LorD Avenger Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 7 dann, erste trophy is kampftutorial ;P Soll mir recht sein x] Aber ich schätze ab Hopes Wohnung ist es wohl nicht mehr allzu weit bis 8 =P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ganz ehrlich Leute ich find die Schwierigkeit echt ok! Ich bin gestern auch im 3. Kapitel glaub ich bei dem Metall Endboss 2 mal gestorben weil ich das mit den Rollenwechsel noch nicht richtig gemacht hab. Erst als ich mir die richtige Taktik zurecht gelegt habe hats geklapt. Und selbst diese Froschähnlichen Monster erfordern schon ein gewisses Timing und Taktik! Da gehts auch schnell mal das man hops geht. Und das is ja erst am Anfang woi noch Tutorials gezeigt werden. Also ich find das für den 1./3 des Spiels echt gut gemacht! Klar gibt es FF Pros die das alles irgendwie kennen und das leicht finden, aber für mich ist das echt super so. Man stirbt zwar ab und zu hat aber nie das Gefühl etwas nicht zu können. Es liegt wenn man stirbt immer daran das man sich einen falschen Weg überlegt hat den Gegner zu besiegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio82 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Kann mir nicht helfen, aber mir kommt es so vor, das FF13 super easy und simpel ist... :emot-raise:Bin jetzt nach dem Kristallsee bei den Ruinen und gewinne eigentlich jeden Kampf. Hab das Kristallum bei allen Caracteren voll ausgefüllt (kann ich da irgendwie neue "gebiete" freischalten) Ich besiege jeden gegner mit 5 sternen durch einfaches dauerhaftes X drücken und wenn ich zu viel schaden genommen habe, dann wechsel ich kurz mit L1 auf dieses "Grüne ..." und wenn alle geheilt sind mache ich wieder mit L1 das andere. Ist eigentlich die ganze zeit nur weiterrennen und X drücken. Wird das Spiel noch anspruchsvoller? :emot-what: Wann erweitert sich das Kristallum? Kann man irgendwie den Schwierigkeitsgrad anpassen? Sagen wir mal so.... für dich hat FF noch nicht begonnen. An der Stelle passiert noch nicht und wenn du die anderen Teile gespielt hast wirst du schon merken, dass es anspruchsvoller wird ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 wenn ihr schon mal FFX gespielt habt find ih FFX schwieriger .... FFXiii wird erst ab kapitel 10 richtig schwer ...ich hab die story in FFX (ps2) nur mit cheats geschfft ist aber auch schon jahre her aber FFXiii schafft man auch so ich bin jetzt bei dem endgegner aber schaff es nicht hn zu besiegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neeoo Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 wenn ihr schon mal FFX gespielt habt find ih FFX schwieriger .... FFXiii wird erst ab kapitel 10 richtig schwer ...ich hab die story in FFX (ps2) nur mit cheats geschfft ist aber auch schon jahre her aber FFXiii schafft man auch so ich bin jetzt bei dem endgegner aber schaff es nicht hn zu besiegen Gegensätze³ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sffn-Mauri Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Ich finde FF 13 schwer , hab zwar schon ähnliche Spiele gespielt (LOst Odyssey) aber trotzdem hatte ich echt probleme bei Kapitel 12 und 13 . Nach 1 Woche leveln habe ich es dann geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Ich finde FF 13 schwer , hab zwar schon ähnliche Spiele gespielt (LOst Odyssey) aber trotzdem hatte ich echt probleme bei Kapitel 12 und 13 . Nach 1 Woche leveln habe ich es dann geschafft lol? um kristarium max zu haben reichen 6h lvln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sffn-Mauri Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 ich hatte ja nicht den ganzen tag gezockt ich hatte halt unheimliche probleme mit dem adam ding in der stadt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 lol? um kristarium max zu haben reichen 6h lvln des kommt automatisch beim gil farmen und missionen machen ich konznetrier mich garnet darauf einfach doppler ei so früh wie möglich holen und dann ganz normal auf die anderen sachen konzentrien den char. aufs max. level zu bringen war glaub in nem ff noch nie so easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neeoo Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Joa, das Gil farmen kann man gut mit KP farmen verbinden. Da in Eden, wo Parfüm droppt z. B. - aber die Adaman Tamais lieber erst angehen, sobald alle Missionen abgeschlossen sind und ein volles Kristarium vorhanden ist. T2 Waffen sollte man auch haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 keine angst ich cheate nicht ,niewieder ,da war ich vllt 9 jahre alt mit meiner ps2.... ich hab noch nie gecheatet seit ich meine ps3 habe... von dem her hab ich keine gesetze gebrochen....;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Joa, das Gil farmen kann man gut mit KP farmen verbinden. Da in Eden, wo Parfüm droppt z. B. - aber die Adaman Tamais lieber erst angehen, sobald alle Missionen abgeschlossen sind und ein volles Kristarium vorhanden ist. T2 Waffen sollte man auch haben... oder einfach mit tod probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 keine angst ich cheate nicht ,niewieder ,da war ich vllt 9 jahre alt mit meiner ps2.... ich hab noch nie gecheatet seit ich meine ps3 habe... von dem her hab ich keine gesetze gebrochen....;-) Hat doch keiner behauptet? ô.