synetic666 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 hi, ich habe folgendes problem bei der mission, wo man anjax killn soll. da is die makierung auf der anderen seite einer schlucht. da is weiter unten ein uebergang aber da kommt man nicht mehr hoch. was nun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoryCat Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Da musst du erst die Brücke aktivieren. Sprich: Du bekommst eine Mission wo du da unten hinmusst und die Brücke einschalten musst. Dann erscheint oben eine rote Brücke. Dann kommste zu Road's End Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Da musst du erst die Brücke aktivieren. Sprich: Du bekommst eine Mission wo du da unten hinmusst und die Brücke einschalten musst. Dann erscheint oben eine rote Brücke. Dann kommste zu Road's End Außerdem heißt er Ajax, der fliegende Trompetenkäfer ;| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic666 Geschrieben 10. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2010 ok danke sry wegn schreibweise. hats nur noch so im hinterkopf;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannonball Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Wo bekomme ich besagte Mission? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Die kriegste nach den ganzen Quests in Sunken Sea... sind glaub ich 2 stk, das mit den 10 Autos und noch so ne leichte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannonball Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Okay, danke bin drüben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.