fn_hatch Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Kann mir nicht helfen, aber mir kommt es so vor, das FF13 super easy und simpel ist... :emot-raise: Bin jetzt nach dem Kristallsee bei den Ruinen und gewinne eigentlich jeden Kampf. Hab das Kristallum bei allen Caracteren voll ausgefüllt (kann ich da irgendwie neue "gebiete" freischalten) Ich besiege jeden gegner mit 5 sternen durch einfaches dauerhaftes X drücken und wenn ich zu viel schaden genommen habe, dann wechsel ich kurz mit L1 auf dieses "Grüne ..." und wenn alle geheilt sind mache ich wieder mit L1 das andere. Ist eigentlich die ganze zeit nur weiterrennen und X drücken. Wird das Spiel noch anspruchsvoller? :emot-what: Wann erweitert sich das Kristallum? Kann man irgendwie den Schwierigkeitsgrad anpassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Das Kristallum erweitert sich nach bestimmten Bosskämpfen, einfach abwarten. Das Spiel wird durchaus anspruchsvoller, obgleich bisher in meinem Fall nocht nicht deutlich. Wirklich Probleme hatte ich bisher auch noch bei keinem Kampf, außer bei dem gerade gegen die dämliche Puddings mit den Sirenen.. die können mich mal, ich lauf jetzt immer an denen vorbei x] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Kann mir nicht helfen, aber mir kommt es so vor, das FF13 super easy und simpel ist... :emot-raise:Bin jetzt nach dem Kristallsee bei den Ruinen und gewinne eigentlich jeden Kampf. Hab das Kristallum bei allen Caracteren voll ausgefüllt (kann ich da irgendwie neue "gebiete" freischalten) Ich besiege jeden gegner mit 5 sternen durch einfaches dauerhaftes X drücken und wenn ich zu viel schaden genommen habe, dann wechsel ich kurz mit L1 auf dieses "Grüne ..." und wenn alle geheilt sind mache ich wieder mit L1 das andere. Ist eigentlich die ganze zeit nur weiterrennen und X drücken. Wird das Spiel noch anspruchsvoller? :emot-what: Wann erweitert sich das Kristallum? Kann man irgendwie den Schwierigkeitsgrad anpassen? Du bist ja auch noch am anfang des Spieles, es wird noch anspuchsvoller, freu dich auf Odin und mach den ohne Hilfe aus dem Internet. Das Kristallum wird meistens nach Endgegnern und bestimmten Sequenzen erweitert, keine ahnung wie es am schluss ist , soweit bin ich auch noch nicht. Den Schwierigkeitsgrad kann man nicht anpassen, wäre mir auch neu wenn sowas in ein Final Fantasy gehen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 tja die JP war anspruchsvoller das crystarium levelt immer nach bestimmten bossgegner nach dem endboss levelt ea auf max die schwierigkeit kann man nicht anpassen aber schwer wird es erst ab kapitel 10 davor is nur story und tutorial EDIT: lol wie schnell wir doch alle sind mit antworten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 das ist nichtmal anfang, d hast noch nichmal die tutorial überwunden -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 das ist nichtmal anfang, d hast noch nichmal die tutorial überwunden -.-" ik verstehs auch nicht zockt doch erstx alle 30h dann könnt ihr urteilen aber nicht nachm anfang ca 1h - 2h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 das ist nichtmal anfang, d hast noch nichmal die tutorial überwunden -.-" Manche wissen halt nicht, das man das Spiel erst mal spielen sollte und vielleicht mal etwas selber rausfinden soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Manche wissen halt nicht, das man das Spiel erst mal spielen sollte und vielleicht mal etwas selber rausfinden soll. überleg auch grad im WKC thread zu schreiben, boah was habt ihr denn ... ist doch super simpel, spiele schon 2 stunden, und hab noch kein kampf verloren, nichtmal den / die bosskämpfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 überleg auch grad im WKC thread zu schreiben, boah was habt ihr denn ... ist doch super simpel, spiele schon 2 stunden, und hab noch kein kampf verloren, nichtmal den / die bosskämpfe Was denn ein Final Fantasy hat man doch durchschnittlich in sechs Stunden durch, da kann man sowas nach zwei/drei Stunden doch behaupten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Was denn ein Final Fantasy hat man doch durchschnittlich in sechs Stunden durch, da kann man sowas nach zwei/drei Stunden doch behaupten. Verdammt, das hab ich noch nie geschaft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Verdammt, das hab ich noch nie geschaft! der satz von FURT_87 war glaub ik ironisch gemeint bezogen auf die leute die nach 1-5h glauben alles gesehn zu haben um urteilen zu können ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 der satz von FURT_87 war glaub ik ironisch gemeint bezogen auf die leute die nach 1-5h glauben alles gesehn zu haben um urteilen zu können ^^ ich hoffe das die for it das auch nur ironisch meinte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 