Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Einige Fragen zu den Trophys.

UnleashedOdin

Recommended Posts

Hier wird immer gesagt guckt doch in den Leitfaden...

Gibts den schon? Bin ich zu blöd den zu finden?

Wenn du in das Final Fantasy Thread reinkommst müsste er eigentlich ganz oben stehen=) unter Final Fantasy Trophäen Leitfaden

Ansonsten habe ich dir hier den Link gepostet:

Solltest dich aber mal im Forum rumschauen um klar zu kommen=)

http://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/28414-trophaeen-leitfaden-final-fantasy-xiii.html

Aber warum steht der nicht mit in der Übersicht der Leitfäden???

Auch unter Standartspiele ist keine Fina Fantasy.

Hier im Forum habe ich noch gar nicht geguckt :cool2:

Der ganze obere Bereich interessiert mich gar nicht. Zeitaufwand und Schwierigkeit usw. Sorry

sollte dich interessieren ... weil du immer auf die item und waffenliste (die auch da steht) und auf die lösungen zu bestia/ boss/ missions fights (die auch drin stehen) hingewiesen wirst ....

das ist zB mit dem "thread gespame" gemeint .... es steht das meiste in den 3 threads drin, fragen dazu; da rei8n, andere simple fragen -> allgemeiner thread ... schon sind es nur 4 threads + einige wenige, .... aber neiiiin, jetz sind es 3 seiten -.-

Hatte ja auch selber nicht damit gerechnet, dass ichs da schon schaffen könnt, gerade aus der erfahrung früherer FFs

als ich dann nachm run irgendwo ne liste mit den ganzen waffen gefunden hab, hab ich mir damit versucht "kurz" auf japanisch (oh man was das ne augenkrebs-arbeit) zu beschäftige, es kam raus, es ist machbar; bis ich am punkt war, ach shice doch nicht .... und sich das wieder geklärt hatte xD

und als ich dann wusste ie es alles mit den waffen vor sich ging, was mir klar, dass LF schnell fertig werden müsse, sonst wär das mit den trophies echt noch der horror in den threads ... => lieber 1x arbeit, als 10x ;P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...