Skelletor1484 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 M4 und die Schrotpistole. Oder Sniper und 9mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 shotgun, desert un m4 sind meine faves Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Desert Eagle und die M4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 ich entdecke grade meine vorliebe für die normale pistole...am anfang konnt ich mit der gar nix anfangen,aber seit ich oft die pistolen und granaten matches spiele,komm ich immer besser mit der knarre klar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 ich entdecke grade meine vorliebe für die normale pistole...am anfang konnt ich mit der gar nix anfangen,aber seit ich oft die pistolen und granaten matches spiele,komm ich immer besser mit der knarre klar... ist ja auch die beste Waffe im Spiel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 ich entdecke grade meine vorliebe für die normale pistole...am anfang konnt ich mit der gar nix anfangen,aber seit ich oft die pistolen und granaten matches spiele,komm ich immer besser mit der knarre klar... Ja dieser Meinung bin ich auch, zocke in letzter Zeit nur noch mit Pistole. Bevor der andere nur schon einen Viertel des AK-Magazins verschossen hat ist er schon lange tot. Auch auf eine Entfernung ist die Pistole wirklich präzise und ein ganzes Magazin reicht aus um 2Gegner wegzuhauen:biggrin5: ist ja auch die beste Waffe im Spiel!!! Jap, mit Abstand:thumbsup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Auch auf eine Entfernung ist die Pistole wirklich präzise und ein ganzes Magazin reicht aus um 2Gegner wegzuhauen:biggrin5: Jaaaaa, damit die Sniper und FAL User zu killen macht echt Laune, die sind tot, bevor die nen Treffer landen, wenn man geübt ist, sogar mit aktiviertem HalbvollBooster^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Jaaaaa, damit die Sniper und FAL User zu killen macht echt Laune, die sind tot, bevor die nen Treffer landen, wenn man geübt ist, sogar mit aktiviertem HalbvollBooster^^ geheimtip: auf "verlorene stadt" mit glaskiefer+halbvoll spielen und die pistole oft benutzen -> easy 75.000$ mit halbvoll und der pistole kann man besser killen als mit halbvoll und der ak klingt komisch is aber so (vorausgesetzt man kann zielen >.<) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 geheimtip: auf "verlorene stadt" mit glaskiefer+halbvoll spielen und die pistole oft benutzen -> easy 75.000$ mit halbvoll und der pistole kann man besser killen als mit halbvoll und der ak klingt komisch is aber so (vorausgesetzt man kann zielen >.<) klingt sogar sehr logisch, weil die Ak in Sachen Präzision zu wünschen übrig lässt... nehm ich nur notfalls und auch sehr ungern, wenn die Pistolenkugeln verschossen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Die Shrotpistole um blind aus der Deckung zu zielen und die ak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Die Shrotpistole um blind aus der Deckung zu zielen und die ak Camper:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Camper:biggrin5: is doch geil wenn man gemütlich langläuft mit "trau dich" ohne lagebewusstsein und ein mieser camper killt einen mit ner pump und pumpt dabei noch - da muss ich immer vor freude jübeln... oder sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 die hammer, ak und schrotpistole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Porter6020 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 M4,Ak,Schrotpistole. Bei gegebenen Anlass auch Dragon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JMS-GER-1996 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Die Granaten find ich geil...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibres23 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 M4 und immer wieder gerne die granaten ( bin noch am Jenseits-Medaillen sammeln:smile:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 is doch geil wenn man gemütlich langläuft mit "trau dich" ohne lagebewusstsein und ein mieser camper killt einen mit ner pump und pumpt dabei noch - da muss ich immer vor freude jübeln... oder sowas Wie meinst du das? Verstehe nicht ganz was du meinst:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Camper:biggrin5: Ich hab den Singleplayer gemeint ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Wie meinst du das? Verstehe nicht ganz was du meinst:emot-raise: man spielt mit "trau dich" und ohne "lagebewusstsein" und wird von einem camper mit einer pumpgun gekillt -> der camper pumpt dann (der taunt-move) -> da regt man sich dann auf "da muss ich immer vor freude jübeln" <- habe es ironisch gemeint und das "oder sowas" sollte das verdeutlichen is es jetzt klar? manchmal klinge ich eben wie das orakel von delphi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Mag die M4 am meisten. Die Schrotgun is nur im Singleplayer oder Co-Op witzig. Sniper+Schrot im Deathmatch nervt ^^ Entweder man weiß nicht, wo dein Killer is oder es fällt dir einer ins Kreuz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.