lorenz_1986 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 RPG mit 4 Schuss SAS und Micro (Uzi) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Also die Pistole finde ich echt klasse. Da musst du etwas 6mal treffen und der Gegner ist schon tot. M4 ist auch sehr gut, wobei ich den Moss Kaliber 12 bevorzuge. Kommt ganz auf die Karte an:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 im singleplayer war schrotpistole/deagle mit sas nen muss für mich im multiplayer nehm ich eher immer ak.. btw..kanns eig sein dasses im mp gar keine sas gibt? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 beim "Platz" gibts ne SAS in dem loch unten im gebäude in der mitte... ansonsten is es glaub immer ne MOSS... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.T. Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Ich komme am besten mit der Schrotpistole, FAL und dem Dragon-Präzisionsgewehr zu Recht. Wenn die Armbrust mal mehr Munition hätte, fände ich die auch ganz cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Punk_4_ever Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 also meine favouriten sind: M4, Ak und schrotpistole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOHNY79 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Schrottpistole und M4 das sind fur mich die besten Waffen....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Meine favouriten sind fal,m4,ak, und desert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERTHI95 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 ich stehe auf sniper und dazu dann die desert und wenn es geht noch 2 granaten. natürlich nehm ich auch die panzerfaust oder den hammer wenn es möglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 meine fäuste - muhammad ali style Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RumbleLee Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 ich find die m4 und die desert eagle am besten, aber ich benutze eigentlich immer die baretta (oder so ähnlich) und die AK. mich nerven immer die, die zuerst dorthin rennen, wo die granatwerfer, rpg und shotgun liegt nur um billige kills zu machen. ich finde, das DIESE waffen immer an unterschiedlichen orten liegen sollten, statt immer am selben. dann würde mich das weniger nerven denke ich. außerdem find ich den booster "lagebewusstsein" auch ziemlich banane. der ist ja fast schon "cheater-like". ich finde die hätten sich zum teil lieber andere booster ausdenken sollen. manche find ich total überflüssig. naja, genug gemeckert......geiles game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 M4, Desert Eagle und Schortflinten aller Art. Mit den Schrotflinten kann man ein richtiges Gemetzel anrichten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 M4 ist am besten und alle Arten von Schrotflinten + Schrotpisole. Normale Piostole ist auch ganz okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 AK47 + Pistole alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Aber bei das Dorf hole ich am liebsten die Panzerfaust:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Also mit dem M32 Hammer kann ich garnix anfangen!..... Ich baller meistens mit der M4 oder der AK47 manchmal auch mit der Desert Eagle und dem FAL gewehr! Aber die beiden nur auf Sniper Maps!......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 M4 und die Schrotpistole, die beiden Waffen liebe ich. Wobei man ich auf 2,3 Maps auch nur am Snipern findet, und das bei Uncharted 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Hallo M4, Desert Eagle, Granatenwerfer, Schrotflinte undso , .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Gibt es jede Waffe in jeder Map ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keeperin Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Am liebsten hab ich die M4 und ne Pistole. Schrotflinten + Schrotpisole, genauso wie Hammer und Panzerfaus ... brauch ich nicht *g* Hätte ich am liebsten auch gar nicht im Spiel (jaaa jetzt schimpft nur ;-) ) Aber ich persönlich finds halt eher blöd wenn man nach einem Schuss schon hinüber ist *g* Ausserdem rennen immer alle gleich zu den Waffen! Anders wäre es wenn die Waffen bei jedem Spiel im Zufallsprinzip immer woanders liegen würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.