rossido_Basel Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 <---- au vo basel... vo wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TranceFighter Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 birsfelde um genau zsy... naja git schlimmeres =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko5 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Hallo Basler I bi 26 us Basel und suech no e paar psn kollege us Basel und übehaupt vo dr ganze Schwiiz. i spiel ziemlich viel verschideni games also wär möcht cha mi gärn ädde gekko5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Hallo BaslerI bi 26 us Basel und suech no e paar psn kollege us Basel und übehaupt vo dr ganze Schwiiz. i spiel ziemlich viel verschideni games also wär möcht cha mi gärn ädde gekko5 sali gekko vo wo us Basel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
campervirus Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 ahhhh.. so viel us Basel.. also wär so wie ich uf platin jagd isch und immer wieder gern egoshoter zockt cha mi ufjedefall adde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 ahhhh.. so viel us Basel.. also wär so wie ich uf platin jagd isch und immer wieder gern egoshoter zockt cha mi ufjedefall adde... Tschau Campervirus:D, vo wo us Basel chunsch? De Egoshooterzocker bin ich weniger:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampftier Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 <<-- Aesch BL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 <<-- Aesch BL Juhu, e neue Basler. Kensch Flüh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampftier Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Juhu, e neue Basler. Kensch Flüh? Klar ;-) bi in Geo zwar relativ beschränkt, aber Flüh kenni jetzt no ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Numme no Ländler oder was? niemertz meh us de Stadt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 bin jetzt in Rheinfelden gelandet;)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 viel ist hier ja nicht los:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 *STIMMUNG MACH* natürlich is bei den Baslern was los ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Bei den Baslern ist immer was los^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dRunKen_sHarK Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 I bi us basel sälber, genauer gseit Wohn ich im St. Johann, suech no lüt wo ab und zue BfBc2 zocke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 I bi us basel sälber, genauer gseit Wohn ich im St. Johann, suech no lüt wo ab und zue BfBc2 zocke I chumme vom Gundeli Zocke aber Black Os, hesch das? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dRunKen_sHarK Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Sali, Bi leider noni drzue cho s black Os kaufe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Sali,Bi leider noni drzue cho s black Os kaufe Schad, sag mir Mol wie alt du bisch? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dRunKen_sHarK Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 ich bi 24. ich chaufs mir noni will i no z vill offeni games zum platiniere ha, usserdäm isch hüt s neue Map-Pack für BFBC2 use ko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 ah ok, hätt sie chönne das mir uns kenne ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.