Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grafik schlecht.

KGBX

Recommended Posts

Also die Waffen sind vielleicht nicht Hyper Detailreich, aber das ist doch Latte. Man erkennt was es sein soll und das Wichtigste ist doch, bei mir kommt ne Kugel raus und am anderen Ende vom Bildschirm fällt einer um...

Haha, ich hab mir beim durchlesen des Threads so was ähnliches gedacht. Klar, wenn man fehler suchen möchte wird man was finden. Aber im Prinzip stört mich das alles nicht. Hauptsache der Zock bockt... :biggrin5:

Früher hat die miese Grafik bei den Spielen keinen gestört.

Heute ist es etwas anderster als früher, man erwartet halt die Supergrafik....die wird man aber niemals zu sehen bekommen.

Zumindest noch nicht!

Doch BBC2 hat schon eine recht gute Grafik da kann man nichts dagegen sagen.

hm... naja so berauschend find ich die grafik nicht. is für mich eine normale durchschnittsgrafik. dafür das am anfang recht geprahlt wurde das bfbc2 mit u2 grafik mithalten kann...

und dann seh ich mir mitten im spiel einen stuhl an, der mehr wie ein stück stein aussieht. naja das gameplay reißt aber das ruder wieder rum

Früher hat die miese Grafik bei den Spielen keinen gestört.

Heute ist es etwas anderster als früher, man erwartet halt die Supergrafik....die wird man aber niemals zu sehen bekommen.

Zumindest noch nicht!

Doch BBC2 hat schon eine recht gute Grafik da kann man nichts dagegen sagen.

Früher hatten wir auch das Super Nintendo am Röhrenfernseher...

Die heutige Konsolen-Fernseher Kombi kann halt einfach mehr, klar dass da auch die Ansprüche steigen.

Und bei BFBC2 ist das ja immernoch Jammern auf hohem Niveau...

Wenn mal jemand Last-Gen Grafik sehen will guckt euch RTL Winter Sports an... speziell die Eiskunstlauf Hackfresse!

mir ist sofort aufgefallen , das die Grafik so- mittelmÄsig ist. dachte ist was mit einstellungen- leider ne, ist normal. hab sony full-hd , kann nit an der glotze liegen. sieht aus , so wie beim komputer , wenn man zu niedrige auflösung einstellt.

find sogar schlechter als die BadCompany 1.

wobei aller internetsite´s sprechen von super qualität... vielleicht habe ich - und die jenigen die auch das problem haben- was falsch eingestellt oder weiss nit.

Bei mir gab es viele Stellen wo ich mir dachte: "Geile Grafik". (Zum Beispiel die Dschungellevel)

Habe nur leider das Problem, dass ich bei höheren Details immer stärker werdendes weiße Flimmern habe. Ich weiß nich, ob das das ist, was man unter Tearing versteht. Habe das Problem bei einigen Spielen.

Bei dem Grafik "non-plus-ultra" Killzone 2 hatte ich allerdings eine einwandfreie Grafik.

Liegt das eventuell an meinem Fernseher? Panasonic 42", "nur" hd-ready, Kontrast 10.000:1?

sag mal m3phju- du bist auch nicht so zufrieden wie ich mit der Grafik. hab mal gehört das das Problem von den kopierten DVD sein könnte- das es nicht bei allen original wäre. deshalb manche ( die Original haben ) finden das spiel ok, und die anderen nit. ich hab meinen auf internet im Asia gekauft, in einem Internetsite den ich von früher kenne. zwar sieht alles perfekt original aus, trozdem könnte schon eine fälschung sein, eine kopie mit schlechterer Auflösung.

wo hast du deins gekauft - im Deutschland in einem Geschäft oder per internet, ebay und s.w.?

die Frage geht auch an die anderen die mit der Grafik nit zufrieden sind.

die idee ist wahrscheinlich falsch, aber ich frag mal trozdem.

wo hast du deins gekauft - im Deutschland in einem Geschäft oder per internet, ebay und s.w.?

die Frage geht auch an die anderen die mit der Grafik nit zufrieden sind.

die idee ist wahrscheinlich falsch, aber ich frag mal trozdem.

denke wird keine Kopie sein, hab meins von Amazon direkt. Habe mal gehört dass eventuell die PS3 nich so schnell rechnen kann für so viele Details. Vlt hat das damit was zu tun.

Bei mir gab es viele Stellen wo ich mir dachte: "Geile Grafik". (Zum Beispiel die Dschungellevel)

Habe nur leider das Problem, dass ich bei höheren Details immer stärker werdendes weiße Flimmern habe. Ich weiß nich, ob das das ist, was man unter Tearing versteht. Habe das Problem bei einigen Spielen.

Bei dem Grafik "non-plus-ultra" Killzone 2 hatte ich allerdings eine einwandfreie Grafik.

Liegt das eventuell an meinem Fernseher? Panasonic 42", "nur" hd-ready, Kontrast 10.000:1?

also Tearing ist die treppchen bildung an kanten.

tearing6tj0lk.jpg

und ja es kann etwas mit deinem fernseher zu tun haben. ein HD-Ready gerät ist nicht gerade das beste teil um optimale grafik zu bekommen. am besten benutzt man einen fernseher mit 1080p Full HD 100Hz und mindestens einen kontrast von 30 000:1

Sorry wer sich über die Grafik beschwert, der nen TV hat welches net minimum folgende dinge kann:

- Full HD

- 100Hz

- 30000:1

da kann ich mir auch gleich ne Röhre hinstellen ...

Ich versteh natürlich das ein großteil, vorallem der jüngeren Zocker, nicht solche Geräte zuhause haben.

Aber dann kann man auch keine abschließende Meinung über die Grafikqualität abgeben.

Sorry wer sich über die Grafik beschwert, der nen TV hat welches net minimum folgende dinge kann:

- Full HD

- 100Hz

- 30000:1

da kann ich mir auch gleich ne Röhre hinstellen ...

Ich versteh natürlich das ein großteil, vorallem der jüngeren Zocker, nicht solche Geräte zuhause haben.

Aber dann kann man auch keine abschließende Meinung über die Grafikqualität abgeben.

Ich hab auch nur nen kleinen popeligen Röhrenfernseher , kann mich aber trotzdem nicht über die Grafik beschweren ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...