hali20 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Ich bin zurzeit genau da wo Serah und Snow sich küssen (Am Feuerwerk), ich hab immer noch keine Magie! Ist das ok oder stimmt da etwas nicht muss ich warten?? Bitte mir die fragen Beantworten =) Danke im vorraus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood89 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 spiel das spiel einfach oder frag im allgemein ^^ eig ganz am anfang =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hali20 Geschrieben 9. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2010 Im ernst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hali20 Geschrieben 9. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2010 Wie bekommt man Magie? und ich weiß auch nicht wie man Waffen tunt ?? Sorry hab des spiel zum ersten mal gekauft halt davor kein FF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Der Verehrer ist sozusagen ein Magier. Würde aber nicht in die Spielwelt pasen wenn das Magier heisen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hali20 Geschrieben 9. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2010 und wie tunt man waffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 und wie tunt man waffen? Das wird dir erklärt, wenn du die Stelle im Spiel erreicht hast. Erst dann kriegst du bei deinem Speicherpunkt die Option dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 und wie tunt man waffen? speicherstand; da ist unter save, nen punkt shop und darunter ist upgrade; kA wie die ganzen im US/ EU heißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 upgraden der waffen kommt später magie ist healer/enhancer/jammer/blaster und frag das nächste mal bitte im allgemeinen thread >close Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Macht doch nicht immer neue Themas auf sonder schaut im Allgeimen nach bzw fragt da nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Unter Modifikation bei Speicherständen kannst du waffen tunen. Aber halt erst wenn du soweit bist. Es wird dir an der entsprechenden Stelle erklärt wie man das macht also einfach abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clitty Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Ab Kapitel 4 oder 5 kannst du waffen tunen am save point. und magie giebt es an sich nicht mehr wie in den alten rollenspielen. der verherrer ist jetzt so etwas wie ein magier nur jetzt nutzt er keine magiepunkte mehr zum zaubern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.