DeXt3r_ger Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Hi Is mir schon fast peinlich, aber ich komme im Kapitel 3 bei dem Boss nicht weiter.... hab ihn mit "Trinitfront" oder wie dass heisst also Brecher, Verheerer, Heiler bearbeitet, 2 malin Schock gebracht und bis auf 1/3 seiner Energie runter gedrückt... doch dann greift er wieder an und macht jedes mal Lightning platt.. sie hat aber schon +100TP durch Silberreif oder sowas... Hab auch schon soweit wies ging "geskillt" auf TP, Ruin , Analyse und Angriff... Was mache ich falsch?? Kann mir jemand helfen dort weiter zu kommen?? Hatte es zuvor auch mit Blitzschlag und wenn ich Schaden genommen hab auch Grüner Trinit ( wie auch immer da sjetz heisst) aber das brachte auch keinen erfolg Danke für eure hilfe, die hoffentlich seehr bald kommt.. will weiter spieln :=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamantencop Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Ist das der Gegner auf den man trifft, wenn man die in Krisall steckende Schwester wiederfindet? (kann natürlich sein, dass das noch Kapitel 2 war) Bei mir war es auch so. Lightning hat am Ende immer einen auf den Deckel bekommen und egal wie gut ihre Gesundheit war, sie starb am Ende. Die Lösung des Problems war, das ich genau in dem Moment wo die Kamera leicht rumschwenkt und das Vieh versucht zuzuschlagen den Heiltrank anwende. Dannach war es relativ einfach das Vieh zu erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 9. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2010 ja das is der.. ok habs gerade selber gelößt immer wenn das vieh mitdem schwanz nach oben geht und wackelt auf grüner trinit gestellt also lightning brecher snow verteidiger und vanille heiler... nach seinem angriff wieder auf grünefront ( snow verheerer) so gings leicht und lightning war nur einma zu beginn geld von TP her, da Snow alles aufgenommen hat. Zudem hab ich noch snow die Schutzsphere(oder so ähnlich.. man hab ichn scheiz kurzzeitgedächnis ) erlernt..... Trotzdem DANKE!! 4:34 statt den vorgegebenen 3:46 gebracuht. = 1 Stern....... schlecht .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Gott sei dank. Bin da auch gerade gehängt und habs im vierten Versuch geschafft. Dachte schon ich bin hier der mieseste FF Zocker im Forum:biggrin5: Am Ende oft auf Healing setzen, dann klappts ohne Probs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamantencop Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Gott sei dank. Bin da auch gerade gehängt und habs im vierten Versuch geschafft. Dachte schon ich bin hier der mieseste FF Zocker im Forum:biggrin5:Am Ende oft auf Healing setzen, dann klappts ohne Probs. Dank dieses Gegners besteht bei mir jetzt seit einiger Zeit ein aktuer Mangel an Heiltränken. Konnt mir zum Glück aber noch wenigstens ein paar neue kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 9. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2010 Ich hab bisher erst 2 Tränke verwendet und hab somit noch 27 ca., hab auch noch lale Phönix Federn UND bin eben an 2 kleinen billigen Wachdrohnen verregt - noch peinlicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Ich hab bisher erst 2 Tränke verwendet und hab somit noch 27 ca., hab auch noch lale Phönix Federn UND bin eben an 2 kleinen billigen Wachdrohnen verregt - noch peinlicher hint: die dinger sind mehr als überflüssig, ab ch 11 kannst die dinger eh alle verticken spells können mehr als tränke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 hint: die dinger sind mehr als überflüssig, ab ch 11 kannst die dinger eh alle verticken spells können mehr als tränke richtig denn wozu gibt es den healer? ^^ der kann alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Anfangs aber noch nicht alle gleichzeitig heilen. Deswegen scheue ich mich nicht mal auf 'nen Para-Wechsel zu verzichten und ein zwei Tränke reinzuschmeißen. Findet man ja eh überall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Anfangs aber noch nicht alle gleichzeitig heilen. Deswegen scheue ich mich nicht mal auf 'nen Para-Wechsel zu verzichten und ein zwei Tränke reinzuschmeißen. Findet man ja eh überall Der Heiler heilt aber um einiges mehr als so ein Trank, wenn ich da an Snow denke bevor ich den mit Heiltränken wieder auf maximum hab, kann ich mir nen Kaffee machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Anfangs aber noch nicht alle gleichzeitig heilen. Deswegen scheue ich mich nicht mal auf 'nen Para-Wechsel zu verzichten und ein zwei Tränke reinzuschmeißen. Findet man ja eh überall anfangs hat man aber auch schon 2 healer ^^ die items sind nur geld verschwendung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Wie gesagt, die findet man ja eh überall, das einzige Geld was also verloren geht ist das, was man nicht mehr für's verkaufen bekommen kann^^ Und je nachdem, wie der Kampf läuft schmeiß ich lieber 'nen Trank rein als zu wechseln. Was ist eigentlich das Maximum, was man von einem Gegenstand tragen kann? Wie gehabt 99? Und noch 'ne Frage, auf die ich erst jetzt bei dieser Diskussionfrage hier gekommen bin: Hat jemand mal beobachtet, ob die Kollegen als Heiler immer warten, bis deren ATB voll ist und dann erst heilen oder auch schon frühzeitig, wenn es kritisch wird für jemandem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Wie gesagt, die findet man ja eh überall, das einzige Geld was also verloren geht ist das, was man nicht mehr für's verkaufen bekommen kann^^ Und je nachdem, wie der Kampf läuft schmeiß ich lieber 'nen Trank rein als zu wechseln.Was ist eigentlich das Maximum, was man von einem Gegenstand tragen kann? Wie gehabt 99? Und noch 'ne Frage, auf die ich erst jetzt bei dieser Diskussionfrage hier gekommen bin: Hat jemand mal beobachtet, ob die Kollegen als Heiler immer warten, bis deren ATB voll ist und dann erst heilen oder auch schon frühzeitig, wenn es kritisch wird für jemandem? jap 99, das macht die ausrüster trophy zur qual: da hat man millionen gil, will die für schrauben ausgeben, 99 max ... 99 rein in ein schwert, zurück inn shop, 99 kaufen, wieder zurück, rein zum upgrade: 99 rein, zurück inn shop etc pp! - zur anderen frage ATB voll, ausnahme: der healer will das heilen für 2 ATB machen, dann hat er für 2 davon kein platz und löst es direkt aus (wenn man 3 ATB plätze zur verfügung hätte da aber beim wechsel es häufig passiert, dass die leiste gleich voll, oder zumindest kurz davor ist, geht das nachm direkten wechsel immer schnell.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuki_Keylin Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Danke schonmal für eure Tipps! Ich habe gestern Abend angefangen zu spielen und bin jetzt an der Stelle. Und hab's natürlich nicht geschafft... Doof, dass das Aufleveln kapitelbedingt ist. Ich trainier doch so gerne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Du meinst Garuda Syntagma oder? Scanne am Besten den Gegner, um dessen Schwachpunkte zu analysieren. Später auch sehr hilfreich. Attackieren ihn nun mit dem „Blitzschlag“-Paradigma bis diesesFluhvieh geschockt und beseitigt ist – scheinbar jedenfalls. Wenn er wieder kommt, attackiere es erneut mit „Blitzschlag“, um die Schockleiste nach oben zu treiben. Fällt die Energieleiste einer der Charakter, schalte zum „Grüne Front“-Paradigma. Wenige Angriffschläge später ist der Gegner geschockt und somit so gut wie besiegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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