PGTornado Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Hier wird immer gesagt guckt doch in den Leitfaden... Gibts den schon? Bin ich zu blöd den zu finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Hier wird immer gesagt guckt doch in den Leitfaden...Gibts den schon? Bin ich zu blöd den zu finden? offensichtlich, war vor release fertig ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Hier wird immer gesagt guckt doch in den Leitfaden...Gibts den schon? Bin ich zu blöd den zu finden? Wenn du in das Final Fantasy Thread reinkommst müsste er eigentlich ganz oben stehen=) unter Final Fantasy Trophäen Leitfaden Ansonsten habe ich dir hier den Link gepostet: Solltest dich aber mal im Forum rumschauen um klar zu kommen=) http://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/28414-trophaeen-leitfaden-final-fantasy-xiii.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PGTornado Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Aber warum steht der nicht mit in der Übersicht der Leitfäden??? Auch unter Standartspiele ist keine Fina Fantasy. Hier im Forum habe ich noch gar nicht geguckt Der ganze obere Bereich interessiert mich gar nicht. Zeitaufwand und Schwierigkeit usw. Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Der ganze obere Bereich interessiert mich gar nicht. Zeitaufwand und Schwierigkeit usw. Sorry Aber genau da bist du doch schon richtig ein wenig weiter runterscrollen und da steht dann Trophäen Leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Aber warum steht der nicht mit in der Übersicht der Leitfäden???Auch unter Standartspiele ist keine Fina Fantasy. Hier im Forum habe ich noch gar nicht geguckt Der ganze obere Bereich interessiert mich gar nicht. Zeitaufwand und Schwierigkeit usw. Sorry sollte dich interessieren ... weil du immer auf die item und waffenliste (die auch da steht) und auf die lösungen zu bestia/ boss/ missions fights (die auch drin stehen) hingewiesen wirst .... das ist zB mit dem "thread gespame" gemeint .... es steht das meiste in den 3 threads drin, fragen dazu; da rei8n, andere simple fragen -> allgemeiner thread ... schon sind es nur 4 threads + einige wenige, .... aber neiiiin, jetz sind es 3 seiten -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PGTornado Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Aber genau da bist du doch schon richtig ein wenig weiter runterscrollen und da steht dann Trophäen Leitfaden Ja habs ja jetzt gefunden Das Spiel fehlt aber trotzdem komplett in der Leitfäden Übersicht und in der Rubrik Standart Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ja habs ja jetzt gefunden Das Spiel fehlt aber trotzdem komplett in der Leitfäden Übersicht und in der Rubrik Standart Spiele. kann ich nicht ändern, kA ob sie warten, bis meine item und boss liste zu 100% fertig ist kA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 11. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2010 offensichtlich, war vor release fertig ;P sry,aber du gipst voll damit an^^:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 sry,aber du gipst voll damit an^^:emot-raise: es soll aber eigentlich nur als aufforderung gelten, da auch mal reinzuschaun, bevor man was fragt; ... dafür hab ich den kram ja schließlich 1x geschrieben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 sry,aber du gipst voll damit an^^:emot-raise: aber recht hatt er ^^ wir waren halt schnell damit also freut euch doch drüber das schon LF und tipps fertig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Hatte ja auch selber nicht damit gerechnet, dass ichs da schon schaffen könnt, gerade aus der erfahrung früherer FFs als ich dann nachm run irgendwo ne liste mit den ganzen waffen gefunden hab, hab ich mir damit versucht "kurz" auf japanisch (oh man was das ne augenkrebs-arbeit) zu beschäftige, es kam raus, es ist machbar; bis ich am punkt war, ach shice doch nicht .... und sich das wieder geklärt hatte und als ich dann wusste ie es alles mit den waffen vor sich ging, was mir klar, dass LF schnell fertig werden müsse, sonst wär das mit den trophies echt noch der horror in den threads ... => lieber 1x arbeit, als 10x ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.