schendzie Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Servus Zusammen.... ich habe da mal ne Frage bezüglich der oben genannten Mission: Ich habe jetzt die Teams A und B automatisch getötet.... jedoch fehlen mir C und D. (die Buchstaben stehen für die Namen der Assasinen Teams die ich so jetzt nicht im Kopf habe) Wenn ich auf der Karte zum angezeigtem Punkt laufe kommt aber kein neues Team oder sonstiges.... Kommen diese im spätern DLC Verlauf an irgendeiner anderen Stelle? Vielen Dank für eure Hilfe schonmal.... Gruß schendzie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 spiel einfach weiter ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Genau, wenn du über die Lichtbrücke nach Roads Ends gehst, wird dich auch ein Squad angreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trimone Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Kann mir einer sagen wo ich ich den Minervas Trupp finde(der 2. Trupp)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Kann mir einer sagen wo ich ich den Minervas Trupp finde(der 2. Trupp)? Wenn du die Story spielst kommen alle Trupps von ganz alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trimone Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 das ist meine letzte Mission, den Rest habe ich schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trimone Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Kann mir einer sagen wo ich ich den Minervas Trupp finde(der 2. Trupp)? erinnert sich keiner wo man die findet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 erinnert sich keiner wo man die findet? Ich hab schon eine Ahnung, wissen tu ichs sehr genau sogar, aber kanns leider nicht beschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trimone Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Ich hab schon eine Ahnung, wissen tu ichs sehr genau sogar, aber kanns leider nicht beschreiben. versuchs mal:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 versuchs mal:frown: Meiner Meinung an einem dieser Türme, wo man dann diese roten Straßensperren öffnen muss. Welcher genau keine Ahnung aber sind ja nicht viele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 erinnert sich keiner wo man die findet? Meiner Meinung an einem dieser Türme, wo man dann diese roten Straßensperren öffnen muss. Welcher genau keine Ahnung aber sind ja nicht viele. das stimmt, da muss man an son poster klicken und bei mir geht das nicht. hat einer ne idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.