Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Wie lang zockt ihr durchschnittlich am Tag?  

762 Stimmen

1. 1. Wie lang zockt ihr durchschnittlich am Tag?

• unter 1 h
      28
    • 1-2 h
      151
    • 2-3 h
      173
    • 3-4 h
      155
    • 4-5 h
      90
    • 5-6 h
      54
    • 6-7 h
      35
    • 7-8 h
      22
    • 8-9 h
      9
    • über 9 h
      45
Durchschnittsbewertung: 4.18

Recommended Posts

Geschrieben

Meine Eltern meinen gelegentlich ich würde zu viel vor meiner PS3 hocken. Jetzt interessiert mich natürlich ob ich wirklich ein Rad abhab oder ob meine Eltern nur überreagieren.

Wie lang zockt ihr so durchschnittlich am Tag?

Geschrieben

Meine Mum sagt des jeden Tag ! -.-

Unter der Woche so bis zu 4 Stunden Maximal.. Wochenende auch ma bis 8Stunden und sogar

12 Stunden-> Aber des nur sehr selten

Geschrieben

Je nachdem. Unter der Woche oft nur 1-2 Stunden, am Wochenende (vor allem während der Winterzeit) dann schon mal 6-8 Stunden (Letztens wo das Heavy Rain-Platin nahe war, da waren es schon 12 Stunden, Mensch, haben die Augen weh getan oO xD)

Gruß,

André

Geschrieben

In der Woche oftmals gar nicht, weil ich nicht zu komme, aber wenn dann 1-2 Stunden. Am Wochenende wird dann Samstag morgens bis Abends gespielt, dann steh ich auf und geh raus ;)

Geschrieben

Winter

• in der Woche: 4-6h
  • Wochenende: 6-14*h

Sommer:

• in der Woche: kaum bis 2h
  • Wochenende: bisschen bis 4h

*wenn ich nichts anderes zu tun hab, esse und schlafe ich zwischen durch nur ... aber das ist eher selten :D

Geschrieben

Werktags unterschiedlich..., da ich ja nun mal arbeiten bin. Im Schnitt vielleicht 1-2 Stunden. Gibt aber auch Tage an denen die Konsole ausbleibt.

Am Wochenende hole ich dann alles nach. :biggrin5: Da können das auch mal 8 Stunden oder mehr werden.

Süchtig? Nun ja, vermissen würde ich es schon ein wenig. :drool5:

Geschrieben

kommt immer drauf an wie die zeit es zulässt. während dem semester bleibt zwischen uni, arbeit und fußball oft nur wenig zeit. jetzt in den semesterferien kann's aber schonmal vorkommen dass ich mich nen ganzen tag mit fast food und softdrinks in meiner wohnung vor der ps3 verschanze.

Geschrieben

Also unter der Woche wenn meine Freundin da ist gar nicht! Wenn sie nicht da ist dann kommen so 3-4 Stunden denke ich ganz gut hin. Am Wochenende sind es schonmal bis zu 8 Stunden. Das aber wirklich nur wenn ich den ganzen Tag nix zu tun hab. Meist sind es auch dann bis 4 Stunden.

Geschrieben

Also ich zock sehr sehr unterschiedlich. Diese Woche ist es extrem viel, da ich krankgeschrieben bin, da kommen schonmal 10-12 Stunden am Tag zusammen. Sonst, vielleicht unter der Woche bis zu 3 Stunden, wobei es auch viele Tage gibt, an denen ich die Playsi nichtmal anmache. Am Wochenende ist es auch wie bei vielen anderen hier, dass es Jahreszeitabhängig ist. Im Winter 5-6 Stunden, im Sommer eher selten... vielleicht mal Sonntag abends zu Ausklingen...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...