot-raise: Ich find einfach nicht das vid bei youtube O0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Hab nachgeschaut. Der Inka-Ohrring sollte auf der Spitze des U-Boots sein, also nicht bei der Luke rein sondern nach vorne zur Spitze, dort sollte dieser Ring sein. -> Klick mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Der sagt ja der ist dort nicht findbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulli483 Geschrieben 6. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2009 Nein, dort war ein andrer Schatz. Kein RING. Der Guide hat 4-5 Fehler. Hab jetzt die Platin. Danke euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBolli Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Ist ja super, dass der Guide verkehrt ist, mir fehlen auch noch 2 Schätze, Reliquie hab ich o0 Hab halt beim 2. Durchlauf immer nur in die Liste gesachaut und bin nur dahin, wo mir was fehlt >..< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 heißt das wenn ich das spiel neu starte und mich an den leitfaden halte bringt mir das nichts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Kommt drauf an, an welchen Leitfaden, natürlich gibt es gute und schlechte. Der Videoleitfaden, der hier im Forum gepostet wurde, ist auf jeden Fall richtig;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 ich habe auch nur 60 von 61 schätzen gefunden aber egal die trophie habe ich bekommen beim u2 finde ich das besser da mann sehen kann in welchem kapitel einem noch schätze fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Stimme mit Redbull vollkommen überein Mir fehlt auch ein Schatz, habe ich wohl versehentlich übersprungen, aber durch die Reliquie reicht das ja Und mit Uncharted 2 fand ich das auch besser Aber das die Schätze Namen haben finde ich gut;) Bei Tombraider zum Beispiel gibt es 169 Schätze, die einfach nur Schätze heißen und alle gleich aussehen. Wenn man da schon welche eingesammelt hat, kann man nur ein neues Spiel starten um alle zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Stimme mit Redbull vollkommen überein Mir fehlt auch ein Schatz, habe ich wohl versehentlich übersprungen, aber durch die Reliquie reicht das ja Und mit Uncharted 2 fand ich das auch besser Aber das die Schätze Namen haben finde ich gut;) Bei Tombraider zum Beispiel gibt es 169 Schätze, die einfach nur Schätze heißen und alle gleich aussehen. Wenn man da schon welche eingesammelt hat, kann man nur ein neues Spiel starten um alle zu finden genau das Problem hab ich gerade. bei tomb raider ist das schätzte sammeln die reinste qual! Da ist Uncharted echt luxuriös! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 genau das Problem hab ich gerade.bei tomb raider ist das schätzte sammeln die reinste qual! Da ist Uncharted echt luxuriös! ja vorallem bei u1 bei u2 wirds etwas schwieriger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.