The_Richta Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 hey leute ich hätte da mal ne frage die mich total beschäftigt und zwar wird es i-wann noch möglich sein die gruppenmitglieder so zu wechseln wie man will...ich hab jetz schon gut 15std. gespielt aba i-wie is die option im menü noch nicht verfügbar is dasn bug oda kommt dass noch i-wann?? ich danke schonmal für antworten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 ab Kapitel 10 oder 11 sthet aber auch schon hundert mal hier:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 nutz das nächstemal die suchfunktion wurde schon oft im allgemeinen thread gesagt und ik sag es jezt nochmal ... leader wechsel und somit eigene party kreiiren geht ab kapitel 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Richta Geschrieben 9. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2010 danke für die antwort sry dann hab ich die andern beiträge nich gefundn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 somit kann geclosed werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 ab Kapitel 10 oder 11sthet aber auch schon hundert mal hier:dozey: nutz das nächstemal die suchfunktion wurde schon oft im allgemeinen thread gesagt und ik sag es jezt nochmal ...leader wechsel und somit eigene party kreiiren geht ab kapitel 10 Also wenn es Hundert mal hier steht, insbesondere im Allgemeinen Thread, bleiben immer noch 1253 Antworten übrig in eben diesem Thread... Also wenn dich solche Fragen ankotzen, dann ignorier die Fragen einfach beim nächsten mal... Ist ja nicht zum Aushalten dieses ständige Rumgeflame "Dann such dir aus über 1300 Antworten halt die richtige aus..." . . . Bla bla Fucking Bla . . . Sind ja nur 136 Seiten im Allgemeinen Thread... Es gibt auch Zocker hier denen gerade diese Frage und auch die passende Antwort dazu eine grosse Hilfe ist, mir zum Beispiel, da ich jetzt nicht genau gewusst hätte welche Begriffe ich in der SuFu hätte benutzen sollen... So habe ich einmal in den Final Fantasy-Thread geguckt, Antwort gefunden und alles ist gut und ich kann in Ruhe weiterzocken ohne Stundenlang suchen zu müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faddi Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Also wenn es Hundert mal hier steht, insbesondere im Allgemeinen Thread, bleiben immer noch 1253 Antworten übrig in eben diesem Thread...Also wenn dich solche Fragen ankotzen, dann ignorier die Fragen einfach beim nächsten mal... Ist ja nicht zum Aushalten dieses ständige Rumgeflame "Dann such dir aus über 1300 Antworten halt die richtige aus..." . . . Bla bla Fucking Bla . . . Sind ja nur 136 Seiten im Allgemeinen Thread... Es gibt auch Zocker hier denen gerade diese Frage und auch die passende Antwort dazu eine grosse Hilfe ist, mir zum Beispiel, da ich jetzt nicht genau gewusst hätte welche Begriffe ich in der SuFu hätte benutzen sollen... So habe ich einmal in den Final Fantasy-Thread geguckt, Antwort gefunden und alles ist gut und ich kann in Ruhe weiterzocken ohne Stundenlang suchen zu müssen... Geht mir genau so, diese Allg. Threads sind sowieso mit 70% rumgespamme belegt... daher kommen mir die einzelnen threads immer sehr gelegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Geht mir genau so, diese Allg. Threads sind sowieso mit 70% rumgespamme belegt... daher kommen mir die einzelnen threads immer sehr gelegen Man kann doch einfach mal selbst im allgemeinen Thread ne Frage stellen! Dazu sind die Threads da!!! Man muss nicht die Seiten durchsuchen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Und der nächste der die Selbe Frage hat soll sich wieder 139 Seiten durchlesen? Ich glaube manche haben denn sinn eines Forum noch nicht so wirklich verstanden.. Wenn man alles in 3 Threads Quetschen könnte dann bräuchten wir die ganzen Unter Foren eigentlich nicht! Genau so wie die Threads immer sofort zu schließen weil eine Frage als erledigt erscheint. Wieso nicht einfach offen lassen vielleicht hat der nächste ja noch ne weitere Frage zum Thema. Egal zum Topic.. Ich verstehe als FF und J-RPG Neuling auch den Waffen Thread nicht wirklich, wie vieles andere hier auch nicht :-) Zuviel Fachbegriffe *fg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Und der nächste der die Selbe Frage hat soll sich wieder 139 Seiten durchlesen?Ich glaube manche haben denn sinn eines Forum noch nicht so wirklich verstanden.. ich glaub manche haben den sinn einer suchfunktion noch nicht ganz verstanden -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 ich glaub manche haben den sinn einer suchfunktion noch nicht ganz verstanden -.-" Ey, musst du eigentlich ständig rumjammern wegen SuFu und dem Allgemeinen...?Da traut man sich ja nicht mal mehr ein Thema aufzumachen... Nur weil du ein FF13-Profi bist (nicht negativ gemeint), müssen es andere nicht sein... Schonmal überlegt das dein Gespame zu jedem neuen Beitrag vielleicht nervig sein könnte, kann man nicht einfach mal antworten ohne gleich wieder und wieder auf die gleichen Dinge zu verweisen...? Und wenn du schon ständig alle zurechtweisen musst, bewirb dich doch als Mod hier im Forum, doch dazu fehlt dir anscheinend die Objektivität... