gogana Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Hallo zusammen! Ich brauche hilfe mit Coop Spiel, Karte Das Dorf auf schwer und alle drei Karte auf extrem schwierig. Natürlich werde ich gerne helfen wo ich kann. Bitte einfach melden auf PS3! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Schreib das doch bei den Verabredungen für Online-Trophäen, da findest du sicher eher jemanden als hier in diesen Thread evtl. sucht dort ja auch gerade jemand noch Mitspieler für die Koop-Maps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Ich komme auch immer nur bei der Zuflucht bis zu der Brücke wo dann der Heli kommt. Diese Stelle ist einfach unschaffbar. Wir werden es heute noch mal mit an die Brücke hängen versuchen aber es ist trotzdem extrem hart weil im Rücken schießt der Heli auf einen und von vorne kommen 3 Zorskels mit FAL Meiner Meinung nach ist das Dorf das schwerste dann die Zuflucht un am leichtesten Nepal :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Die 3 Hansel müsst ihr direkt am Anfang weg ballern. Am besten einer von euch nimmt ne Sniper oÄ. aus dem Stück zuvor mit auf die Brücke. einer behält das Dach der Tür wo die Typen mit den Panzerfäusten kommen im Visier und killt die mit Unterstützung des Dritten, der den Panzerfaustheinzels den letzten Schlag gibt und dann mit der RPG den Hubschrauber bearbeitet. Nicht alle auf einen Haufen hocken an der Stelle, müsst bissl Deckung in der Mitte der Brücke suchen und der, der den Hubschrauber abschiesst stellt sich hinten an das Tor und wartet das die Typen vom Dach kommen. Versuchts mal mit der Taktik, so hats bei uns ganz gut geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Die 3 Hansel müsst ihr direkt am Anfang weg ballern. Am besten einer von euch nimmt ne Sniper oÄ. aus dem Stück zuvor mit auf die Brücke. einer behält das Dach der Tür wo die Typen mit den Panzerfäusten kommen im Visier und killt die mit Unterstützung des Dritten, der den Panzerfaustheinzels den letzten Schlag gibt und dann mit der RPG den Hubschrauber bearbeitet.Nicht alle auf einen Haufen hocken an der Stelle, müsst bissl Deckung in der Mitte der Brücke suchen und der, der den Hubschrauber abschiesst stellt sich hinten an das Tor und wartet das die Typen vom Dach kommen. Versuchts mal mit der Taktik, so hats bei uns ganz gut geklappt Ok also du meinst einer nimmt gleich die Typen auf der Anderen Seite der Brücke in Angriff, die anderen 2 die Raketenheinis die über den Typen auf der anderen Seite der Brücke sind. Aber wie soll man den Schüssen vom Heli ausweichen???? Der macht 5 Schüsse und man ist Tod -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Na wenn ihr euch verteilt bleibt vll. mal einer auf der Strecke aber ihr könnt ihn ja wiederbeleben. Bissl hin und her tänzeln um nicht getroffen zu werden ist doch wohl drin Ok also du meinst einer nimmt gleich die Typen auf der Anderen Seite der Brücke in Angriff, die anderen 2 die Raketenheinis die über den Typen auf der anderen Seite der Brücke sind.Genau so meine ich das, sorry aber mein Erklärbär Kurs an der VHS ist schon paar Jahre her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Na wenn ihr euch verteilt bleibt vll. mal einer auf der Strecke aber ihr könnt ihn ja wiederbeleben. Bissl hin und her tänzeln um nicht getroffen zu werden ist doch wohl drin Genau so meine ich das, sorry aber mein Erklärbär Kurs an der VHS ist schon paar Jahre her Ok danke, werden wir demnächst mal ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 ich hab mal ne frage: Wieso krieg ich eigentlich die Trophie Online Kumpel nicht? hab wie es im leitfaden gesagt ein Koop-Spiel gemacht, hab das level leider nicht geschafft, aber im leitfaden steht das man die trophie auch bekommt wenn man es nicht schafft aber bei mir kam leider nix und sind die trophäen online kumpel und nervenkitzelsucher eignetlich für platin relevant? