Lajiola Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Tag zusammen, Ich muss mal dringend eine Frage loswerden... Welche Items kann man Verkaufen bzw. sollte und welche sollte man Behalten. Gibt Verschiedene Kategorien wie Waffen, Zubehör und Komponenten. Waffen und Zubehör sind mir sowie die Items die da drunter fallen. Alles was Schlechter ist als das was man hat kann man verticken.... Aber bei Komponenten zum Beispiel gibt es ja so Sachen wie Dunkelzahn oder Wildleder ohne wirklich Erklärung welchen Sinn solche Items haben. Ich muss dazu Sagen das dies mein ersten FF sowie überhaupt J-RPG ist, deswegen verstehe ich hier eh nur die Hälfte :-) Ich Danke schon mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Tag zusammen,Ich muss mal dringend eine Frage loswerden... Welche Items kann man Verkaufen bzw. sollte und welche sollte man Behalten. Gibt Verschiedene Kategorien wie Waffen, Zubehör und Komponenten. Waffen und Zubehör sind mir sowie die Items die da drunter fallen. Alles was Schlechter ist als das was man hat kann man verticken.... Aber bei Komponenten zum Beispiel gibt es ja so Sachen wie Dunkelzahn oder Wildleder ohne wirklich Erklärung welchen Sinn solche Items haben. Ich muss dazu Sagen das dies mein ersten FF sowie überhaupt J-RPG ist, deswegen verstehe ich hier eh nur die Hälfte :-) Ich Danke schon mal... Mit den Items kannst du deine Waffen später versbesern ich selber verkauf nix bis zum Schluss um alle Waffen auch zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 9. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2010 Also sagst du alles behalten, wobei Doppelte Accessoires bzw. deutlich schlechtere als Vorhanden können ruhig verkauft werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Also sagst du alles behalten, wobei Doppelte Accessoires bzw. deutlich schlechtere als Vorhanden können ruhig verkauft werden. Die Komponenten haben keinerlei Bedeutung, du kannst die lediglich entweder in EP zum Upgraden deiner Waffe benutzen oder verkaufen. Jene Komponenten, die nur 1 EP pro Stück geben sind zum Verkaufen gedacht. Wenn du auf die Trophy aus bist und es dir im späteren Verlauf sparen willst, die Waffen neu zu kaufen, die du jetzt verkaufen würdest, solltest du zumindest was Waffen und Accessoires angeht alles behalten, sofern du es nicht doppelt hast ;] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 9. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2010 Alles klar besten dank soweit das ich Waffen Upgraden könnte bin ich noch nicht deswegen ist mir das mit den Komponenten nicht klar gewesen. Danke noch mal für die ausführliche Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Also sagst du alles behalten, wobei Doppelte Accessoires bzw. deutlich schlechtere als Vorhanden können ruhig verkauft werden. Ich mach es bei fast allen Rollenspiele so immer wen ich was mehr als 3-4 mal habe verkauf ich eins immer sont verwalt ich alles bis zum Schluss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Die Komponenten haben keinerlei Bedeutung, du kannst die lediglich entweder in EP zum Upgraden deiner Waffe benutzen oder verkaufen. Jene Komponenten, die nur 1 EP pro Stück geben sind zum Verkaufen gedacht.Wenn du auf die Trophy aus bist und es dir im späteren Verlauf sparen willst, die Waffen neu zu kaufen, die du jetzt verkaufen würdest, solltest du zumindest was Waffen und Accessoires angeht alles behalten, sofern du es nicht doppelt hast ;] einfach verkaufen, ob du paar millionen gil oder paar millionen gil und 10k für jede waffe farmst ist egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.