Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Wellen" auf der rückseite der Blu-ray

Genes!s

Recommended Posts

Hallo liebe community.

Denke das meine 60 gb PS3 (gekauft am 20.10.07) den geist aufgibt.

Eben bei Final Fantasy XIII ist sie ausgegangen und hat gepiepst.

Da dachte ich "tja das wars ist ein YLOD"...angemacht -> kein gelbes licht.

Spiel rausgenommen und nächster schock...auf der rückseite der bluray

sind "wellenformen" von innen nach aussen.

Kann jetzt leider keine fotos machen...Denke wohl das muss ich umtauschen gehen, habs noch nicht ausprobiert es nochmal zu starten, denn die PS3 ging wieder plötzlich aus.

Ist das ein vorzeichen für ein YLOD? Die PS3 funktioniert (noch). Also ich kann sie anmachen. Sollte ich sie reparieren lassen und dann verscherbeln oder gleich bei ebay reinsetzen?

Ich gehe stark davon aus das sie den geist aufgibt, deswegen werde ich sie jetzt nicht mehr anmachen...danke schonmal im vorraus...und danke für´s lesen :facepalm:

...und was ist mit der blu-ray...?

- Werbung nur für Gäste -

Keine Ahnung was mit deiner Playstation los ist, da ich noch nie irgendwelche Probleme / Anzeichen für Probleme an meiner Playstation hatte.

Zur BD aber: Mein Kumpel hatte mal Risse in der Disk (wahrscheinlich auch "einfach so" von der PS3, weil er da eig. drauft aupasst) und hat einfach mal einen netten Brief an den Hersteller geschrieben. Er musste die alte nur einschicken und hat alles ohne Versandkosten zugeschickt bekommen ;-). (Es handelte sich um das Spiel James Bond)

Keine Ahnung was mit deiner Playstation los ist, da ich noch nie irgendwelche Probleme / Anzeichen für Probleme an meiner Playstation hatte.

Zur BD aber: Mein Kumpel hatte mal Risse in der Disk (wahrscheinlich auch "einfach so" von der PS3, weil er da eig. drauft aupasst) und hat einfach mal einen netten Brief an den Hersteller geschrieben. Er musste die alte nur einschicken und hat alles ohne Versandkosten zugeschickt bekommen ;-). (Es handelte sich um das Spiel James Bond)

hmm danke.

Das spiel wurde vorhin im XMB angezeigt.

War dann kurz im i-net und sie ist aus...

edit.

sieh scheint noch zu gehen,

aber ich verkaufe sie lieber für 150+ und´n paar alte games und hole mir ne slim :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...