LoAlexandria Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Wenn ihr damit aufhört bei neuen Themen ständig auf die SuFu hinzuweisen weil etwas einmal im Allgemeinen Thread stand, irgendwo auf 150 Seiten...?! warum denn die mühe überhaupt neu zu machen, wenn man im Allg. thread schreiben kann, geht für euch schneller und da wird wie schonmal geschrieben im sekundentakt geantwortet es wird meist nur mal verlangt bisschen mitzudenken 1. leitfaden lesen, wenn es um eine trophy geht 2. waffen und accessoire guide wenigstens mal reinschauen (auch wenn noch nicht fertig), aber auch da lassen sich schon 1-2 fragen klären 3. missionen und boss fight thread lesen, wenn es um kämpfe geht! (auch wenn das auch noch nicht komplett ist) die dinger sind nicht umsonst da: und haben nur 2-5 seiten, da wird man schonmal fündig und nicht nur das, man kann vielleicht sogar fragen beantwortet bekommen die einem vielleicht schon auf der zunge lagen wenn dann immernoch eine frage entstehen sollte, .... nachdenken .... wie dämlich ist meine frage: sehr dämlich = einfach im allgemeinen thread rein damit ... wie zB char wechseln und sowas) könnte die frage schon von anderen gestellt worden sein? (kann man oft mit ja beantworten: SuFu nutzen (wenn man nen stichwort findet) ... wenn nicht ... -> Allgemeiner Thread ... da steht sowieso zu allem was drin Fazit: von den ganzen threads hier gibt es vielleicht 1-2 hände voll nützlicher threads (dem allgemeinen eingeschlossen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Weil ihr ja auch nur die einzigen seid die Hilfestellung geben können/könnten, also stellt euch mal nicht so als allmächtig und allwissend hin...Boah, ihr kotzt mich echt an... Trotzdem könnt ihr weiterhin auf die SuFu hinweisen (und sie euch von mir aus auch in den . . . ach egal), wenn ich nichts finde erstelle ich ein Thema, wenn es euch nicht passt *Wayne interessierts*, wenn ihr nicht helft wird es vielleicht ein anderer tun... die meisten threads werden nur geöffnet weil ihr keiner SuFu nutzt obwohl die meisten fragen schon x-mal geklärt wurden ausserdem gibts für boss, mission, waffen, assecior und trophies schon den entsprechenden thread, es hat auch niemand gesagt das wir allmächtig oder what ever sind, aber wenn ihr hilfe braucht dann übt euch in geduld, denn wie gesagt das thread spamme stresst uns nur. Wenn ihr damit aufhört bei neuen Themen ständig auf die SuFu hinzuweisen weil etwas einmal im Allgemeinen Thread stand, irgendwo auf 150 Seiten...?! wie ik bereits sagte wurde alles schon x-mal geklärt und nicht wie du behauptest bloss einmal, deswegen SuFu und wenn du dann nicht findest dann kannste erstx im allgemeinen thread schreiben, wir helfen gerne aber ihr müsst auch geduldig sein. EDIT: Lo bringt es auf den punkt, ausserdem BornBad bleib höflich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 die meisten threads werden nur geöffnet weil ihr keiner SuFu nutzt obwohl die meisten fragen schon x-mal geklärt wurden ausserdem gibts für boss, mission, waffen, assecior und trophies schon den entsprechenden thread, es hat auch niemand gesagt das wir allmächtig oder what ever sind, aber wenn ihr hilfe braucht dann übt euch in geduld, denn wie gesagt das thread spamme stresst uns nur. wie ik bereits sagte wurde alles schon x-mal geklärt und nicht wie du behauptest bloss einmal, deswegen SuFu und wenn du dann nicht findest dann kannste erstx im allgemeinen thread schreiben, wir helfen gerne aber ihr müsst auch geduldig sein. EDIT: Lo bringt es auf den punkt, ausserdem BornBad bleib höflich Boah Alter, wenn du mich schon ständig missverstehst dann leck mich doch am Erdbeereis, ich hoffe das Forum ist gross genug das ich dir nicht allzu häufig über den Weg laufe... Und bevor jemand auf die Idee kommt meine Beiträge zu kommentieren, schreibt mir euren Hass in PNs, wurde eh schon zuviel gespamt, wo auch ich nicht unschuldig dran bin, leider kann man Beiträge nicht löschen...Also gut jetzt, da wir eh nicht auf einen Nenner kommen... Edit: Man kann doch Beiträge löschen, he he he, wie geil ist das denn...;o) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Boah Alter, wenn du mich schon ständig missverstehst dann leck mich doch am Erdbeereis, ich hoffe das Forum ist gross genug das ich dir nicht allzu häufig über den Weg laufe...Und bevor jemand auf die Idee kommt meine Beiträge zu kommentieren, schreibt mir euren Hass in PNs, wurde eh schon zuviel gespamt, wo auch ich nicht unschuldig dran bin, leider kann man Beiträge nicht löschen...Also gut jetzt, da wir eh nicht auf einen Nenner kommen... doch kannst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.