KGBX Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Ich hätte da mal eine Frage. Kann es sein, dass die Grafik voll schlecht ist. Nicht mal genauso gut wie beim ersten, oder geht das nur mir. Kann ja auch sein, dass ich irgendetwas falsch eingestellt habe. Danke für die Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Moin, also ich kann das net behaupten. Wäre vll auch interessant was du zum zocken nutzt, is logisch das es auf nem 15Jahren alten Röhrenfernseher nicht so gut kommt wie auf nem FullHD aber ich denk das is klar;-) Wie gesagt, ich bin mit der Grafik voll zufrieden. Greets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXxiS Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 ich zocke z.b. an einem PC Monitor von Samsung SyncMaster 223BW 22Z und nicht Full HD, es sieht definitiv schlechter aus als wenn ich an unseren Fernseher im Wohnzimmer zocke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airborne Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Naja also voll vom Stuhl gerissen hats mich auch nich.Aber geht schon Klar find Ich.MW2 steckt es jedenfalls inne Tasche...Wenn auch nich mit riesen Abstand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfsau1984 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 map technisch geb ich meinem vorredner recht, aber ich bitte euch die waffen find ich gehn ja mal garnicht. ich mein die sehn doch mal aus wie von der ps1 und das bei etwas was man die ganze zeit vor augen hält. und ich zock auf nem 40zoll philips mit full-hd. womit es auf jeden fall mw2 schlägt ist der sound, der ist genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 map technisch geb ich meinem vorredner recht, aber ich bitte euch die waffen find ich gehn ja mal garnicht.ich mein die sehn doch mal aus wie von der ps1 und das bei etwas was man die ganze zeit vor augen hält. und ich zock auf nem 40zoll philips mit full-hd. womit es auf jeden fall mw2 schlägt ist der sound, der ist genial. Ich zocke auf nem Samsung Full HD LCD mit 100 Hz und 40" Und ich finde das du echt etwas übertreibst. Also PS1 Grafik is definitiv was anderes. Die Grafik ist kein Übermaß an genialität aber mindestens Standard für die PS3!! Gehört von der Grafik her zu den guten Games!!! Klar das es kleinigkeiten gibt die verpixelt sind. Die gibt es in jedem Spiel. Man kann denk ich zufrieden sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Grafik ist gut für das was es bietet: vernüftige physikengine + große maps + fahrzeuge + 24 player pro map unter den gesichtspunkten ist die grafik genial. ich komme eigentlich aus dem PC bereich und wenn man einmal Crisis mit Hack in Ultra gespielt hat, dann sieht irgendwie alles schlecht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Es sind riesige Maps und es rennen 24 Mann rumm, desweiteren kanm man alles kaputt machen. Die Grafik sieht super aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Die Grafik ist identisch zum 1. Teil. (meine Meinung!) Aber die Lichteffekte sind perfekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfsau1984 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 behaupte ja nicht das die grafik schlecht ist, sag ja nur das ich es schade finde die waffen so plumb hinzuwerfen und das ist es meiner meinung nach. sagte ja bereits das die maps ne gute grafik haben, sogar besser ist als mw2 und dort kann man nicht die ganze map ebnen. von daher ist das was dort geleistet wurde echt schon hammer, denke nur das man die waffen hätte sauber hinbekommen. aber was solls game ist trotzdem hammergeil!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 ich wüsste nicht was an den Waffen so schlecht sein soll? Sie sind nicht verpixelt, nicht verschwommen, sehen real aus und sind gut animiert. Ka was du hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfsau1984 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 knaller , wenn du das real nennst dein weis ich nicht in welcher welt das so ist!!! ne sind nicht verpixelt oder so, sehen einfach nur aus wie die holzwaffen mit denen meine kinder spielen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 ich finde das ist sehr gut gelungen... grafik ist bei mir super habe 37 Samsung voll HD + Surround anlage. grafik mit dem rauch und feuer und hinterlandschaft st doch einfach super... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 knaller , wenn du das real nennst dein weis ich nicht in welcher welt das so ist!!!ne sind nicht verpixelt oder so, sehen einfach nur aus wie die holzwaffen mit denen meine kinder spielen!!! Achso. Na dann würd ich deinen Kindern die Dinger schnell weg nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Also ich muss Kampfsau1984 () recht geben, die Waffen sehen aus wie Holzwaffen - vergleicht es mal mit MW2 oder Killzone 2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Man kann es aber nicht mit den ganannten Games vergleichen. Warum? Ganz einfach, beide Games haben kleine Maps und man kann nix kaputt machen. Irgendwo muss man eben Abstriche machen, ob das jetzt bei den Popups ist oder eben bei den, wie ich finde übertreibt ihr wiedermal derb, Holzwaffen... Das Spiel sieht Top aus für diese Größe und es sieht auch nicht aus wie der erste Teil, leg ihn einfach mal ein und du wirst es ja sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Man kann es aber nicht mit den ganannten Games vergleichen.Warum? Ganz einfach, beide Games haben kleine Maps und man kann nix kaputt machen. Irgendwo muss man eben Abstriche machen, ob das jetzt bei den Popups ist oder eben bei den, wie ich finde übertreibt ihr wiedermal derb, Holzwaffen... Das Spiel sieht Top aus für diese Größe und es sieht auch nicht aus wie der erste Teil, leg ihn einfach mal ein und du wirst es ja sehen. ok, gut gekontert ... hast mal wieder recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 map technisch geb ich meinem vorredner recht, aber ich bitte euch die waffen find ich gehn ja mal garnicht.ich mein die sehn doch mal aus wie von der ps1 und das bei etwas was man die ganze zeit vor augen hält. und ich zock auf nem 40zoll philips mit full-hd. womit es auf jeden fall mw2 schlägt ist der sound, der ist genial. ich glaube du hast schon lange kein ps1 swpiel mehr gespielt schaus dir mal an bevor du so einen stuß erzählst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfsau1984 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 also gut für die leute die eine etwas übertriebene aussprache nicht verstehen wollen und so manche erbse nummerieren.:emot-raise: die waffen sehen natürlich im übertriebenen sinne so aus. finde das game auch geil und es rockt, was wohl das wichtigste ist. wollte bc2 nicht aus euren träumen schmeissen oder euer weltbild verändern. meiner meinung nach fehlen einfach ein paar details , wenn man sich z.B. die erste sniper anguckt sollte man vllt nochmal über das holzgewehr aus seiner kindheit nachdenken ( sofern man schon aus dieser raus ist) naja bin meine meinung losgeworden , rest ist mir egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r43pEe Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Also ich muss aber auch sagen, das mich die Grafik jetzt nicht vom Hocker gerissen hat...Was mich als erstes stört ist diese Helligkeit im Spiel, alles blitzt und glänzt.Man kann die Helligkeit zwar runterschrauben, aber dennoch ist mir das zu hell(was mich in der beta schon gestört hat)..Als zweites finde ich sind die Maps schön gemacht, nur habt ihr mal in die ferne geschaut?? Das sieht in manchen Maps aus wie in 2D...(im Singleplayer) Also meine Meinung ist, dass CoD MW2 um längen besser ist, bei BC2 hätten sie sich ein wenig mehr Zeit lassen sollen, um ein perfekten Shooter rauszuhauen..! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.