rossido_Basel Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Jo könnt me mol mache und es bierlie go trinke oder zwei (oder eifach e cola :-P) spielsch eigentlich au fifa ? Lol Jo easy chille mer Mol chli i de stadt^^ nee numme, aber wenn's 10 dusse isch^^ wo isch d'brufsschuel? s'GKG isch bin aescheplatz;) @ alli alli schwizzer,eher Basler/inne bim citydisc , Bhf SBB Hits Stormrise für nur 29.-! Und bis 31.8 wer 2 Games kauft kriegt es dritts gschankt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrandeITALIA Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 hms isch im gliche schuelhuus wie's wirtschaftsgymnasium au in de nöchi vom aescheplatz (station denkmal genauer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinus Geschrieben 7. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2009 Ond ez chaufsch sBuzz Quiz Switzerland Nei merci, uf das kanni guet verzichte:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Nei merci, uf das kanni guet verzichte:cool2: Nehmtmi zwor schono wonder, was för froge det chömid wo dSchwiiz beträffid. Wär secher no entresant. Gschicht, geogafie ond so. Bi Musig chömid de wohrschindli en Menge DJ Bobo froge Wennis irendwo z.B. bi ricardo mol mega billig wörd gseh, werdis wohrschindli scho chaufe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrandeITALIA Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 :drool5:Wär vo euch wirds Fifa 10 hole ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 :drool5:Wär vo euch wirds Fifa 10 hole ? i wirds mir hole wenn luscht hesch könne mir grad am afang online trophys hole^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinus Geschrieben 24. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2009 Nehmtmi zwor schono wonder, was för froge det chömid wo dSchwiiz beträffid. Wär secher no entresant. Gschicht, geogafie ond so. Bi Musig chömid de wohrschindli en Menge DJ Bobo froge Wennis irendwo z.B. bi ricardo mol mega billig wörd gseh, werdis wohrschindli scho chaufe. jo das scho aber ich ka mir das nüm ahdue!!! bi froh dases ume isch. das het mir mini letschte närve kostet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darky71 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Tja, ich wird mir das nid au no adue... ich spiel lieber selber uf em rase! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Tja, ich wird mir das nid au no adue... ich spiel lieber selber uf em rase! die rede vom Buzz Fifa wird doch geil^^ PS: kummsch mal wieder in chat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
autobahn-racer Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Hey ich hume us Lause =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrandeITALIA Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Härzlich willkomme bi uns ! :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 de autobahn isch jo scho sit 3Mönet debi:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darky71 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Hey ich hume us Lause =) Vo Lause chömme die beschte... hehe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spector008 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 mim zügg in 5 mins bim bad bf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 mim zügg in 5 mins bim bad bf vowo bisch denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spector008 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 wyhle isch zwar no dütsch aber mini alt schafft im liestal ma ä frog , wieviel koschtet es Fallout 3 des neui drübe bi euch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 wyhle isch zwar no dütsch aber mini alt schafft im liestal ma ä frog , wieviel koschtet es Fallout 3 des neui drübe bi euch ? mini alt, tztztz, so öpis seidmr ned wenn priise vo games wotsch wösse, chasch mol bi www.wog.ch go luege, esch eine vo de beschte oninestores ide schwiiz well kei Porto zahllsch ond s'Game meischtens innert 1-3 Täg bi dir dehäime esch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 mini alt, tztztz, so öpis seidmr ned wenn priise vo games wotsch wösse, chasch mol bi www.wog.ch go luege, esch eine vo de beschte oninestores ide schwiiz well kei Porto zahllsch ond s'Game meischtens innert 1-3 Täg bi dir dehäime esch. wieso 3 Täg?? gasch jetzt vo de reine Lieferzit us oder wenns am Suntig bstellsch gohts 3Täg bis Mittwuch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spector008 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 ahh cool, merci i lüg no zwische Fallout 3 und Borderlands... beids siit richtig güt us Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 wie hesch dini karte so abgschnitte??^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.