Espana-4ever Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Die M4,FAL sind schon die 2 besten. Der M-32 Hammer rockt auch ganzschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinda Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 ich find die 92FS 9mm ist die beste waffe damit haut man mitt n bisschen übung voll rein und fal gut zum snipern und sonst auch recht gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reznov1945 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 boargh....das mit den Schätzen bringt mich zur WEISSGLUT !!!!!!! ich Hab sonst alles aber bloss kein bokk auf die Schätze ps : bin Level 58 bei U2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Scharfschützengewehr und Desert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 also entweder Desert oder die Fäuste^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffoto Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 also die desert find ich gut und die gtling ist nicht so mein fall ,aber das spiel rockt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeedMichi Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 meine lieblingswaffen sind die M4, Dragunov (sniper), Desert Eagle und der granatwerfer die sind schon echt geil:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostausHH Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 sniper und die pumpgun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuka Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Scharfschützengewehr ist für mich eindeutig die beste Waffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NinjaAffe Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 M4 und Schrotpistole sind unschlagbares Team Aber die Desert macht auch gut Spas ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 eindeutig: Dragon-Präzisionsgewehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hammerali97 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 also meine lieblingswaffe is die desert und die SAS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Mittlerweile zähle ich auch die FAL zu meinen Lieblingswaffen die Pistole kommt aber trotzdem nicht zu kurz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cruzer8000 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Die geilste kombi: M4 und Pistol (egal welche pistole... bin immer gut mit den dingern ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucaBoy Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Gibt es die Wes auch in Uncharted 2? :emot-raise: Wär mir noch gar nicht aufgefallen... ja im einzelspieler-modus schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandamos Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Am liebsten Spiel ich mit Pistolen (vorzugsweise die Desert ), Und von den großen Waffen die Dragon, wenn man se dann mal hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neowinger2k Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Find die 92FS am besten, mit keiner anderen Waffe treff ich so gut wie mit dieser (Sniper mal ausgenommen). Weiß auch nicht wieso... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman1002 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 M32 Hammer, Spass, Desert sind die besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 M4 + Desert/Schroter-Pistole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 M32 Hammer,FAL, schrotknarre und die gut alte M4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.