Denny018 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 M324 Hammer Schrotpistole+M4 Goldene Waffen Am besten ist jedoch mit der Panzerfaust jmd in den Rücken zu schiesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 M324 HammerSchrotpistole+M4 Goldene Waffen Am besten ist jedoch mit der Panzerfaust jmd in den Rücken zu schiesen n klassischer Noob, wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 n klassischer Noob, wa? Danke:D Also meine Liebliungswaffen sind mittlerweile sogar fast die Pistolen geworden.Mit dene hat man ne sehr hohe Zielgenauigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Danke:DAlso meine Liebliungswaffen sind mittlerweile sogar fast die Pistolen geworden.Mit dene hat man ne sehr hohe Zielgenauigkeit. Wofür Danke? Wenn man nem Sniper oder FAL Schützen "gegenübersteht" ist die Pistole die beste Alternative, die sind schneller tot als die gugn können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 meine sind auf jeden fall die M4 und die desert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 FAL + D-Eagle und im Notfall M4: schon sauber! Man muss sich ja irgendwie die ganzen Schrotflinten-Camper auf Distanz halten...so wie ihn hier z.B. M324 Hammer Schrotpistole+M4 Goldene Waffen Am besten ist jedoch mit der Panzerfaust jmd in den Rücken zu schiesen Wenn ich sowas schon lese, Leute die nicht zielen können nutzen Mädchenwaffen wie RPG, M32, die Schrotpistole oder die Mossberg. Wenn es soweit ist dass man jemand mit nem RPG in den Rücken schiessen muss um n Kill zu kassieren, würde ich als Alternative zu UC2: Hannah Montana vorschlagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firemann7 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Bei mir ist es eindeutig Desert und die M4 weil bei der FAL kotz es mich mit den 3 Schüssen und die AK ist einfach zu Klassisch:J1: und mit der Desert schiest man die mit einem Schuss einfach weg, wenn die einem zu nahe kommen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 M4, AK47 + 92FS beide in Gold. Offline die MP40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbbyyy Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Also eigt die standart waffen, Ak, M4 Pistolen, aber wenn ich ne Desert sehe, dann sag ich auch nicht nein^^ Mag die Fal nicht so, auch wenn ich leute umbringen kann damit, hasse die salve davon. Granate war früher mal cool, heute bringt sie gerade noch etwas wenn sie vor den Füßen des Gegners ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 M324 Hammer ganz klar sowie Online als auch Offline damit räumt man einfach nur Ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 M324 Hammer ganz klar sowie Online als auch Offline damit räumt man einfach nur Ab. Mädchenwaffe... Für Leute die nicht zielen können... sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Mädchenwaffe...Für Leute die nicht zielen können... sry seh ich auch so Die beste Explosivwaffe sind immernoch die Granaten ...die Retter in der Not Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaWarrior Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 meine lieblingswaffen sind auf jeden Fall die M4 und die Schrotpistole! Und naatürlich die Granaten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 fuer mich auch die besten M4 und die Schrotpistole( gerne auch ne Moss) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lbwlehc Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 eindeutig M4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Lieblingswaffe eindeutig die FAL, danach die M4 Und wenns richtig schnell gehen soll, komm ich und räume mit der Mädchenwaffe M32 Hammer auf Macht auch Laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xilef97 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 M4,Sniper,Panzerfaust,desert eagle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightmarejumper Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 ...hab heute gerade die Platin geholt:-)) Am meisten dabei geholfen haben mir M4, Sniper und Schrotpistole! Auch AK47 und 9mm Pistole konnte man gut brauchen:-)) Am wenigsten mag ich die dümmliche rumbomberei mit Hammer und Panzerfaust. Wie oben schon angemerkt, "Mädchenwaffen" %20%20"] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razer-21 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Meine ist die Desert,FAL und Ak die Sniper ist natürlcih auch gut hat nur zu wenig Munition leider... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Definitiv Sniper u die Desert ; -) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.