Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grafik schlecht.

KGBX

Recommended Posts

Ich spiele auf nem FullHD 42" Toshiba TV und finde die Grafik verglichen mit MW2 richtig billig, sorry. Habs eben das erste mal reingemacht und dachte ich spiele ein Spiel in PAL Auflösung. Bin da bissi enttäuscht. Mal hoffen, dass das Game wenigstens Laune macht.

Und nun kommt mir nicht mit toller Physikengine, Lichteffekten, etc. Die Grafik ist vollkommen verpixelt, da helfen diese netten Effekte auch nimmer so dolle. ^^

Aber es gibt auch spiele wo du deutlich weniger zerstören kannst.

Jetzt meckert doch nich an der Grafik rum.

Die grafik ist gut wenn man bedenkt was man alles für möglichkeiten hat.

Klar sieht MW2 oder ander Games besser aus. Haben dafür aber auch weniger Features.

Ich spiele auf nem FullHD 42" Toshiba TV und finde die Grafik verglichen mit MW2 richtig billig, sorry. Habs eben das erste mal reingemacht und dachte ich spiele ein Spiel in PAL Auflösung. Bin da bissi enttäuscht. Mal hoffen, dass das Game wenigstens Laune macht.

Und nun kommt mir nicht mit toller Physikengine, Lichteffekten, etc. Die Grafik ist vollkommen verpixelt, da helfen diese netten Effekte auch nimmer so dolle. ^^

also mich haut die grafik auch nicht vom hocker spiele ebenfalls an nem 42" toshiba regza mit 200hz full hd und naja mw sieht um einiges besser aus finde ich und abgesehen von fahrzeugen finde ich nicht das es für ein multiplayer shooter übermäßig viele features hat^^ aber gut ich finde das spiel trotzdem ganz gut hab auch noch nicht viel gespielt ist nur mein erster eindruck was ich hier grad schreibe^^

Leute, wenn Ihr die Grafik des Spiels scheiße findet, verkauft es... :banghead:

wieso? es gibt viele gute spiele, die haben ne schlechte grafik, machen aber spaß. warum sollte ich bfbc2 verkaufen? in diesem thread geht es nur um die grafik...

wieso? es gibt viele gute spiele, die haben ne schlechte grafik, machen aber spaß. warum sollte ich bfbc2 verkaufen? in diesem thread geht es nur um die grafik...

ja aber viele regen sich so dermaßen darüber auf, da könnte man meinen sie fassen BF nie wieder an wegen der grafik.

ich spiel im moment den 1. und den 2. teil immer abwechselnd (muss im 1. nur noch offline dann pl.) und ich muss ganz ehrlich sagen, mir gefällt der 1. Teil grafisch einen kleinen Tick besser... muss aber sagen der 2. teil ist trotzdem super gelungen und macht mir auch ne menge spaß...

Spiele mit LG 37 SL 8000 37 zoll Full-HD 200Hz LCD

Also lustig find ich mal nur, dass ich vor Wochen noch ne News gelesen habe, in der die BFBC2 Entwickler sagen sie kommen an die Grafik von Uncharted2 ran :D:D dickes lach. War mir damals schon klar...

als ob uncharted 2 jetzt so viel besser is.

ich finde die grafik von bfbc2 auch recht gelungen , weiß garnciht was ihr habt:emot-what:..

genauso verstehe ich nicht wieso ihr die u2 grafik soooooooo übermäßig geil findet:skep:

als ob uncharted 2 jetzt so viel besser is.

ich finde die grafik von bfbc2 auch recht gelungen , weiß garnciht was ihr habt:emot-what:..

genauso verstehe ich nicht wieso ihr die u2 grafik soooooooo übermäßig geil findet:skep:

Es kommt bei Uncharted besonders auf die kleinen Details an. Egal ob Wände die grade ihre Farbe verliern, Boden der voller Dreck ist oder Wände die gleich zerfallen.

Aber trotzdem, BC 2 is nun ma ein damn gutes Spiel (Multiplayer lässt grüßen). Und wer die Grafik so wichtig findet kann sich ja nen anderes Spiel kaufen.

Referenz momentan sind imho die Zwischensequenzen von FF13, das sieht schon pervers gut aus... aber eben auch nur diese...

Uncharted2 ist auch net nur optisch der Kracher sondern auch ein Maßstab für Storytelling, ein Punkt in dem ich BF auch vor MW2 sehe, weil sichs einfach nicht so ernst nimmt...

Und jetzt: Retten wir die Cheerleader!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...