Gast Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 ich bin nun fertig mit ersten mal durchspielen. hab dennoch nicht annaehernt 50000 gold. wo kann man das farmen?
AjoBoB Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 in der kaiserstadt würd ich sagen, bisher hab ich noch nichts besseres gefunden. ich hab auch wegen dieser trophies kein geld ausgegeben, und bin grade so auf 50.000 gekommen, ist happig
Gast Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 werds wohl auch so machen beim 2ten durch spielen.....nix aufwerten bis ich 50000 gold hab.
AjoBoB Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 ich denke auch so gehts am schnellsten, und schwieriger wirds dadurch auch nicht, jedenfalls nicht merklich
IndianaStatic Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 Kennst du noch den Ort nachdem du die Spinnenkönigin besiegt hast, und nachdem du dieses Labyrinth mit den Spinnenminions abgelaufen bist, damit die Platte ganz hoch fährt? Ich weiß leider nicht mehr genau, wie dieser Ort heißt, aber dort kannst du mit deinen Minions einen Schalter bestätige, und eine Schatzkammer wird geöffnet. Dort kannst du sehr gut farmen!
Garaniq Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Kennst du noch den Ort nachdem du die Spinnenkönigin besiegt hast, und nachdem du dieses Labyrinth mit den Spinnenminions abgelaufen bist, damit die Platte ganz hoch fährt? Ich weiß leider nicht mehr genau, wie dieser Ort heißt, aber dort kannst du mit deinen Minions einen Schalter bestätige, und eine Schatzkammer wird geöffnet. Dort kannst du sehr gut farmen! kann ich nur zustimmen, dort haste dein gold schnell zusammen. dort braucht man sich auch nicht wegporten. man braucht nur den raum danach betretten und wieder zurueck laufen, siehe da die kiste steht wieder da
XTC-Krieger Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Alternativ wenn man schon durch ist, kann man sich das Gold in Norberg bei einen der Unterwelttore direkt vor der Stadt holen. Da stehen viele Goldkisten und immer wieder hin bis man auf 50000 ist, geht glaube ich am besten wenn man Dominator macht. Ich hab die 50000 auch im normalen Spiel nicht zusammenbekommen.
Timiursa Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Der Spinnentempel ist der beste Weg. Das Gold in Nordberg oder Immerlicht aus den Truhen wird immer weniger. Schapp dir lieber das Zeug aus dem Tempel. Ist zwar etwas nervig, dass man jedes mal den Schalter aktivieren muss, aber auch kein wirklicher Umweg.
gwendoline84 Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 Ich hab für die Trophy ca 1h gebraucht habe mit 0 Goldstücken losgelegt. am besten und schnellsten geht die Trophy wenn du zwischen der Stadt Immerlicht (die Truhen am Portal öffnen) und dann zum Tempel von Immerlicht Beamen (die Tür oben mittels Schalter öffnen) und das ca 1 h machen. Immer hin und her dann machts schnell BLING
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.