Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

hmv.co.uk Problem


tommy300

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die werden wohl sagen, das du dich nach 30 Tagen nochmal melden sollst falls du dann immer noch nix erhalten hast. So machen das alle englischen Shops.

Dann bekommste einen Brief und den musst du unterschrieben und ausgefüllt zurückfaxen oder zurückschicken und dann schicken sie es erneut raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die werden wohl sagen, das du dich nach 30 Tagen nochmal melden sollst falls du dann immer noch nix erhalten hast. So machen das alle englischen Shops.

Dann bekommste einen Brief und den musst du unterschrieben und ausgefüllt zurückfaxen oder zurückschicken und dann schicken sie es erneut raus.

Axelmusic hat mir meine abhanden gekommene Wahre auch ohne irgendeinen Schriebs nochmal geschickt. Scheint also von Shop zu Shop unterschiedlich zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Abwarten, der Postweg brauch manchmal länger als mal denkt...

Bei HMV habe ich auch einmal 4 Wochen warten müssen auf mein Singstar... war aber nix dran mit Zollaufkleber usw. sondern es hat einfach nur lange gedauert.

Ja bei mir sind es Morgen 3 Wochen. Und auf der Webseite steht, man soll sich nach 21 Tagen melden.

Vielleicht schicken sie mir dann ein neues Exemplar. Hoffe ich zumindest ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Exemplar wurde auch am 22.02.10 losgeschickt...angekommen is es dann schlussendlich am 10.03.10...also warte wirklich noch ein paar Tage...wie gesagt es kann ja auch sein das es der Zoll sich geschnappt hat...und da habe ich schon mal knapp 1,5 Monate warten müssen...

MfG Huessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...