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 1. Ey, musst du eigentlich ständig rumjammern wegen SuFu und dem Allgemeinen...?Da traut man sich ja nicht mal mehr ein Thema aufzumachen...2. Nur weil du ein FF13-Profi bist (nicht negativ gemeint), müssen es andere nicht sein... 3. Schonmal überlegt das dein Gespame zu jedem neuen Beitrag vielleicht nervig sein könnte, kann man nicht einfach mal antworten ohne gleich wieder und wieder auf die gleichen Dinge zu verweisen...? 4. Und wenn du schon ständig alle zurechtweisen musst, bewirb dich doch als Mod hier im Forum, doch dazu fehlt dir anscheinend die Objektivität... 1. genau das ist der zweck, nich immer neueröffnete threads deren antwort per SuFu gefunden werden kann; bzw ... warte, meist noch schlimmer, deren antwort in einer der 3 Threads zum Trophy LF steht.; Warum sollte ich Faulheit unterstützen, wenn ich der jenige bin, der die mehrarbeit hat? 2. bin ich nicht; punkt. das wird hier immernur so behauptet/ mir "unterstellt" ... nur weil ich mir ein gutes spiel aus japan importiert hab, weil ich keine 3 monate warten konnt. 3. im grunde genommen siehe erstens: ich verweise immer schön auf tolle antworten zu euern fragen, die meist von mir irgendwo schonmal beantwortet wurden ... (we in punkt 1; meist sogar im LF) 4. nein weil ich 1. dafür nicht versiert genug im umgang mit solchen sachen bin und2. mir definitiv die zeit fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 zeit um in jeden thread dein unnötigen senf dazugeben haste anscheinen genug. finde es auch sehr nervig, immer wieder auf die SuFu aufmerksam gemacht zu werden. stellt ihr euch privat vor den DB infoservice und sagt den leuten sie sollen in den fahrplan gucken, statt im service zu fragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 zeit um in jeden thread dein unnötigen senf dazugeben haste anscheinen genug.finde es auch sehr nervig, immer wieder auf die SuFu aufmerksam gemacht zu werden. stellt ihr euch privat vor den DB infoservice und sagt den leuten sie sollen in den fahrplan gucken, statt im service zu fragen? werde ich dafür bezahlt deine dämlichen fragen zu beantworten? sry, aber da hörts echt auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 wirst du bezahlt andere leute auf die sufu hinzuweisen? also hdf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 werde ich dafür bezahlt deine dämlichen fragen zu beantworten? sry, aber da hörts echt auf Aber anscheinend für nichts bringende Kommentare, deine Probleme hätte ich gerne mal.. Ich klink mich da jetzt aus, manche haben echt die Weisheit mit Löffeln gefressen. @all Freundlich bleiben, sonst hagelt es noch Verwarnungen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 also ich muss Lo zustimmen wir werden nicht dafür bezahlt oder sonst wie belohnt, wir helfen nur gerne aber dieses thread-spamme ist da doch stressig und nervig, klar jeder will hilfe und kann threads erstellen nur das die fragen schon längst zigmal geklärt wurde, bekommt ihr nicht mit daher nutzt bitte die sufu denn dieses thread-spamme macht es nur unübersichtlicher und uns schwerer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 also ich muss Lo zustimmen wir werden nicht dafür bezahlt oder sonst wie belohnt, wir helfen nur gerne aber dieses thread-spamme ist da doch stressig und nervig, klar jeder will hilfe und kann threads erstellen nur das die fragen schon längst zigmal geklärt wurde, bekommt ihr nicht mit daher nutzt bitte die sufu denn dieses thread-spamme macht es nur unübersichtlicher und uns schwerer. Weil ihr ja auch nur die einzigen seid die Hilfestellung geben können/könnten, also stellt euch mal nicht so als allmächtig und allwissend hin... Boah, ihr kotzt mich echt an... Trotzdem könnt ihr weiterhin auf die SuFu hinweisen (und sie euch von mir aus auch in den . . . ach egal), wenn ich nichts finde erstelle ich ein Thema, wenn es euch nicht passt *Wayne interessierts*, wenn ihr nicht helft wird es vielleicht ein anderer tun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Weil ihr ja auch nur die einzigen seid die Hilfestellung geben können/könnten, also stellt euch mal nicht so als allmächtig und allwissend hin... das hat wer behauptet? -.-" sry für hilfestellungen könn wir wieder mit kindergarten aufhören?, damit meine ich auch eure "diskussion" im odin thread, wel da hat sowas auch nix zu suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Wenn ihr damit aufhört bei neuen Themen ständig auf die SuFu hinzuweisen weil etwas einmal im Allgemeinen Thread stand, irgendwo auf 150 Seiten...?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.