spector008 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 key annig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 han i scho denkt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Moin Basler Am Sonntig spelt FC LUZERN vs fc basel Esch öpper vo euch so en Fan und chond nach LUZERN ? Evt gseht mer sech Gruss vo LUZERN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Basel zu Deutschland Man han ech en Wuet of euch Burn Basel Down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Basel zu Deutschland Man han ech en Wuet of euch Burn Basel Down Basel zu Deutschland? wie meinsch das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Basel zu Deutschland?wie meinsch das Das sege mer das Basel sel zu Deutschland sell ghöre und ned zo de schwiiz Naja nach so ne Niederlag -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spector008 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 da isch öbba wütend wegem 2 2 morge gang i ins stücki oda so... mir es fallout 3 hole oder hat öber e tipp wos grad günschtig isch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 da isch öbba wütend wegem 2 2 morge gang i ins stücki oda so... mir es fallout 3 hole oder hat öber e tipp wos grad günschtig isch ? 2:2 ? Am schluss 4:5 für Basel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 da isch öbba wütend wegem 2 2 morge gang i ins stücki oda so... mir es fallout 3 hole oder hat öber e tipp wos grad günschtig isch ? bi mir wenn Interesse hesch ==> PN @IVIC_ muesch ufpasse gäll du nüt gege Basel süsch räppelets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 bi mir wenn Interesse hesch ==> PN @IVIC_ muesch ufpasse gäll du nüt gege Basel süsch räppelets Es rechtigs Basler wort Naja eigentlich esch ja de Schiri gschuld Und de Judas aka Frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanoudos Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Ou ou ou... jetzt betritsch denn aber wirklig gföhrligs Gländ... Nüt gege unser heiligs Kalb Frei!!!!! Und im Schiri Schuld geh nach däm mir jo au kei Penalti beko hän wo dr Streller vom Zibung umghaue worde isch isch au billig!!! Du mir hän so scho mol e ganzi Meisterschaft in dr letschte Minute vo dr Nochspielzyt verlore... die einzige wo Schuld sin, sin d'Luzärner wo elei vor em Gool nit ihne träffe... und die wo nach em 4:3 ufhöre spiele und meine es längt... Aber ich verstand Di scho... so was macht unheimlich hässig so kurz vor Schluss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Ou ou ou... jetzt betritsch denn aber wirklig gföhrligs Gländ... Nüt gege unser heiligs Kalb Frei!!!!! Und im Schiri Schuld geh nach däm mir jo au kei Penalti beko hän wo dr Streller vom Zibung umghaue worde isch isch au billig!!! Du mir hän so scho mol e ganzi Meisterschaft in dr letschte Minute vo dr Nochspielzyt verlore... die einzige wo Schuld sin, sin d'Luzärner wo elei vor em Gool nit ihne träffe... und die wo nach em 4:3 ufhöre spiele und meine es längt... Aber ich verstand Di scho... so was macht unheimlich hässig so kurz vor Schluss... Er hed be Luzern gspelt wel Basel ehn zu schlecht gfonde hed ?? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanoudos Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Rächt hesch... Du willsch mir also durch die Blume sage, Luzärn het d'Ufbauarbet gleistet und das isch jetzt dr Dank drfür... ok so wiet ha ich nit zruck überlegt... stimmt au wieder... Jä nu... muesch luege... nägscht mol bekömme mir wieder e 5:1 Packig... dört ha ich drfür d'Wält nüm verstande und ha mir das Monate miesse alose do in Luzärn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spector008 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Hät öba no Karte fürs KIZ Konzert ? sind us verkuft -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 meinsch K.I.Z. mit "Geld Essen" und "Spasst" ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Han gad letscht wuche ide Schuel en Vortrag über Basel-Stadt kha, und han en 5,5 becho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanoudos Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Do gratulier ich doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isi Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 So jetz mäldet sech noh en Fan vode Unabstiigbare =P Ben osem Aargau aber gang z Muttenz id Schuel, han mer de Dialäkt zom Glöck nonig agwöhnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 So jetz mäldet sech noh en Fan vode Unabstiigbare =P Ben osem Aargau aber gang z Muttenz id Schuel, han mer de Dialäkt zom Glöck nonig agwöhnt Hallo Rüebli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TranceFighter Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 <---- au vo basel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.