der satz von FURT_87 war glaub ik ironisch gemeint bezogen auf die leute die nach 1-5h glauben alles gesehn zu haben um urteilen zu können ^^ ich hoffe das die for it das auch nur ironisch meinte Jep war ironisch:biggrin5: Was wäre denn das für ein FF wenn man nach 6 Stunden schon den Abspann sieht. Da häte ichs bis jetzt drei mal durch, ja ich weis hab auch noch nicht viel gesehen, muss auch aufpassen manche Threads nicht durchzulesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Verdammt, das hab ich noch nie geschaft! Stimmt FF9 habe ich selbst 9,75h gebraucht um es durch zuspielen . (Nur für eine ultimative Waffe... ich muss net normal gewesen sein als ich dies machten ;D) .oO(ich konnte jetzt net widerstehen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 IX war aber wohl auch das einzige Spiel, wo sich die Entwickler es erlaubt haben, sich aus diesem ganzen SpeedClear-Hype, den es gab gibt und geben wird, einen Jux zu machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Leute ich hab mir gestern doch noch das Lösungsbuch gekauft und hab mir mal die Tabellen hinten angeschaut Was man da alles machen kann später im Spiel. Da muss man sich ja echt erstmal rein lesen. Klar die ersten 10 Stunden im Spiel sind einfach, aber auch nur wenn man Heiltränke benutzt Ich find sogar die Schwierigkeit die ersten Stunden durchaus angemessen. Man kämpft ja auch nur gegen schwache Gegner! Aber freu mich schon total die ganzen Aufwertungen zu machen und die Gegenstände zu sammeln und auch zu Leveln und alles. Man das Buch ist echt klasse. Kauft es euch es lohnt sich!! Muss mich mal ne Std hinsetzen und die ganzen Sachen mal durchlesen die man später machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhyuji Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Finde es bisher auch viel zu einfach (bin aber auch erst kapitel 3) vorallem dieser erste angriff der alles automatisch zuordnet ist mal sau dämlich...da wird dann einfach das "beste" augesucht muss man halt nur noch x drücken... naja bin mal gespannt ob das noch schwerer wird...bis jetzt jedenfalls der einfachste final fantasy teil ever...was bei mir sollte es so bleiben nen fetten punkte abzug gäbe (Kingdom hearts 2 hab ich auch schlecht bewertet...war viel zu einfach auf profi nicht einmal gestorben beim ersten mal durschzocken und formen nicht wirklich genutzt..wofür auch war eh sau einfach Oo) bin mal gespannt ob sich noch was tut einzigster grund weiterzuzocken ist die story...das kampfsystem ist einfach sau öde und leicht...und wenn das echt so bis kapitel 10 geht bevor es mal schwerer wird dann oh weh...*gähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Finde es bisher auch viel zu einfach (bin aber auch erst kapitel 3)vorallem dieser erste angriff der alles automatisch zuordnet ist mal sau dämlich...da wird dann einfach das "beste" augesucht muss man halt nur noch x drücken... naja bin mal gespannt ob das noch schwerer wird...bis jetzt jedenfalls der einfachste final fantasy teil ever...was bei mir sollte es so bleiben nen fetten punkte abzug gäbe (Kingdom hearts 2 hab ich auch schlecht bewertet...war viel zu einfach auf profi nicht einmal gestorben beim ersten mal durschzocken und formen nicht wirklich genutzt..wofür auch war eh sau einfach Oo) bin mal gespannt ob sich noch was tut einzigster grund weiterzuzocken ist die story...das kampfsystem ist einfach sau öde und leicht...und wenn das echt so bis kapitel 10 geht bevor es mal schwerer wird dann oh weh...*gähn* Wie ich über dir bereits geschrieben habe kommt da noch einiges was es zu tun gibt. Bei dem X gebashe bleibt es nicht Und schwerer wird es auch noch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Bin jetzt... ja, wo bin ich überhaupt? Da ich 7 Trophies hab schätze ich mal Kapitel 8 und muss sagen, hier ist definitiv nichts mehr mit X-Drücken, denn auch gewisse normale Gegner sind ohne Taktik nicht oder nur schwer zu besiegen. Wenn man die aber herausgefunden hat ist es wiederum relativ leicht. Mir macht's dennoch zunehmend Spaß, vor allem wenn ich jetzt auch einen Blick auf die Waffen und Accessoires werfe, sowas reizt mich immer ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Bin jetzt... ja, wo bin ich überhaupt? Da ich 7 Trophies hab schätze ich mal Kapitel 8 und muss sagen, hier ist definitiv nichts mehr mit X-Drücken, denn auch gewisse normale Gegner sind ohne Taktik nicht oder nur schwer zu besiegen. Wenn man die aber herausgefunden hat ist es wiederum relativ leicht.Mir macht's dennoch zunehmend Spaß, vor allem wenn ich jetzt auch einen Blick auf die Waffen und Accessoires werfe, sowas reizt mich immer ^.^ 7 dann, erste trophy is kampftutorial ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.