Ô Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheJury Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Hey leutz, da hab ich auch mal was loszuwerden. Simpel ist es schonmal nicht, wenn Square Enix 30 Stunden Tutrioal eingebaut hat. Leicht kann schon sein aber auch höchstens die ersten 25 Std (je wie schnell man ist) es wird aber noch danach Forndern genug. Es kann schon echt sehr Schwer ab Kapitel 11, 12 und 13 werden. Ich bin wohl auch noch nicht ganz druch aber Konzetriere mich derzeitig mehr auf die Missionen und bisschen LvLn. Aber mal im ernst nach einigen Stunden Spielen kann man es nicht beurteilen ob es zu leicht ist. Square Enix hat die Latte halt von Spielern sehr tief gehalten zumindest zu beginn des Spiels ich selber war auch genervt vom Stumpfen X Drücken. Erst seitdem ich in mit Kapitel 12 fertig bin macht mir das Spiel erst richtig Spaß, weil es mal wenig fordernd wurde. Wer das Game nach 50 Stunden immer noch so wie nachden ersten 5 Stunden wär ff13 aufjeden bei an und verkauf gelandet mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Ich find, dass das Spiel dann am Ende erst richtig fordernd wird und wenn man dann noch die Nebenmissionen heranzieht, dann gehts richtig los xDDD. Nix mehr mit einfachem X drücken sondern selbst auswählen und sio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Ich find, dass das Spiel dann am Ende erst richtig fordernd wird und wenn man dann noch die Nebenmissionen heranzieht, dann gehts richtig los xDDD.Nix mehr mit einfachem X drücken sondern selbst auswählen und sio stimmt schon aber trotzdem war ein ff noch nie so leicht wie dieses (meiner meinung nach) selbst die long guis kann man locker mit elexieren besiegen und den rest hab ich auch schon besiegt und das aufleveln ging auch noch nie so schnell wie in dem teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Ich finde FFXIII bewegt sich voll im Mittelfeld. 3 und 4 waren viel leichter, weil die Programmierung eine tiefere Struktur nicht zulies (Ich sag nur Speicherplatz^^) Aber von den Teilen 8 und 10 ist doch etwas entfernt. Gegner wie Omega Weapon und Yiasmat fehlen einfach. Auch lassen die Paradigmen nicht soo viel Spielraum wie man erst vermuten würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Ich finde FFXIII bewegt sich voll im Mittelfeld. 3 und 4 waren viel leichter, weil die Programmierung eine tiefere Struktur nicht zulies (Ich sag nur Speicherplatz^^) Aber von den Teilen 8 und 10 ist doch etwas entfernt. Gegner wie Omega Weapon und Yiasmat fehlen einfach. Auch lassen die Paradigmen nicht soo viel Spielraum wie man erst vermuten würde. ok bei teil 3 und 4 kann ich net mitreden zock ff erst seit teil 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Ich fand den achten Teil sowas von luschig, wenn man das Kopplungssystem ausgenutzt hat war selbst Omega ein Witz Wer dann noch aufs leveln verzichtet hat war praktisch Imba. Den neunten Teil fand ich ziemlich heftig, weil die Gegner wieder größeren Gebrauch von Zuständen gemacht haben. Zudem war Yadis ein harter Brocken wenn man die Side-Quest mit den Mini-Viechern nicht gemacht hat. (Okay, mit Zidane, Quina und Freia war ja aber ohnehin alles auf lvl 1 zu schaffen ) Der zehnte Teil war auch nicht ohne, zumindest Seymor Obscura im Storyverlauf und die schwarzen Bestia und der Richter am Ende waren doch ne harte Nuss Teil 13 ist so ne Sache: Mit der richtigen teamzusammenstellung extrem simpel, mit der falschen ein Höllentrip. (Der zweite Barthendulus kann je nach Gruppe in seiner Schwierigkeit arg variieren.) Ansonsten sind selbst die Nebenquests relativ lasch, wenn man erstmal alles gemaxed hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yazzu Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 also ich bin jetzt grad in kapitel 12 und finds richtig übel... ich level ja schon viel und hab die haupt-paradigmen soweit es geht gemaxt (erst bis lvl9) und die grösseren gegner sind jetzt schon echt knackig für mich... und wenn man bedenkt das ich 18k KP zahle für mikrige 85HP+ bin ich leicht frustriert und lege derzeit immer nur 1-2h lvl orgien ein bis mich wieder die lust verlässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.