Wolke42a Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 In diesem Thread möchte ich kurz dir Trophäe ansprechen in der man alle 3 Kooperativ-Ziel-Karten abgeschlossen haben muss. 1.Frage: Kann man die besagten Maps (Level) auch auf Extrem Schwierig spielen? 2.Frage:Hat jmd. Lust zu versuchen, diese Trophäe mit mir zu ergattern. Weil einmal hab ichs mit Gta freak 22 probiert und wir waren nur zu zweit und wir sind kläglich gescheitert soweit ich mich erinneren kann (naja das zu zweit zu schaffen ) und deswegen würde ich gerne noch einen anderen Profi dazuholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 zur Frage 1: keine ahnung .. wüsst ich auch gern aber kannst mich ja gern adden .. bräucht die nämlich auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 9. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2010 Klaro kommst du heut um 7 online ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Wir bräuchten auch noch einen guten dritten Mann/Frau, zu zweit ist erst nämlich ziemlich schwer auf "schwer". Könnt mich ja mal adden: ID: Rainmaker07 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 In diesem Thread möchte ich kurz dir Trophäe ansprechen in der man alle 3 Kooperativ-Ziel-Karten abgeschlossen haben muss.1.Frage: Kann man die besagten Maps (Level) auch auf Extrem Schwierig spielen? 2.Frage:Hat jmd. Lust zu versuchen, diese Trophäe mit mir zu ergattern. Weil einmal hab ichs mit Gta freak 22 probiert und wir waren nur zu zweit und wir sind kläglich gescheitert soweit ich mich erinneren kann (naja das zu zweit zu schaffen ) und deswegen würde ich gerne noch einen anderen Profi dazuholen Ja auf Sehr Schwierig geht es auch hatten die heute gemacht und die trophy beckommen (und das auf der schwersten Map Die Zuflucht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 @ wolke42a Hättest du nächste WOche Zeit die Trophäe zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 11. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2010 Klar ich hab dir auch schon eine Freundschaftseinladung geschickt Aber du hast iwie nicht angenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Klar ich hab dir auch schon eine Freundschaftseinladung geschickt Aber du hast iwie nicht angenommen Hatte ich gestern schon bestätigt. :emot-raise: Ich schreibe dich dann nochmal an, vielleicht schaffen wir es ja dann ein wenig weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Wäre auch an den 3 Maps auf schwer Interessiert. Falls ihr einen 3. braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 12. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2010 Wir haben es gestern das erste Mal probiert -> LACHFLASH. wir haben echt total abgeschis*** :DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Wir haben es gestern das erste Mal probiert -> LACHFLASH.wir haben echt total abgeschis*** :DD kommt mir bekannt vor allerdings haben wir es gestern geschafft die trophäe zu bekommen mein tip: wenn einer von euch stirbt und zu viele gegner anwesend sind, sucht euch ein versteck und wartet bis der 3. mitspieler wieder respawnt außerdem immer schon in deckung bleiben, zusammenbleiben, mit der sniper die gepanzerten shotgun typen durch einen headshot ausschalten usw... außerdem extrem hilfreich: trash labern übers headset, dadurch macht das ganze auch spaß ;D in dem sinne: OOOMBALLAYEEE !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 wie kriegt man im multiplayer die schwirigkerit schwer frei? ich kann im online profil immer nur zwischen leicht und normal auswählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 wie kriegt man im multiplayer die schwirigkerit schwer frei? ich kann im online profil immer nur zwischen leicht und normal auswählen? Du musst normal einmal komplett beenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Du musst normal einmal komplett beenden. alle maps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
q2W3e4R5 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Nein, nur eine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 will es jemand mit mir machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
q2W3e4R5 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Was? Auf Schwer? Ok, gern, schaffe es auf der Zuflucht immer nur bis zu der Brücke (Nach dem Turm). Also kurz vorm Ende... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Bin auch dabei bitte im psn adden mit betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
q2W3e4R5 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 In der Zeit wo du das geschrieben hast, hättest du den ersten von uns schon selbst geaddet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 In der Zeit wo du das geschrieben hast, hättest du den ersten von uns schon selbst geaddet. war aber gerad nicht an der ps3:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.