EliteZocker1 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 was is denn eure lieblingswaffe im game ? meins is die desert eagle und die ak ^^ und mit der fal kann ich nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 FAL, Sniper und Dersert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 ui des is schwierig also panzerfaust find ich nich gut...und hammer is auch nich sooo meins... am liebsten lauf ich eigentlich mit der M4 und der schrotpistole rum des taugt mir am meissten. wenn plötzlich ein gegner kommt einfach schnell 2 mal schrotpistole und wenn ich in der distanz einen seh is des mit der m4 gar kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 ui des is schwierig also panzerfaust find ich nich gut...und hammer is auch nich sooo meins...am liebsten lauf ich eigentlich mit der M4 und der schrotpistole rum des taugt mir am meissten. wenn plötzlich ein gegner kommt einfach schnell 2 mal schrotpistole und wenn ich in der distanz einen seh is des mit der m4 gar kein problem seh ich genau so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Meistens spiele ich mit der AK und der Desert Eagle...und wenn möglich, dann mit der Panzerfaust oder mit der Sniper. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Beste Kombi = Shrotpistole und M4 Einfach zu geil:'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Schrotpistole und M4 sind die besten so kann man locker im Nah- als auch im "Fern"kampf immer töten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Also Schrotpistole, M32 Hammer () und Sniper meine Lieblinge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmidMJ Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Mit der Sniper & der M4 kann ich am besten umgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyViruz Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Sniper,Schrotpistole,Schrotgewehr & FAL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 M4 und Desert Granatwerfer und Schrotpistole Und Sniper. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeziBiker Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ganz klar: M4 und Sniper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blicki Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 FAL, Wes, Schrotpistole, Sniper und M32 :emot-dance: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ganz 08/15 bei mir eig, M4 und die normale Pistole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Am Liebsten verwende ich die 92fs (ich glaub so heißt sie) und die ak^^ Aber genauso gerne verwende ich auch die Sas/Moss und die Schrotpistole. Granatenwerfer und Raketenwerfer sind für noobs Ok, Moss/Sas/Schrotpistole eigl auch, aber da hat man noch ne überlebenschance^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 FAL, Wes, Schrotpistole, Sniper und M32 :emot-dance: Gibt es die Wes auch in Uncharted 2? :emot-raise: Wär mir noch gar nicht aufgefallen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 M4 und Pistole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 M4,FAL, schrotknarre,moss und micro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Gibt es die Wes auch in Uncharted 2? :emot-raise: Wär mir noch gar nicht aufgefallen... Er meint sicher Desert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 HI Also die M4 is echt klasse die SAS und die M32 Hammer aber auch die Sniper geht gut mit dennen gehts eigentlich sehr gut bei mir aber wenn ma es genau nimmt kann ich mit allen sehr gut umgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.