ren007nix Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Ich habe kein Kapitel das so heißt in meiner Liste. Ist das das Kapitel Sexy Girl im Blue Lagoon? Möchte nichts falsch machen :-) lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 ja ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPLer Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Ich habe kein Kapitel das so heißt in meiner Liste. Ist das das Kapitel Sexy Girl im Blue Lagoon? Möchte nichts falsch machen :-)lg Es ist das Kapitel nach Sexy Girl namens "Aquarium" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 9. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2010 Es ist das Kapitel nach Sexy Girl namens "Aquarium" Aber man muss doch zuerst Sexy Girl spielen, dass man mit Jayden spielen kann. Also bei der Kapitelauswahl geht das nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPLer Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Aber man muss doch zuerst Sexy Girl spielen, dass man mit Jayden spielen kann. Also bei der Kapitelauswahl geht das nicht? Doch, natürlich geht's.. Ist es dir vielleicht passiert, dass Jayden z.b. schon bei Mad Jack gestorben ist? Dann gibt es das Kapitel nicht. Wenn dies der Fall ist, dann müsstest du von der Stelle wo Jayden gestorben ist bis zum Aquarium spielen.. mit aktivierter Speicherfunktion. Aber wenn nicht, dann müsstest du es ganz normal auswählen können unter Kapitel. Ist direkt eins nach Sexy Girl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.