joker1357 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 stingnormale pistole und dragon präzisionsgewehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Dank dem Trick habe ich eine neue Lieblingswaffe... die Granate! Einfach blöd rumwerfen und alle tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Granate und M4. Es gibt einfach kein anderes Spiel wo die Granaten so ausgezeichnet gemacht sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OkAriom Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 1. M32-Hammer 2. Desert 3. SAS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirJuli Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 ich lauf am liebsten mit der Desert und dem SAS Kaliber 12 rum. Die SAS (ich glaub doch die heißt so?!?) heut einfach jeden von der Nähe weg und die Desert is so präzise und ein SChuss an den Kopf und alle sind weg. Ich habs lieber so rum als Schrotpistole und M4, is das gleiche Prinzip nur andersrum aber so find ichs besser weil mit der Desert mit vollen Muni killt man mehr als mit M4 un voller Muni. Dragon is noch cool und FAL is auch sau geil und präzise mit dem Dreifachschuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.