LucaBoy Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 sniper und die normale pistole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valttsu Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Moss Kaliber 12! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afendiko Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 FAL und Moss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Schrotpistole und Granate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Morth Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 M4 und Schrotpistole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. X. Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 M4/Dragon, Pistole egal (92FS) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelda Fan Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Meine sind Desert, Dragon und M4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 M4 / FAL / Moss / Desert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 normale pistole,AK und M4....... und wenns dann mal zu nem raketenwerfer DM kommt dann auch der raketenwerfer.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kagome91 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 M4, AK und Dragon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 M4 eig. im fast jeden Spiel meine lieblings Waffe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Jup M4 gehört auch zu meinen Favoriten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Dragunov, in jedem Spiel die optisch anprechendste Waffe und für mich als Sniper obligatorisch. Da man nur mit ner Sniper aber keinen Blumentopf gewinnt mag ich sowohl die Desert als handfeuerwaffe als auf die SAAS, weil Schrotflinten einfach das geilste sind was ballistische Waffen zu bieten haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booob Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 M4 und Desert, aber FAL geht auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Das Scharfschützengewehr Da man dafür Skill braucht, ganz im Gegenteil zu den Typen die mit der SAS rumlaufen und Gegner im Vorbeilaufen umnieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Dragon Sniper und die 9FS. Ansonsten macht auch Blindfiren mit der Micro ziemlich Laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Dragon Sniper und die 9FS. Ansonsten macht auch Blindfiren mit der Micro ziemlich Laune Blöd nur, dass es die Micro nur in wenigen Maps gibt. Im Dorf wüsste ich nicht, Tempel, verlorene Stadt auch nicht. Festung ist mir bekannt, dass es da ne Micro gibt, aber die verzieht doch so extrem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. X. Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Das Scharfschützengewehr Da man dafür Skill braucht, ganz im Gegenteil zu den Typen die mit der SAS rumlaufen und Gegner im Vorbeilaufen umnieten Eeeeendlich einer der genau so denkt wie ich Wir müssen ma zusammen zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Blöd nur, dass es die Micro nur in wenigen Maps gibt.Im Dorf wüsste ich nicht, Tempel, verlorene Stadt auch nicht. Festung ist mir bekannt, dass es da ne Micro gibt, aber die verzieht doch so extrem... Im Dorf liegt die da beim Baum, wo auch die zwei Granaten liegen. Und jo, beim Zielen verzieht die ziemlich übel, das ist dann auch die einzige Waffe, bei der sich Sure Shot lohnt. Bei der 9FS macht das IMO nämlich eh keinen Unterschied, die ist schon so über lange Distanz ziemlich präzise. Aber stimmt schon, die sollte es auf deutlich mehr Maps geben. Wird ziemlich unterschätzt, finde ich persönlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylit Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Sniper. Macht einfach am meisten Spaß. Nur sind 6 Kills relativ, äh.... wenig. ~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.