Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bossgegner kapitel 9 (spoilergefahr)

Kryptisium_87

Recommended Posts

HIIILLFFEEE ^^

Der killt mich immer mit seiner scheiß Ultraattacke da ^^. Habe volles Leben udn kratzt dann trozdem ab -.-. Hab garnichts mehr alles verkauft. Gil hab ich auch keine mehr. Hab Gladius auf Stufe 16. für Light.

Kmäpfe mit Light/Fang/Hope. Brecher/Verheerer/Heiler. Und halt immer zw. Paradigmen wechseln. Alles is ja leicht. Aber wenn er seine scheiß Attacke macht bin ich tot. sonst wär der ja schon tot gewesen. Hat jemand einen Tipp?

Light hat 1115 TP

HIIILLFFEEE ^^

Der killt mich immer mit seiner scheiß Ultraattacke da ^^. Habe volles Leben udn kratzt dann trozdem ab -.-. Hab garnichts mehr alles verkauft. Gil hab ich auch keine mehr. Hab Gladius auf Stufe 16. für Light.

Kmäpfe mit Light/Fang/Hope. Brecher/Verheerer/Heiler. Und halt immer zw. Paradigmen wechseln. Alles is ja leicht. Aber wenn er seine scheiß Attacke macht bin ich tot. sonst wär der ja schon tot gewesen. Hat jemand einen Tipp?

Light hat 1115 TP

http://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/30096-hilfe-und-tips-zu-cieth-statuen-missionen-boss-fights-5-sterne.html

@lo

das war ein geiler tipp und du hast vollkommen recht. ich hab auch die ganze zeit die tp+ teile benutzt und bin gestorben. dann hab ich die ausgetauscht gegen magic/physic resic und sofort hats funktioniert.

kann ich also jedem weiterempfehlen. danke lo:biggrin5:

hmm also wenn der seinen aufladeangriff da macht (mann eyy ich kann mir die ganzen namen nie merken -.-) dann überlebt light bei mir nur richtig knapp also verzichte ich lieber nicht darauf sonst onehittet der mich glaube ich :S naja res. is natürlich auch gut gegen den hilft magic resistance oder? er setzt ja auch am ende nurnoch nicht-elementare angriffe ein richtig?!

ok gut das ich den resistenz reif auf max hab also 20% ist jedenfalls der beste den ich bis jetzt kriegen kann

nochwas der reif für tränke x2 zählt das für alle gefährten oder nur für den träger?

edit: boah f**k ey habs grad probiert mit dem ring und sazh und vanille und alles offensiv hab immer mit tränken geheilt so gings echt flott bis die ganzen platten da weg waren und der hat in 3 minuten schon ein fünftel seines lebens eingebust.... dann kam seine power attacke und hat mich mit einem schlag bei vollem leben weggepustet... ist doch mist ey light hat knapp über 1000 tp grad mal und ich hatte sogar 20% magic resistance drauf... mit tp+ bin ich vorhin wennigstens nicht bei den angriffen draufgegangen ... neue taktik überlegen...

edit 2: haha beim letzten versuch war der ja lächerlich einfach hab einfach magic resistance gegen tp getauscht und auf einmal hat die attacke grad mal die hälfte abgezogen? Oo hatte wahrscheinlich einfach pech vorher keine ahnung... naja bin froh den hinter mir zu haben :D

ps: liest hier üpberhaupt mal einer hahaha

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...