Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe ! Boss Kapitel 3

DeXt3r_ger

Recommended Posts

Hi

Is mir schon fast peinlich, aber ich komme im Kapitel 3 bei dem Boss nicht weiter.... hab ihn mit "Trinitfront" oder wie dass heisst also Brecher, Verheerer, Heiler bearbeitet, 2 malin Schock gebracht und bis auf 1/3 seiner Energie runter gedrückt... doch dann greift er wieder an und macht jedes mal Lightning platt.. sie hat aber schon +100TP durch Silberreif oder sowas... Hab auch schon soweit wies ging "geskillt" auf TP, Ruin , Analyse und Angriff...

Was mache ich falsch?? Kann mir jemand helfen dort weiter zu kommen??

Hatte es zuvor auch mit Blitzschlag und wenn ich Schaden genommen hab auch Grüner Trinit ( wie auch immer da sjetz heisst) aber das brachte auch keinen erfolg

Danke für eure hilfe, die hoffentlich seehr bald kommt.. will weiter spieln :=)

Ist das der Gegner auf den man trifft, wenn man die in Krisall steckende Schwester wiederfindet? (kann natürlich sein, dass das noch Kapitel 2 war)

Bei mir war es auch so. Lightning hat am Ende immer einen auf den Deckel bekommen und egal wie gut ihre Gesundheit war, sie starb am Ende. Die Lösung des Problems war, das ich genau in dem Moment wo die Kamera leicht rumschwenkt und das Vieh versucht zuzuschlagen den Heiltrank anwende. Dannach war es relativ einfach das Vieh zu erledigen.

ja das is der.. ok habs gerade selber gelößt immer wenn das vieh mitdem schwanz nach oben geht und wackelt auf grüner trinit gestellt also lightning brecher snow verteidiger und vanille heiler... nach seinem angriff wieder auf grünefront ( snow verheerer) so gings leicht und lightning war nur einma zu beginn geld von TP her, da Snow alles aufgenommen hat.

Zudem hab ich noch snow die Schutzsphere(oder so ähnlich.. man hab ichn scheiz kurzzeitgedächnis xD) erlernt.....

Trotzdem DANKE!!

4:34 statt den vorgegebenen 3:46 gebracuht. = 1 Stern....... schlecht .. xD

Gott sei dank. Bin da auch gerade gehängt und habs im vierten Versuch geschafft. Dachte schon ich bin hier der mieseste FF Zocker im Forum:biggrin5:

Am Ende oft auf Healing setzen, dann klappts ohne Probs.

Dank dieses Gegners besteht bei mir jetzt seit einiger Zeit ein aktuer Mangel an Heiltränken. Konnt mir zum Glück aber noch wenigstens ein paar neue kaufen.

Ich hab bisher erst 2 Tränke verwendet und hab somit noch 27 ca., hab auch noch lale Phönix Federn ;)

UND bin eben an 2 kleinen billigen Wachdrohnen verregt - noch peinlicher xD

hint: die dinger sind mehr als überflüssig, ab ch 11 kannst die dinger eh alle verticken spells können mehr als tränke

Anfangs aber noch nicht alle gleichzeitig heilen. Deswegen scheue ich mich nicht mal auf 'nen Para-Wechsel zu verzichten und ein zwei Tränke reinzuschmeißen. Findet man ja eh überall :)

Der Heiler heilt aber um einiges mehr als so ein Trank, wenn ich da an Snow denke bevor ich den mit Heiltränken wieder auf maximum hab, kann ich mir nen Kaffee machen.

Anfangs aber noch nicht alle gleichzeitig heilen. Deswegen scheue ich mich nicht mal auf 'nen Para-Wechsel zu verzichten und ein zwei Tränke reinzuschmeißen. Findet man ja eh überall :)

anfangs hat man aber auch schon 2 healer ^^ die items sind nur geld verschwendung

Wie gesagt, die findet man ja eh überall, das einzige Geld was also verloren geht ist das, was man nicht mehr für's verkaufen bekommen kann^^ Und je nachdem, wie der Kampf läuft schmeiß ich lieber 'nen Trank rein als zu wechseln.

Was ist eigentlich das Maximum, was man von einem Gegenstand tragen kann? Wie gehabt 99?

Und noch 'ne Frage, auf die ich erst jetzt bei dieser Diskussionfrage hier gekommen bin: Hat jemand mal beobachtet, ob die Kollegen als Heiler immer warten, bis deren ATB voll ist und dann erst heilen oder auch schon frühzeitig, wenn es kritisch wird für jemandem?

Wie gesagt, die findet man ja eh überall, das einzige Geld was also verloren geht ist das, was man nicht mehr für's verkaufen bekommen kann^^ Und je nachdem, wie der Kampf läuft schmeiß ich lieber 'nen Trank rein als zu wechseln.

Was ist eigentlich das Maximum, was man von einem Gegenstand tragen kann? Wie gehabt 99?

Und noch 'ne Frage, auf die ich erst jetzt bei dieser Diskussionfrage hier gekommen bin: Hat jemand mal beobachtet, ob die Kollegen als Heiler immer warten, bis deren ATB voll ist und dann erst heilen oder auch schon frühzeitig, wenn es kritisch wird für jemandem?

jap 99, das macht die ausrüster trophy zur qual: da hat man millionen gil, will die für schrauben ausgeben, 99 max ... 99 rein in ein schwert, zurück inn shop, 99 kaufen, wieder zurück, rein zum upgrade: 99 rein, zurück inn shop etc pp! -

zur anderen frage ATB voll, ausnahme: der healer will das heilen für 2 ATB machen, dann hat er für 2 davon kein platz und löst es direkt aus (wenn man 3 ATB plätze zur verfügung hätte

da aber beim wechsel es häufig passiert, dass die leiste gleich voll, oder zumindest kurz davor ist, geht das nachm direkten wechsel immer schnell.-

Du meinst Garuda Syntagma oder?

Scanne am Besten den Gegner, um dessen Schwachpunkte zu analysieren. Später auch sehr hilfreich. Attackieren ihn nun mit dem „Blitzschlag“-Paradigma bis diesesFluhvieh geschockt und beseitigt ist – scheinbar jedenfalls. :P

Wenn er wieder kommt, attackiere es erneut mit „Blitzschlag“, um die Schockleiste nach oben zu treiben. Fällt die Energieleiste einer der Charakter, schalte zum „Grüne Front“-Paradigma. Wenige Angriffschläge später ist der Gegner geschockt und somit so gut wie besiegt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...