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 ich hab mal ne frage:Wieso krieg ich eigentlich die Trophie Online Kumpel nicht? hab wie es im leitfaden gesagt ein Koop-Spiel gemacht, hab das level leider nicht geschafft, aber im leitfaden steht das man die trophie auch bekommt wenn man es nicht schafft aber bei mir kam leider nix und sind die trophäen online kumpel und nervenkitzelsucher eignetlich für platin relevant? Ja, die beiden Trophäen sind für Platin relevant, aber das sind auch die einzigen relevanten Online-Trophäen für Platin. Wieso du allerdings Online-Kumpel nicht bekommmen hast, kann ich dir nicht wirklich sagen, denn du musst das Level definitiv nicht schaffen um die Trophäe zu erhalten. Hast du Koop-Ziel gespielt? Falls ja, versuch's mal mit Koop-Arena, aber normalerweise müsstest du die Trophäe auch bei Koop-Ziel bekommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Ja, die beiden Trophäen sind für Platin relevant, aber das sind auch die einzigen relevanten Online-Trophäen für Platin. Wieso du allerdings Online-Kumpel nicht bekommmen hast, kann ich dir nicht wirklich sagen, denn du musst das Level definitiv nicht schaffen um die Trophäe zu erhalten. Hast du Koop-Ziel gespielt? Falls ja, versuch's mal mit Koop-Arena, aber normalerweise müsstest du die Trophäe auch bei Koop-Ziel bekommen.. ja hab auch schon koop-arena gemacht aber irgendwann kommt da mission gescheitert und danach verbindungsfehler, ich denke mal das das danne in fehler beim host ist, weil sonst gehts immer weil nervenkitzlersucher hab ich jetzt auch schon bekommen als ich deathmatch gespielt hab und da lief es auch ohne fehler. hab jetzt mal jemand gefragt der mir dabei helfen kann weil wenn die immer verlassen dann krieg ich die trophie ja nie , das geht doch wenn man eigenes spiel und dann koop spielt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 ja hab auch schon koop-arena gemacht aber irgendwann kommt da mission gescheitert und danach verbindungsfehler, ich denke mal das das danne in fehler beim host ist, weil sonst gehts immer weil nervenkitzlersucher hab ich jetzt auch schon bekommen als ich deathmatch gespielt hab und da lief es auch ohne fehler. hab jetzt mal jemand gefragt der mir dabei helfen kann weil wenn die immer verlassen dann krieg ich die trophie ja nie , das geht doch wenn man eigenes spiel und dann koop spielt oder?Ah, okay. Wenn natürlich Verbindungsfehler bei dir steht, wurde das Spiel auch nicht beendet und du kriegst die Trophy nicht Das liegt in der Regel daran, dass einer das Spiel verlssen hat. Sobald einer von den dreien das Spiel verlässt, wird die Sitzung abgebrochen, leider. Das kannst du dann im Ergebnisbildschirm sehen: Wenn ein Name leicht schwarz ist, dann hat derjenige das Spiel verlassen.Du solltest die Trophy auch kriegen, wenn ihr ein Koop-Spiel über eigenes Spiel startet, ja. Kannst mich auch adden und dann spielen wir eine Runde, falls du noch Hilfe brauchst.. Bin so ab 15 h online denke ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hammerali97 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 wer hilfe braucht oder wer einfach nur lust auf ein bisschenkooperativ zocken hat,der kann mich gerne adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Ah, okay. Wenn natürlich Verbindungsfehler bei dir steht, wurde das Spiel auch nicht beendet und du kriegst die Trophy nicht Das liegt in der Regel daran, dass einer das Spiel verlssen hat. Sobald einer von den dreien das Spiel verlässt, wird die Sitzung abgebrochen, leider. Das kannst du dann im Ergebnisbildschirm sehen: Wenn ein Name leicht schwarz ist, dann hat derjenige das Spiel verlassen.Du solltest die Trophy auch kriegen, wenn ihr ein Koop-Spiel über eigenes Spiel startet, ja. Kannst mich auch adden und dann spielen wir eine Runde, falls du noch Hilfe brauchst.. Bin so ab 15 h online denke ich. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah das hab ich mir schon fast gedacht!! und ich dachte immer das irgendwas mit meiner verbindung nie hinhaut!! und dann sind diese spinner die die ganzen spieler immer verlassen! na eeein glück liegt es nicht an mir *jippi jei jey schweinebacke:biggrin5: ok werde dich mal adden brauch nämlich immer noch hilfe bei der trophie hab bestimtm schon 10 oder mehr koop spiele gespielt und plötzlich waren die immer weg -.- echt zum kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OkAriom Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 wer hilfe braucht oder wer einfach nur lust auf ein bisschenkooperativ zocken hat,der kann mich gerne adden. Ich werde dich mal adden ich brauche nähmlich noch alle Maps im Koop Modus auf schwer und extrem schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_stift Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 ich bräuchte auch noch alle koop maps bis auf eine also wenn ihr wen braucht <-- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sml-ps-user Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Ich bräuchte auch noch folgendes: schwer: Zuflucht, Dorf extrem, schwer: Zuflucht, Dorf, Nepal Wäre schön wenn mir ein (paar) Profis helfen könnten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.