whitephoenix87 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Wenn jemand Zeit und Lust hat zu boosten bin ich gerne dabei mir fehlt auch nurnoch die 10.000 Kills Trophy Greetz Robert PSN ID: white-phoenix198 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESMOND-77 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Hi mir fehlt auch noch die Trophäe. Könnten wir gemeinsam machen. Schreib mich an dann können wir was ausmachen. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l3lue-JokA Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Ist das boosten mit dem DLC noch möglich? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Ja ist es! Zwar kommen manchma andere Spieler aber dann wartet man ein bisschen und schon gehts weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boombastic84 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Also ich wehre gerne dabei .. mir fehlen zwar auch andere aber ich glaube die ist die auwendigstde von allem.. Ich werde mal paar von euch anschreiben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dv54dv Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Werde mal ein paar von Euch adden, bin bei 6 von 10.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Windmaker86 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 suche auch noch ein erfahrenen boost partner,da ich keine ahnung hab wie man boosten in dem game,maps sind natürlich vorhanden,also einfach adden mit Betreff Resistance 2 boost^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Ist das boosten mit dem DLC noch möglich? Wird bei den DLC Maps eigentlich noch viel gespielt (Spieleranzahl) ? Wieviele und welche Extra Maps gibts da dazu ? Ich habe das Nachwirkungen Pack noch nicht und wäre deshalb über eine Antwort sehr dankbar. Würde es sich heute noch lohnen das runterzuladen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hagentheking Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 kommt da nicht das gleiche bei raus wie wenn man mit nem partner bei deathmatch boostet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Wird bei den DLC Maps eigentlich noch viel gespielt (Spieleranzahl) ? Wieviele und welche Extra Maps gibts da dazu ? Ich habe das Nachwirkungen Pack noch nicht und wäre deshalb über eine Antwort sehr dankbar. Würde es sich heute noch lohnen das runterzuladen ? Also ich habe R2 schon lange nicht mehr gespielt, aber "damals" hatte fast keiner die "neuen" Maps gespielt gehabt. Das ist ja auch der Grund, warum man da gut boosten kann! Mit nem Kumpel - jeder mit 2 Controllern..... usw. und sofort..... Zum normalen Online-Spielen würde ich davon abraten, die Maps zu kaufen. Ich hatte mir die Maps auch NUR wegen dem Boosten gekauft. Schon schlimm, dass ich aufgrund des schnelleren und leichteren Erhaltes der Gold-Trophy extra die Maps gekauft habe. Aber ich wollte nicht noch über 6.000 weiter Kills auf normalem Wege erspielen. Die "verschwendete" Zeit wäre mir dann doch zu wertvoll gewesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tolligen Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 hallo mir fehlt nur noch 4000 kills wenn einer lust hat bitte einschreiben...Dankre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 wozu boosten? das is ein geiles game und macht fun bin schon bei fast 20.000kills und mir machts noch immer spaß... verstehe das net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tolligen Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 boosten boosten ist ein scheis...... spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 wat is zwar geschmackssache aber ich verstehe es trotzdem nicht... naja viel glück das du jemanden findenst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 schaut mal in die Statistiken von thwebb den seh ich immer mal wieder in den TDMs DAS nenn ich Durchhaltevermögen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 wieso? kann grade net online was is'n da so besonders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Bestrittene Spiele: 10712 Tötungen: 203902 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 okay das is net schlecht aber wie wäre es mal DiZethug zu erwähnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 lol ok - gewonnen! Da sitzen wahrscheinlich Chinesen in Goldfarmen und boosten im 3-schichtbetrieb 24/7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 ne DiZethug is'n ami habe schon mit ihm gezockt auch mit hs ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.