Drydd Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Nabend an alle Mein Name ist Benny und bin 21 Jahre alt, nach dem ich schon einige male auf der Seite war hab ich mich endlich mal angemeldet. Ich bin schon seit dem ich klein bin ein leidenschaftlicher Zocker, ich hab mit der PS 1 angefangen und bin nun auf die PS 3 gegangen nachdem ich einige Jahre World of Warcraft gezockt hatte. Für die Playstation hab ich an games AC1 & 2, GTA 4, Lair, GoW I & II und Prototype. Meine erste Platin hab ich heute Abend geschaft bei AC 2 und mein nächstes Ziel ist Prototype aber die letzten beiden Trophys sind ziemlich Nervenzereisend. (Revenge Revisited und Pt:banghead:) Da ich vor kurzem erst angefangen habe zu zocken könnt ihr euch sicher denke das meine Freundesliste im PSN noch ziemlich leer ist also würde ich mich freuen wenn sich ein paar finden die mit mir Online zocken würden. Bin auch über ICQ zu erreichen. Ich freu mich auf fun mit euch im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 hey benny ein herzliches Willkommen von mir und herzlichen glückwunsch zur ersten Platin, bleibt bestimmt nicht deine einzige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Hi, willkommen in unseren Reihen. Viel Spaß hier . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.