OnESh0t Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Hoii ich kum au us Basel, Birsfelden Wer mich adde will: OnESh0T0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallace25 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Hallo zusammen Suche Leute aus der Umgebung Basel um bei Black Ops Herrschaft mit Headset zu spielen... Bin nicht der beste Spieler hab's aber immerhin schon in den 7 Prestige geschaft mit einer K/D Rate von 1.15. Wer Lust hat soll sich hier melden oder kann mit eine Nachricht via Psn Network senden, mein Name dort lautet; Alejandro_Dad Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serantez Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Bi au vo Basel-Stadt wer mich adde will.. Serantez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slab Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Guete morge zämme! Voll geil, dass es do e Basler Bereich het!, Hoff dass no e paar ab und zue do ine luege! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KORNCROW Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 do sind jo no einigi us basel. wer bock het kann mi adde. PSN: KORNCROW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Fascht scho zvell Basler för mi gschmack :) P.S. Nid ärnscht näh Jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Hätte nicht gedacht, dass so viele aus basel oder umgebung kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taburis Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 oh cool so viel basler^^ chönet mich au adde Taburis1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whatson2k Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 push und joa adde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 uss Binnige: DeckardM adde, wär will:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 <3 Rot Blau isch unsr Läbe <3 Ei Stadt, Ei Liebi <3 1893 <3 und natürlichscht eini vo de schönste Städt mit de Chilligste Lüüt us dr Schwyz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pancho23121980 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Na da meld ich mich auch mal zu Wort (Schrift) Hallo Ihr... Ich lebe im Aargau fahre gern Töff und zocken tu ich auch noch ab und zu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thejack7 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Saleee bi us ettige Anschinend isch do fcbaselfan si pflicht. Zum gück erfülli se Bi 18 und joa zock im moment alli games woni nonig vollständig ha noche. Eifach afroge i denk das isch jo au de sinn vo dem thread Lg Jack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benjito Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Ja hallo zusammen! Ich bin 18 und komme aus Basel und natürlich auch FCB Fan! Nun habe ich an alle eine Frage, vorallem an die vom Raum Basel: Wir wissen ja alle, dass Sony die Schweiz mit der am Release-day verfügbaren Menge an Ps4 nicht wirklich berücksichtigt. Nun, heute war ich in der Bahnhofshalle im SBB Bahnhof und sah dort etwas sehr interessantes: Ein blauer Tower mit einer digitalen Anzeige, auf der ein Countdown herunter lief. Um 18:00 Uhr war der Countdown auf 29 Stunden. Das hab ich mich doch ziemlich gewundert und gleich mal beim MediaMarkt um die Ecke nachgefragt, ob sie näheres dazu wissen. Ein Angestellter sagte mir, dass es evtl. ein Mitternachtsverkauf der PS4 sein könnte, da dieser Tower offensichtlich von Sony selbsts ist. Jetzt zu meiner Frage: Weiss jemand etwas näheres dazu? Ich habe nämlich keine Lust, morgen um Mitternacht für nichts da zu sein, da ich am nächsten Tag zur Schule muss;) Mein Ziel wäre natürlich, eine PS4 zu ergatern, da ich sonst keine Möglichkeit sehe, am Release day eine zu besitzen;) Griessli Benji Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lars-zone Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Gürte obe zämme I kumm selber us dr nöchi vo basel und suech none paar gamer am beste ps4 zocker Eif adde: lars-zone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.