Gast Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Ich habe folgende Frage betreffend dem Socialclub und meinen GTAIV-Statistiken: Vor ca. einem halben Jahr habe ich angefangen auf der Konsole eines Bekannten GTAIV zu spielen. Mittlerweile ist die Story durch und ich im Besitz einer eigenen Playstation 3. Also habe ich mir kurzerhand den Speicherstand von der PS3 meines Bekannten auf die Platte meiner PS3 gezogen und damit begonnen die 50 Monsterstunts zu absolvieren, sowie alle 200 Tauben zu finden. Gestern habe ich mal einen Blick auf meine Statistiken im Socialclub geworfen und bemerkt, dass nur ein Bruchteil aktualisiert wurde, während ein anderer Teil gänzlich unberührt blieb. Das betrifft im übrigen auch meine Statistiken beim Liberty City Marathon. Seit ca. 3 Wochen tut sich da gar nichts. Seltsamerweise wurde sogar meine Gesamtzeit, die beim Marathon aufgeführt wird komplett genullt. Jetzt frage ich mich natürlich womit das zusammenhängt. Dass das Update des Socialclub mehrere Tage in Anspruch nimmt ist mir ja bekannt, aber dass willkürlich irgendwelche Statistiken aktualisiert werden und andere hingegen auf null zurückgesetzt werden ist mir noch nie passiert. Womit kann das ganze jetzt zusammenhängen ? Liegt es vielleicht daran, dass der Speicherstand von der einen Konsole auf die zweite übertragen wurde ? Was passiert eigentlich mit meinen Stats, wenn ich neue Speicherstände auf meiner Konsole anlege ? Werden die einzelnen Werte zu den bestehenden dazugezählt oder wird eine neue Statistik geführt ? Vielleicht hat ja jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und weiss, was es damit auf sich hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 hast du auf deiner konsole die selbe anmelde--id wie auf der konsole deines bekannten?? wenn nicht wird das auch nicht funktionieren:emot-raise::emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Hab auf meiner Konsole den gleichen Benutzernamen und auch die gleiche PSN-ID eingetragen. Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass mein Benutzerkonto auf der Konsole meines Bekannten bereits gelöscht wurde, so dass eine Synchronisierung von zwei unterschiedlichen Konsolen ausgeschlossen werden kann. Wie gesagt, die Monster-Stunts beispielsweise wurden aktualisiert. Andere Statistiken, wie zum Beispiel der Gesamtfortschritt (in %) aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 mir wurden einige male noose zeiten geloescht--die standen 2 wochen drin und dann waren sie auf einmal weg / zu deinen problem: wuerde dir gerne helfen --begreif es aber selber nicht---hast du in DEINEN statistiken (nicht die im sozialclub) alles drin was du gemacht hast???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 In meinen Spielstatistiken (Spielmenü) ist alles aufgeführt. Das ist ja das Seltsame. Scheinbar liegt das Problem bei den RG Socialclub-Servern selbst. Dann bleibt mir wohl nur eins: abwarten, ob sich da noch was tun wird. Im Moment habe ich aber nicht so die Muße mich damit auseinanderzusetzen. Trotzdem danke für die Hilfe, propi ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.