Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grafik schlecht.

KGBX

Recommended Posts

Gebe Kampfsau recht.

An details hat EA ein bischen gespart. Dennoch ist das spiel so umwerfend, dass man auf diese details auch hin weg sehen kann. Ich komme sowieso kaum dazu meine waffe genau anzuschauen. Weil da wieder was explodiert, dahinten was einstürzt und neben mir jemand stirb. Also atmosphäre mässig hat EA hier ein meilenstein gesetzt. Da kann ich über die etwas detail arme grafik hinweg sehen.

Obwohl sie dem heutigen standart noch entspricht.

Man kann es aber nicht mit den ganannten Games vergleichen.

Warum? Ganz einfach, beide Games haben kleine Maps und man kann nix kaputt machen. Irgendwo muss man eben Abstriche machen, ob das jetzt bei den Popups ist oder eben bei den, wie ich finde übertreibt ihr wiedermal derb, Holzwaffen...

Das Spiel sieht Top aus für diese Größe und es sieht auch nicht aus wie der erste Teil, leg ihn einfach mal ein und du wirst es ja sehen.

kann mich dir nur anschließen. was manche leute zu meckern haben geht echt auf keine kuhhaut.

der 1. teil sah vom design genauso aus also warum sollten sie den 2. teil designmäßig ändern wenn er doch schon auf erfolgskurs ist/war.

da finde ich die mäßige story der kampagne schlimmer aber ich habe mir den title fürs online play geholt....

klar kann man BF mit MW vergleichen, sollte man aber nicht da beide Shooter eine andere ausrichtung haben. habe mir MW nicht geholt weil mir die zerstörbare umgebung fehlt was für mich realistischer ist als ein 100% waffennachbau.

mehr zeit lassen? Weißt du wie lange die PC-Zocker auf BF3 warten? Für die ist endlich BFBC2 da. So ein großer MP-Shooter brauch nicht die Übergrafik, finde ich. Wichter ist die Spielbarkeit und die Vielseitigkeit. Beides bei BFBC2 super.

Genau, BFBC2 bleibt einfach der serie treu und das ist was fans wollen. finde den teil jedenfalls super :)

Aber jeder hat ja ein anderen geschmack

Also ich muss aber auch sagen, das mich die Grafik jetzt nicht vom Hocker gerissen hat...Was mich als erstes stört ist diese Helligkeit im Spiel, alles blitzt und glänzt.Man kann die Helligkeit zwar runterschrauben, aber dennoch ist mir das zu hell(was mich in der beta schon gestört hat)..Als zweites finde ich sind die Maps schön gemacht, nur habt ihr mal in die ferne geschaut??:eek6: Das sieht in manchen Maps aus wie in 2D...(im Singleplayer)

Also meine Meinung ist, dass CoD MW2 um längen besser ist, bei BC2 hätten sie sich ein wenig mehr Zeit lassen sollen, um ein perfekten Shooter rauszuhauen..!

MW2 sieht nicht besser aus und ist auch keineswegs besser. MW2 ist einfach nur ein Renn rumm oder Hock in der Ecke Shooter, ganz Furz normal eben. Da kannste sogar die Sniper nehmen und Rushen, musste ja auch bei den kleinen Maps... Die Waffen schießen irgendwie alle geradeaus.

BFBC2 ist komplett aufs Team ausgelegt und bietet riesige Kulissen in denen man sich frei bewegen kann und nahezu ALLES zerstören kann. Und wenn da mal einer in den Büschen sitzt ist das nunmal so. Irgendwann weiß man wo er ist wenn er nicht ständig die Position wechselt.

Und wie gesagt, man kann ALLES fahren, man kann ALLES zerstören, man kann ÜBERALL rummlaufen, etc... Das man dann bei der Grafik Abstriche machen muss, würde meiner 11-jährigen Schwester einleuchten.

Hängt euch doch nicht immer an der Grafik auf, das Spiel geht übelst ab und sucht seiner Gleichen im Onlinegeschäft. Also ab aufs Schlachtfeld und zocken, wen juckts denn wie die Sniper am Ende aussieht?

Also ich muss aber auch sagen, das mich die Grafik jetzt nicht vom Hocker gerissen hat...Was mich als erstes stört ist diese Helligkeit im Spiel, alles blitzt und glänzt.Man kann die Helligkeit zwar runterschrauben, aber dennoch ist mir das zu hell(was mich in der beta schon gestört hat)..Als zweites finde ich sind die Maps schön gemacht, nur habt ihr mal in die ferne geschaut??:eek6: Das sieht in manchen Maps aus wie in 2D...(im Singleplayer)

Also meine Meinung ist, dass CoD MW2 um längen besser ist, bei BC2 hätten sie sich ein wenig mehr Zeit lassen sollen, um ein perfekten Shooter rauszuhauen..!

Also wegen der Helligkeit dann haste echt was falsch eingestellt. Ich fands am Anfang eher zu dunkel und hab es hell eingestellt. Man sollte halt auch mal an seinem Fernseher ein paar einstellungen vornehmen!! Du kannst da soviel verstellen das du es ganz nach deinem belieben einstellen kannst!!

Also wegen der Helligkeit dann haste echt was falsch eingestellt. Ich fands am Anfang eher zu dunkel und hab es hell eingestellt. Man sollte halt auch mal an seinem Fernseher ein paar einstellungen vornehmen!! Du kannst da soviel verstellen das du es ganz nach deinem belieben einstellen kannst!!

jup war bei mir auch zu dunkel!

für mich fehlt einfach AA! ich bin eine typische grafik hure und brauche einfach solche dinge wie AA .......

denn diese scheiß treppeneffekte sind echt nervig und sehn scheiße aus! an der spieldynamik und technik ändert sich nichts aber ich habs dennoch mal erwähnt

schaut euch MAG an und dann könnt ihr meckern ;) BFBC2 hat schöne Dschungellandschaften und geile Wüsten/schneeszenarien, allein der Staub der über die Berge weht ist echt geil. Das ist jetzt kein Fanboy gelaber aber es gibt halt wenig zu meckern :)

Jup.

Hab auch noch nie ein Onlineshooter gezockt der so viel atmospäre aufbaut wie BFBC2. Allein schon der sound wenn ein panzer anrollt oder in der ferne geschossen wird ist echt hammer

Ja ich meine ja nicht, dass die Grafik überall schlecht ist, sonder meinte ich eben auch die Waffen. Es gibt, dieses eine Level, wo man Panzer fährt und da ist mir das besonders an den Häusern aufgefallen. Aber trotzdem finde ich das Spiel geil.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...