GoliathGlobal Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Hi ich glaube bei mir ist ein fehler ich bekomm überhaupt keine trophie mehr z.b. die mit 100 gegner mit Blitzschild töten ich drücke L2 und halte dreieck fest bis blitze rausschießen habe es auf stufe 2 aber iwie geht das nicht ich habe sicher schon 200-300 gegner damit gekillt meistens imperiale(oder zählen die sturmtruppen nciht als gegner mache die in der Tie fighter fabrik immer wenn sie den fahrstuhl hochkommen fertig) aber das mit machtblitz habe ich auch so gemacht ??? muss man vill immer bei ps network immer online sein dabei? danke im vorraus MFG G2G edit:ich glaube man muss online sein weil ich nachdem ich online gegangen bin zack nach 10-20 kills die trophie hatte hmmmm aber komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Hiich glaube bei mir ist ein fehler ich bekomm überhaupt keine trophie mehr z.b. die mit 100 gegner mit Blitzschild töten ich drücke L2 und halte dreieck fest bis blitze rausschießen habe es auf stufe 2 aber iwie geht das nicht ich habe sicher schon 200-300 gegner damit gekillt meistens imperiale(oder zählen die sturmtruppen nciht als gegner mache die in der Tie fighter fabrik immer wenn sie den fahrstuhl hochkommen fertig) aber das mit machtblitz habe ich auch so gemacht ??? muss man vill immer bei ps network immer online sein dabei? danke im vorraus MFG G2G edit:ich glaube man muss online sein weil ich nachdem ich online gegangen bin zack nach 10-20 kills die trophie hatte hmmmm aber komisch Mann muss für die Trophy jedenfalls 100 pro nicht online sein! Vl. hattest du ja noch gar nicht soviele wie gedacht, getötet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 10. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2010 hi doch aber vill leigt das hierran ich habe das Level Tie fighter fabrik gezockt bis die ersten gegner kommen vom fahrstuhl die habe ich gekillt und danach neu gestartet und das sind sicher mehr als 200 gewesen=) aber wie gesagt vill wegen dem neustart wer weiß hat zwar auch bei machtblitz gefunkt aber naja schon komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 also es funktioniert schon... ich speicher halt immer bevor ich den speicherstand lade somit fängt er das leven zwar wieder neu an... aber mit dem geladeten speicherstand, den ich kurz zuvor erstellt habe ... trotzdem ist das zimlich ätzend... die einzigen paar trophies die ich brauche sind die mit dem kills -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ist dafür ein eigener Thread nötig? Ich meine, du hast die Trophäen doch bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.