Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grafik schlecht.

KGBX

Recommended Posts

das sind ja mal wahre Worte !!! bevor ihr wegen der Grafik rumheult kauft euch erstmal einen anständigen Fernseher !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

ich hab nen anståndigen fernseher die meisten sagen ja nicht das die grafik kacke ist nur das die waffen nicht grad einem vom hocker hauen

ich hab nen anståndigen fernseher die meisten sagen ja nicht das die grafik kacke ist nur das die waffen nicht grad einem vom hocker hauen

die waffen sind völlig okay finde ich, guckt euch doch mal die grafik von MAG and, die waffen dort sehen wirklich aus wie spielzeug waffen :S

hier mal ein beispiel : mag-ps3-2v21_resized_1020_wm.jpg

man man was habt ihr denn alle zu meckern?..

klar, da is ma en flackern oder die waffe is nich 100% detailgetreu , aber was da zählt is diese einzigartige atmosphäre alter..

hätte nei gedahct dass mich was von mw2 wegbringt aber das..

einfach hammer meiner meinung nach , zb auch mit dem defiltrator und den muni kisten, was den team spirit voll rüberbringt..außerdem kann man alles , aber wirklich alles machen..

das einzigste was mich stört sind die relativ wenigen maps und die wenigen modi, dafür sind sie ja aber auch von der läche her genau so gro wie alle maps von mw2..

außerdem wird ja nocjh gepatcht..:)

klar, da is ma en flackern oder die waffe is nich 100% detailgetreu , aber was da zählt is diese einzigartige atmosphäre alter..

einfach hammer meiner meinung nach , zb auch mit dem defiltrator und den muni kisten, was den team spirit voll rüberbringt..außerdem kann man alles , aber wirklich alles machen..

das einzigste was mich stört sind die relativ wenigen maps und die wenigen modi, dafür sind sie ja aber auch von der läche her genau so gro wie alle maps von mw2..

Ja finde ich auch ! ich meine das BFBC2 4x mal so gut ist wie MW2.

MW2 hat mich online nicht grad überzeugt, aber BFBC2 :drool5::drool5::drool5:

Manche können es auch auch wirklich ins lächerliche ziehen.

Hier was kantig.... das was zu grell.

Sonst noch irgendwelche Probleme?

:redface:

Klar... sind paar schönheitsfehler aber es geht doch um das Spiel ansich...:o

Werdet doch selber Entwickler wenn es euch sooo sehr stört.:emot-what:

Is ja ok wenn sich welche beschweren, aber gewisse Leute übertreiben es wirklich.

Kann dem nichts mehr hinzufügen ;)

die waffen sind völlig okay finde ich, guckt euch doch mal die grafik von MAG and, die waffen dort sehen wirklich aus wie spielzeug waffen :S

hier mal ein beispiel :

Bei bis zu 256 Spielern müssen halt noch mehr Abstriche gemacht werden, damit es überhaupt flüssig läuft.

Und Zipper Interactive sind halt nicht so gut wie DICE.

Bei bis zu 256 Spielern müssen halt noch mehr Abstriche gemacht werden, damit es überhaupt flüssig läuft.

Und Zipper Interactive sind halt nicht so gut wie DICE.

joa , trozdem heulen hier zu viele leute rum wegen der rgafik , wollte halt nur mal zeigen das es auch 10x mal schlechtere grafiken gibt ^^

nanana .. wir wollen mal nicht soo übertreiben.

bis auf die waffen ist die grafik ziemlich gut muss ich sagen :P

online hab ich noch nich gezockt aber ich glaub trotzdem kaum dass es besser wie mw/mw2 is..

Ne besser ist es nicht, es ist um Welten besser als MW2...

könnt ihr jetzt mal aufhören mit dem gebashe gegen BF und MW? ich kann locker zu jedem Game 10 gravierende mängel aufzählen. Ja die spiele unterscheiden sich und es muss keine MW oder BF zocken wenns ihm nicht passt. und alle die jetzt noch rumheulen....holt euch ein taschentuch

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...