pastebu Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Habe folgendes Problem: Wenn ich das Spiel starte kommt wie bei den meisten Spielen ein Update: Drücke dann auf ok, dann steht Bitte Warten, es passiert erst mal kurze Zeit nichts, dann piept die PS3 und ist wieder auf der Startseite von der PS3. Hatte jemand von Euch so etwas schon mal und kann mir einen Tip geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pastebu Geschrieben 10. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2010 Kann geschlossen werden, hat sich erledigt. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paralord Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 wenns sich erledigt ist ja ok aber teil den anderen mit dem selben Problem doch mit was das Problem behoben hat^ halt Moment das kenne ich das sind nur Verbindungsprobleme gewesen ok kann geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ORWO Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Ob dies wirklich Verbindungsprobleme sind glaub ich nicht. Denn ich hatte das problem als ich das Spiel neu hatte auch. denn jedes mal wenn ich das Update installieren wollte ging die PS3 aus und wieder an. Jedesmal. Bricht man allerdings das Update ab und startet das Spiel werden erst einmal die Spieldaten installiert ist ja bei jeden Spiel. Danach funktionierte das Update erstaunlicherweiße. Es lag wohl daran das noch keine spielstände vorhanden waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Ist bei mir auch so ähnlich, konnte das Spiel zwar Installieren aber das Update lädt er mir nicht runter... Ist es egal wenn ich ohne das Update anfange zu spielen oder brauch ich das umbedingt? Ansonsten, was kann ich dagegen machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crunchyone Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Beim Update Versuch geht die PS3 immer aus ,ich kann auch nur offline zocken dadurch.--------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Beim Update Versuch geht die PS3 immer aus ,ich kann auch nur offline zocken dadurch.--------- Bei mir ging die Konsole ebenfalls aus. Aber nach einem 'manuellen' Neustart, installierte er den Patch und kann nun ganz normal spielen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Bei mir ging die Konsole ebenfalls aus.Aber nach einem 'manuellen' Neustart, installierte er den Patch und kann nun ganz normal spielen ... dito, wohl nicht ganz sauber programmiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 dito, wohl nicht ganz sauber programmiert Naja ... das Spiel ansich ist ein reiner Programmierfehler. Aber was soll's ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 hatte das gleiche Problem! Jetzt geht es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.