knupfi Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Schönen guten Abend zusammen. Bin jetzt schon seit einigen Wochen ein heimlicher Fan dieses Forums und hab mich endlich auch mal angemeldet. Mein Name ist Sebastian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus NRW. Meine Playstation Friendslist ist ziemlich leer und ich würde mich freuen hier ein paar leute zufinden mit denen Ich online bissl zocken kann. Meine RL Freunde ham irgendwie alle ne X-box In meinem Schrank stehen unter anderem Uncharted 2, MWF2, Guitar Hero 5, GH Van Halen, Band Hero, GH Greatest Hits, PRO Evo 10, NBA 10, GTA4, DIRT 2, NFS Shift, RE 5... hm ja ich glaub das sind alle online Titel. Wäre Super wenn sich vielleicht der ein oder andere per ICQ oder MSN meldet, dann kann man sich ja ma zum zocken verabreden. Schönen Abend noch und bis bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emrah01087 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Herzlich Wilkommen im forum werde dich dann morgen adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Hi, willkommen in unseren Reihen. Viel Spaß hier . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.