Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblinswaffe

Recommended Posts

ich entdecke grade meine vorliebe für die normale pistole...am anfang konnt ich mit der gar nix anfangen,aber seit ich oft die pistolen und granaten matches spiele,komm ich immer besser mit der knarre klar...

Ja dieser Meinung bin ich auch, zocke in letzter Zeit nur noch mit Pistole. Bevor der andere nur schon einen Viertel des AK-Magazins verschossen hat ist er schon lange tot. Auch auf eine Entfernung ist die Pistole wirklich präzise und ein ganzes Magazin reicht aus um 2Gegner wegzuhauen:biggrin5:

ist ja auch die beste Waffe im Spiel!!! :cool2:

Jap, mit Abstand:thumbsup:

Auch auf eine Entfernung ist die Pistole wirklich präzise und ein ganzes Magazin reicht aus um 2Gegner wegzuhauen:biggrin5:

Jaaaaa, damit die Sniper und FAL User zu killen macht echt Laune, die sind tot, bevor die nen Treffer landen, wenn man geübt ist, sogar mit aktiviertem HalbvollBooster^^

Jaaaaa, damit die Sniper und FAL User zu killen macht echt Laune, die sind tot, bevor die nen Treffer landen, wenn man geübt ist, sogar mit aktiviertem HalbvollBooster^^

geheimtip: auf "verlorene stadt" mit glaskiefer+halbvoll spielen und die pistole oft benutzen -> easy 75.000$

mit halbvoll und der pistole kann man besser killen als mit halbvoll und der ak

klingt komisch is aber so (vorausgesetzt man kann zielen >.<)

geheimtip: auf "verlorene stadt" mit glaskiefer+halbvoll spielen und die pistole oft benutzen -> easy 75.000$

mit halbvoll und der pistole kann man besser killen als mit halbvoll und der ak

klingt komisch is aber so (vorausgesetzt man kann zielen >.<)

klingt sogar sehr logisch, weil die Ak in Sachen Präzision zu wünschen übrig lässt... nehm ich nur notfalls und auch sehr ungern, wenn die Pistolenkugeln verschossen sind :biggrin5:

Wie meinst du das? Verstehe nicht ganz was du meinst:emot-raise:

man spielt mit "trau dich" und ohne "lagebewusstsein" und wird von einem camper mit einer pumpgun gekillt -> der camper pumpt dann (der taunt-move) -> da regt man sich dann auf

"da muss ich immer vor freude jübeln" <- habe es ironisch gemeint und das "oder sowas" sollte das verdeutlichen

is es jetzt klar? manchmal klinge ich eben wie das orakel von delphi :x

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...