JonasBla Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Kommt eigentlich ein DLC z.B. mit neuen Waffen, Accesoires und Trophies? Weiß man dazu schon was ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 lol?^^ des game is heute ers überall zu haben und du fragst nach Dlc?! warte einfach ma ab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 kuk mal hir http://forum.trophies-ps3.de/news/28067-final-fantasy-xiii-dlc-geplant-oder-nicht.html und nutz das nächste mal bitte die suchfunktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Ja stört mich glaub ich wenig dasa kein DLC dafür rauskommt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario291286 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ich glaub net an einen DLC wenn dann nur köstüme oder irgendwas nutzloses! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ich glaub net an einen DLCwenn dann nur köstüme oder irgendwas nutzloses! Ne werden 100% neue Aufgaben kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXxiS Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 die wären auch schön dumm, da es ja ab Kap. 11 eine offene Welt hat, da lässt sich gut was einfügen. Aber ich denke des dauert noch da die ja noch an FF14 und versus arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 die wären auch schön dumm, da es ja ab Kap. 11 eine offene Welt hat, da lässt sich gut was einfügen. Aber ich denke des dauert noch da die ja noch an FF14 und versus arbeiten. Wir haben Downloadcontent vorbereitet, dieser wird aber zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht. Guck mal in Post #3 hier im Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ich glaub net an einen DLCwenn dann nur köstüme oder irgendwas nutzloses! neue kostüme fänd ich super^^ in verbindung mit neuen aufgaben versteht sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ne werden 100% neue Aufgaben kommen. Nicht unbedingt, da sie ja eventuell ein FF XIII-2 machen wollen. Fänd ich besser, wenn sie aus dem ganzen, das sie rausnehmen mussten, ein neues Spiel machen, als dass sie es in diese shice DLCs stecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 hmm wenn das spiel auch gut wär wärs im einkaufswagen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 ich glaup net an nen dlc^^ würd mal test bereichte lesen,denn da steht das die schon am eigentlichen spiel verzweifelt sind und so gut vk sich das auch ned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 ich glaup net an nen dlc^^ würd mal test bereichte lesen,denn da steht das die schon am eigentlichen spiel verzweifelt sind und so gut vk sich das auch ned Am Release-Tag in Japan wurde es schon über 1 Mio. mal verkauft (KLICK MICH) Manch anderes Spiel träumt von solchen zahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 ich glaup net an nen dlc^^ würd mal test bereichte lesen,denn da steht das die schon am eigentlichen spiel verzweifelt sind und so gut vk sich das auch ned lol? wie gut das SE zum jp realese nur 2million exemplare bereit gestellt hatte und die schon in den ersten 24h fast alle weg waren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColdPhoenix Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Nicht unbedingt, da sie ja eventuell ein FF XIII-2 machen wollen. Fänd ich besser, wenn sie aus dem ganzen, das sie rausnehmen mussten, ein neues Spiel machen, als dass sie es in diese shice DLCs stecken. Lieber nicht. Ganz ehrlich? Das Spiel ist für mich DER Hammer schlechthin. Die Story ist richtig geil. Ich fänds schade, wenn sie einen 2. Teil mit komplett neuer Story machen und dann evt. die Atmosphäre verloren geht. Lieber DLC. Egal, wie teuer die sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chocobo-Shenay Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Lieber ein zweiten Teil, als das Spiel was man jetzt hat. Ich fand das viele Dinge einfach in dem Teil verloren gegangen sind die FF eben zu dem gemacht hat was es mal war. Genauso solche Argumente, Minispiele zu unrealistisch weil man verfolgt wird etc. Was ein Quatsch, ein Spiel so einen fesseln und lange Spiel freude bereiten, welche man bei Minispielen und Aufgaben/Rätsel ja hat, weil einige die Spiele erst als komplett fertig betrachten, wenn man auch alles aus dem Spiel geholt hat. Wenn man ein realitätsnahes Spiel spielen möchte, dann gibt es doch schon meiner Meinung nach genug auf dem Markt. Final Fantasy ist abgesehen davon ein Fantasie Spiel, so wie die Macher es auch kurz vor der Pleite produziert und angekündigt haben, eben der letzte versuche ein gutes Fantasy Spiel zu machen. Ich bin echt nicht gegen neue Elemente abgeneigt, aber es sollte schon immer das auch beinhalten was FF immer ausgemacht hat. Der spass geht dabei nie verloren. Ich habe lieber ein Grafisch schlechteres Spiel, als wenn ich sone Bombengrafik habe aber wenig Spielspass. Grafik ist eben nicht immer alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Bei FFXIII hat man doch genug spiel spass und meiner meinung nach ist es der beste teil der serie aber ein dlc sollten es nicht geben dann liber ein XIII-2 aber dann besser als X-2 weil, das fand ich nach ein hammer spiel wie X einfach nur entäuchend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chocobo-Shenay Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Wie gesagt, da scheiden sich die Geister, der eine findet so und so am besten der andere widerum den und den! Da kann man lange drüber diskutieren^^ Für mich persönlich ist XIII einfach viel zu kurz und die Missionen hat man auch viel zu schnell durchgesnackt und das Graben mit dem Chocobo, viel zu wenig nach 20x graben haste schon die schleife, das haste so schnell geholt. Ausserdem wenn es dlc geben sollt, gibt es schon einige möglichkeiten dafür. zb neue Missionen oder neue waffen und noch eniges mehr. Aber man wird sehen was die Entwickler vorhaben. Sollte es sowas geben finde ich das einfach nur geld aus der Tasche zieherei, da die leute ganz genau wissen, wenn man ein abgespecktes Spiel verkauft und dazu dann dlc anbietet, das es auch gekauft wird. Die ganzen Firmen sind alle auf den zusatz verkauf von Gegenständen (Pixel sage ich eigentlich immer recht gern) aufgestiegen, da man gemerkt hat das man damit weitaus mehr geld machen kann als den reinen Spiele verkauf! Ich halt auch recht wenig von Spielen die eine Monatsgebühr abverlangen (Ist jedem natürlich selber überlassen!) Natürlich fallen auch unkosten durch die Server und wartungen ab, seh ich auch ein. Aber meiner Meinung nach sind die Preise bei guten Spielen, wo man genau weiss das dort viele spielen einfach zu hoch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 wenn ein DLC rauskommen würde, wäre das Scheiße, da darüber nichts im Lösungsbuch stehen würde und deßhalb man das Lösungsbuch umsonst gekauft hätte!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 wenn ein DLC rauskommen würde, wäre das Scheiße, da darüber nichts im Lösungsbuch stehen würde und deßhalb man das Lösungsbuch umsonst gekauft hätte!!! Naja, nicht ganze: Für den Rest des Spiels hätte man es ja^^'' Wäre wohl für die Entwickler auch kein Argument: Gibt ja zum Beispiel zu Assassin's Creed II auch ein Lösungsbuch und trotzdem sind DLC draussen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.