Trioxin Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Moing, kann jemand mal ne Liste posten welches die relevanten Missionen sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Moing,kann jemand mal ne Liste posten welches die relevanten Missionen sind? Die Storymissionen und das wars. Also einfach zu den angezeigten buchstaben auf der karte fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 3. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2009 öhm... welche karte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 öhm...die kleine Strassenkarte unten links im Spiel oder einfach Pause druecken? :wink: Da sind doch immer die Anfangsbuchstaben der Auftraggeber eingetragen. da faehrst hin und erledigst die missionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 3. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2009 ich depp... mehr is es nicht? was is mit den tauben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 alles Nebenmissionen, die du nicht fuer die Zeitraffertrophy brauchst. NUR DIE HAUPTMISSIONEN SIND WICHTIG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 3. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2009 oh nein... und ich verplemper stunden für die sch.... tauben... aber trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 oh nein... und ich verplemper stunden für die sch.... tauben...aber trotzdem danke ... sollte man trotzdem locker schaffen ^^ mach dir da keine gedanken man braucht vielleicht 10 stnden, wenn man von anfang bis ende straight durchspielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 oh nein... und ich verplemper stunden für die sch.... tauben...aber trotzdem danke Hähäh..du bist ja geil! Es sidn tatsächlich 84 von 94 Missionen, die für das "Zeitraffer" relevant sind, die 10 Assassins Greed Missionen zählen nicht dazu! Senad hat recht, wenn du straight durchspielst kannst du in 10-20 Stunden durch sein! Mit anderen Worten: 30 Stunden getelt durch 84 Missionene, bedeutet 3 Missionen in ner Stunde. die ersten 20 reisst man locker in ner Stunde runter, was einem einen riesigen Vorsprung einbringt...läuft schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 hier sind alle hauptmissionen und die 100% checkliste:The GTA Place - GTA IV 100% Checklist ____________________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 14. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2009 prima - genau das hab ich gesucht. danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Hi Jungs hab mal ne frage zur Zeitraffer Trophy, ich hab jetzt 86 Missionen hinter mir und zock 21:30 Stunden, meint ihr man schafft in der restlichen Zeit noch die Missionen bis zum Ende ?? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 ich denke schon ich glaub es sind insgesamt 93 Missionen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Hi Jungs hab mal ne frage zur Zeitraffer Trophy, ich hab jetzt 86 Missionen hinter mir und zock 21:30 Stunden, meint ihr man schafft in der restlichen Zeit noch die Missionen bis zum Ende ??Danke Auf jeden Fall. Du brauchst nur die Storymissionen (84 Stück). Die Assassin Missionene[via Telefonapperat] brauchst du nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Hi Jungs hab mal ne frage zur Zeitraffer Trophy, ich hab jetzt 86 Missionen hinter mir und zock 21:30 Stunden, meint ihr man schafft in der restlichen Zeit noch die Missionen bis zum Ende ??Danke das schaffst du locker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.