Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ist längste Serie=Überlebenskünstler

Recommended Posts

Für die Überlebenskünstler Trophäe braucht man 75 Eliminierungen in Folge ohne zu sterben.

Im Menü unter Boni - Statistk, steht: längste Serie ohne zu sterben oder so ähnlich.

Der Zähler bleibt bei mir stur auf 53 stehen. Der müßte doch weiter zählen, wenn das mit dem Überlebenskünstler zu tun hat? Oder nicht?

kp ob sich der zähler ständig aktualisiert

es gibt aber 2 möglichkeiten:

• entweder schafft du es nicht, mehr als 53 gegener hintereinander zu eliminieren und stirbst, sodass der zähler bei 53 stehen bleibt
  • der zähler aktualisiert sich erst wenn du die 53 überbietest und dann stirbst - also wird er erst aktualisiert nachdem deine serie beendet ist

da bei mir der zähler im 3-stelligen bereich ist, kann ich es schlecht nochmal ausprobieren um es dir mit sicherheit zu sagen...

Ich habe zwischendurch das Kapitel (4) verlassen, gespeichert und dann neu begonnen. Die Serie wurde nicht durch ein Ableben unterbrochen aber vielleicht geht das so auch nicht, evtl. muß man ohne Speicherpunkt durchzocken. Bei den Waffen hat das aber funktioniert...

Ich habe zwischendurch das Kapitel (4) verlassen, gespeichert und dann neu begonnen. Die Serie wurde nicht durch ein Ableben unterbrochen aber vielleicht geht das so auch nicht, evtl. muß man ohne Speicherpunkt durchzocken. Bei den Waffen hat das aber funktioniert...

"75er Serie" meint - ohne Unterbrechungen...das heißt kein verlassen, kein sterben, kein restarten etc.

also ich habe nen thema dazu verfasst, habe ne passende stelle für diese Trophäe gefunden.-. -

Es geht um das 11. kapitel und man bräuchte nur unendlich munni und oneShootKill dann bleibbt man da stehen und knallt die immer wieder neu kommenden Soldaten ab!.:D

Näheres findet ihr zu meinem Thema: Überlebenskünstler-Trophäe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...