Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe, Kooperativ-Ziel ??? 2 Fragen.

Wolke42a

Recommended Posts

In diesem Thread möchte ich kurz dir Trophäe ansprechen in der man alle 3 Kooperativ-Ziel-Karten abgeschlossen haben muss.

1.Frage: Kann man die besagten Maps (Level) auch auf Extrem Schwierig spielen?

2.Frage:Hat jmd. Lust zu versuchen, diese Trophäe mit mir zu ergattern. Weil einmal hab ichs mit Gta freak 22 probiert und wir waren nur zu zweit und wir sind kläglich gescheitert soweit ich mich erinneren kann :biggrin5: (naja das zu zweit zu schaffen :eek6::eek6::eek6:) und deswegen würde ich gerne noch einen anderen Profi dazuholen ;)

In diesem Thread möchte ich kurz dir Trophäe ansprechen in der man alle 3 Kooperativ-Ziel-Karten abgeschlossen haben muss.

1.Frage: Kann man die besagten Maps (Level) auch auf Extrem Schwierig spielen?

2.Frage:Hat jmd. Lust zu versuchen, diese Trophäe mit mir zu ergattern. Weil einmal hab ichs mit Gta freak 22 probiert und wir waren nur zu zweit und wir sind kläglich gescheitert soweit ich mich erinneren kann :biggrin5: (naja das zu zweit zu schaffen :eek6::eek6::eek6:) und deswegen würde ich gerne noch einen anderen Profi dazuholen ;)

Ja auf Sehr Schwierig geht es auch hatten die heute gemacht und die trophy beckommen (und das auf der schwersten Map Die Zuflucht)

Wir haben es gestern das erste Mal probiert -> LACHFLASH.

wir haben echt total abgeschis*** :DD

kommt mir bekannt vor :D

allerdings haben wir es gestern geschafft die trophäe zu bekommen

mein tip:

wenn einer von euch stirbt und zu viele gegner anwesend sind, sucht euch ein versteck und wartet bis der 3. mitspieler wieder respawnt

außerdem immer schon in deckung bleiben, zusammenbleiben, mit der sniper die gepanzerten shotgun typen durch einen headshot ausschalten usw...

außerdem extrem hilfreich: trash labern übers headset, dadurch macht das ganze auch spaß ;D

in dem sinne: OOOMBALLAYEEE !!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...